Kellinff Fanliebe? - Kapitel 88

228 10 8
                                    

>>Melina's Sicht<<

In der Nacht Träumte ich unruhig und wachte am nächsten morgen schweißgebadet und völlig übermüdet auf. "Man, ich dachte diese Stacy ... Kacy ... ach wie auch immer, auf jedenfalls diese Person wär endlich aus meinem Leben verschwunden.", ärgerte ich Mischung ging unter die Dusche. Das erst kühle Wasser prasselte auf meine nackte Haut und je wärmer es wurde desto mehr entspannte ich mich. Ich ließ meine Gedanken schweifen. Dachte darüber nach wozu der kleine Zeh gut sein soll, da der eh immer von Türen und Möbelstücken massakriert wird oder warum jeder Mensch bestimmte Geschmacksrichtungen lieber mag als andere. Und schon dachte ich wieder an die Nacht mit Stacy, als wir Nutella aßen und Wein tranken. Um auch diesen Gedanken schnell wieder zu vergessen dachte ich an Kelly...sie war so wunderschön, lustig, etwas tollpatschig und einfach nur WOW. Nun mit einem Lächeln ging ich aus der Dusche, trocknete mich ab, um mir mein Handtuch umzulegen und ging zurückging Zimmer und suchte mir meine Sahen für den Tag raus. Gerade als ich die Schranktür aufmachte klopfte es an der Tür und ehe ich antworten konnte, merkte ich wie jemand hinter mir steht und mich ansieht. Erschrocken drehte ich mich um und sah...

Fanliebe? Kellinafanfiction | Melina Sophie FanfiktionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt