Kellinaff Fanliebe? - Kapitel 34

336 16 0
                                    

>>Melina's Sicht <<

M: Ich kanns versuchen...warte...nein ich schaff's nicht. Kannst du...

Weiter kam ich nicht da sie schon nickte und nach meinem Ärmel griff. "Aaaaaah! Scheisse das tut weh!" schrie ich schon fast vor schmerzen da sich anscheinend über den Wunden eine leichte Kruste gebildet hat und diese an der Jacke 'klebte' und beim ausziehen abgerissen wurde.
K: 'tschuldigung das war keine Absicht aber die Wunden müssen sauber gemacht werden.

M: Ich weiß das du dafür nichts kannst, tut aber trotzdem weg.

Ich bekam Tränen in den Augen die mir auch sofort über die Wangen liefen. Sie beugte sich etwas vor und wischte die Tränen mit ihren weichen Händen weg und wir sahen uns lange und tief in die Augen. Dann räuspertete sie sich verlegen und sagte:" alles gut. Es tut gleich noch einmal kurz weh und dann wird's besser. Vertrau mir." "O-okay" antwortete ich und sie tupfte jetzt noch vorsichtiger das Blut um meine Wunden weg damit sie sauber sind. Froh war ich das sie nicht darüber nachfragte aber trotzdem werde ich es ihr erzählen da och es ihr irgendwie schuldig war.

>>Kelly's Sicht<<

' WOW ich hab mich gerade echt in ihren Augen verloren und sie hat mir auch so tief in die Augen geguck, ob sie vielleicht...KELLY! Sie ist nicht lesbisch, leider' verlor ich mich in meinen Gedanken als ich wieder die Geräusche von Melina hörte mit der sie versuchte nicht Lauf aufzuschreien vor schmerzen. Ich pustete etwas was offensichtlich half da sich ihr Gesichtsausdruck wieder etwas entspannte. "Achtung es könnte gleich etwas brennen da ich deine Wunden desinfizieren muss bevor sie sich entzünden." warnte ich sie vor und bekam ein nicken als Bestätigung. Offensichtlich brannte es nicht so doll, da sie sich nicht mehr verkrampfte als sonst auch. Dann schmierte ich etwas Salbe auf ihre Wunden und massierte diese leicht ein um ihr anschließend die Handgelenke zu verbinden. Die Salbe soll verhindern das das gleiche wieder passiert wie mit ihrer Jacke. Sie entspannte sich vollkommen und ich glaube sie ist eingeschlafen.

Fanliebe? Kellinafanfiction | Melina Sophie FanfiktionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt