Kellinaff Fanliebe? - Kapitel 50

292 11 0
                                    

>>Kelly's Sicht <<

"Ich bin, tollpatschig wie ich bin, über mein Klamotten Haufen gefallen und hab mir Knie und Handgelenk angestoßen, und wie Sie sehen ist mein Handgelenk schön blau, lila und gelb grün geworden wie mein Knie aussieht weiß ich nicht aber ich schätze mal genau so da ich nicht auftreten kann.", erklärte ich Dr. Haase und sie guckte sich zuerst mein Handgelenk an. "Tut das weh wenn ich das hier mache?", fragte sie und drückte etwas von oben mit zwei Fingern. "Aaaah", srie ich sie schon fast an und zog reflexartig meine Hand zurück. " Ob es ein Bruch ist kann ich so nicht direkt sagen dazu müssten wir es Röntgen, aber schauen wir uns erst mal Ihr Knie an bevor ich sie zum Röntgen schicke uns sie dann zwei mal warten müssen.", sagte sie zu mir und bat mich das rechte Hosenbein auszuziehen, da die Hose zu eng war um sie nach oben zu krempeln. Es war gar nicht so einfach mit nur einer Hand und wackelig auf einem Bein stehend. 'Guckt Melina mich die ganze Zeit an? Ist irgendwie schon ein merkwürdiges Gefühl. Vor einer Woche hab ich mein Idol das erste mal getroffen und steh ich mit ihr und halb ausgezogener Hose in der Notaufnahmen. Fängt ja gut an. Super Kelly.', dachte ich mir während sich Dr. Haase mein Bein und Knie anguckte. "Können Sie mal versuchen ein zwei Schritte zu laufen?", fragte sie mich und ich schaute sie mit einem wehleidigen Blick an. "Bitte. Sonst kann ich nicht sehen ob es wirklich nur das Knie betrifft oder auch den Knöchel.", setzte sie nach. Also tat ich es und stützte mich an der liege ab auf der Melina saß.

Fanliebe? Kellinafanfiction | Melina Sophie FanfiktionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt