Kellinaff Fanliebe? - Kapitel 13

492 12 0
                                    

>>Melina's Sicht<<

Es war mittlerweile 14 Uhr als ich aufgeweckt wurde von den Sonnenstrahlen die in mein Schlafzimmer schienen.
'Ich hätte gestern nicht noch so viele Folgen gucken sollen, aber die Serie ist einfach zu geil' dachte ich mir und checkte erstmal meine Lieblingsplattform Instagram aus und verteilte ein paar likes an meine Wolfarmy. Es wurde irgendwie immer später als mein Magen meinte den ruf eines Buckelwals zu imitieren. Also stand ich auch mal am Nachmittag auf um mir etwas zum frühstücken zu machen, oder sollte ich gleich etwas zum Mittag essen. Da noch Nudeln von gestern Abend übrig waren machte ich mir die warm und aß sie gemütlich während dessen ich mir ein neues Video überlegte und beschloss ab Montag wieder zu vlogen. Es soll ein einmonatiges Projekt werden. 30 Tage 30 Vlogs. Wenn ich es nicht schaffe sollen sich meine Schnubbis eine Bestrafung ausdenken.
'Genau so machen wir's!' dachte ich mir und räumte das dreckige Geschirr in den Geschirrspüler ein. Danach machte ich mich etwas fertig um direkt ein Ankündigungsvideo zu drehen. Ich schnitt es auch schon direkt im es morgen Mittag hochzuladen, heute wär es zu spät da es schon halb 6 war. Mein Handy klingelte.

S: Heeeeey Melinöööör! Lang nichts mehr voneinander gehört, Bock feiern zu gehen?

M: SHIIRIIIN! Klar, wohin den?

S: Bootshaus wie immer in einer Stunde bei mir zum bisschen fertig machen?

M: Bin schon auf dem Weg wollte dir eh noch etwas erzählen.

S: Okay bis gleich

Ich zog mir ne einfache Jeans, top und meine Jacke an und bestellte mir ein Taxi da es jetzt doch schon etwas ist um zu Shirin zu kommen als einmal durch die Wohnung zu laufen.
'Ich vermisse schon irgendwie die WG-Zeit mit ihr' dachte ich mir als ich meine Wohnungstür zuschloss und die Treppe runter ging
'Jetzt bitte nicht Jan begegnen. Bitte nicht Jan begegnen' sagte ich immer wieder bis ich unten an der Straße stand und das Taxi vorgefahren kam.

Fanliebe? Kellinafanfiction | Melina Sophie FanfiktionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt