Kellinaff Fanliebe - Kapitel 74

195 9 2
                                    

>>Melina's Sicht<<

Ich dachte gar nicht mehr nach als sie mir immer näher kam. Kurz bevor sich unsere Lippen berührten klopfte mein Herz so stark das ich es in meinen Ohren hören konnte. Die Endorphiene durchströmten meinen kompletten Körper und alles schien in Zeitlupe zu passieren als ich plötzlich ein helles Licht und die Stimme meines Arztes. Erschrocken setzte ich mich im Bett hoch und rief schon fast Kelly's Namen. Die Schwester die meine Infusion kontrollierte gab mir ein Glas Wasser und wollte das ich mich wieder hinlegte. Ich beachtete mein Arzt und die hinter ihm stehenden Hilfsärzte nicht, die ihm wie die Lemminge hinterher trotteten bei der morgendlichen Visite und wollte erst mal alleine sein weswegen ich jeden einzelnen aus dem Zimmer schickte. Als sie draußen waren tat mir dei Schwester leid da diese nur gut gemeint hatte und wahrscheinlich genau so on den anderen Ärzten behandelt wird. Da ich jetzt alleine war konnte ich nachdenken was gerade passiert ist. Ich hab von Kelly und mir geträumt. Ich hab geträumt wir würden uns über Stunden in die Augen schauen und dann würde SIE MICH küssen wollen. "UND DANN MUSS ICH JA GEWECKT WERDEN", schrie ich mich schon fast in Gedanken an. Mein Handy summte. Als ich hinaufschaute sah ich das ich 33 Snaps von Kelly hatte. Der erste war direkt als ich ihr einen geschickt hatte, ich hatte es nur nicht bemerkt da ich schon im halbschlaf gewesen sein muss. Ich lachte übe mich selbst und öffnete alle snaps.

Fanliebe? Kellinafanfiction | Melina Sophie FanfiktionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt