Kellinaff Fanliebe? - Kapitel 53

309 16 0
                                    

>>Melina's Sicht<<

Kelly wurde zum Röntgen aufgerufen und ich musste draußen warten. Ich Snape ein bisschen und wollte mich entschuldigen das ich mich so lange nicht gemeldet hatte. Dann holte ich den Zettel aus meiner Hosentasche den ich gestern morgen in meiner Jacke gefunden hatte.
>Zettel<
'Liebe Melina,
Du wunderst dich bestimmt warum du mitten im Stadtpark aufwachst, gefesselt und keine Erinnerung mehr was wirklich gestern Nacht passiert ist. Da wir jetzt ja zusammen sind möchte ich dir einiges erklären und dich Montag Wiedersehen an der Bar von gestern.
In liebe deine Stacy
PS.: hier meine Nummer 01234567831'
'WAS zur Hölle? Das Mädchen ist doch krank.' fluchte ich in Gedanken. Ich verstand die Welt nicht mehr. 'Bin ich hier in Absurdistan gelandet oder geht hier ab' dachte ich weiter Nacht und starrte entgeistert den Zettel an. "Melina?... Melina?... Heyy alles okay?", würde ich von Kelly aus meinen Gedanken gerissen. "Äh..ja..ja alles okay.", sagte ich noch etwas verwundert da sie auf einmal wieder neben mir saß. Ich faltete den Zettel zusammen und steckte wieder in meine Jackentasche. "Nur ein Termin den ich vergessen hatte mit Annika", sagte ich und sie nickte ohne weiter nachzufragen, dennoch sah sie mich verwirrt und besorg an. "Was ist beim Röntgen raus gekommen?" Lenkte ich schnell vom Thema ab. "Wir müssen zurück zu Frau Dr. Hasse um die Bilder zu sehen." Erklärte Kelly mit und wir gingen, beziehungsweise ich schob Kelly im Rollstuhl zurück. Wir klopften an und gingen rein. "So, hier sind auch schon die Röntgenbilder. Sehen wir sie uns mal an." Fing Dr. Hasse an," das sieht nicht gut aus. Garnicht gut." "Na toll wenn Ärzte schon sagen das es nicht gut aussieht, ist es wirklich nicht gut", sagte ich leise und und legte meine Hände mitfühlend auf ihre Schultern.

Fanliebe? Kellinafanfiction | Melina Sophie FanfiktionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt