Kellinaff Fanliebe? - Kapitel 57

265 11 0
                                    

>>Shirin's Sicht<<

Ich war geschockt was Melina alle über diese Frau erzählte aber ich wusste das sie nicht erhält zu viel darüber reden wollte. Wenn Melina etwas erzählen möchte bzw. darüber reden möchte kommt sie von alleine und man darf sie nicht bedrängen, dann zieht sie sich mehr zurück und man bewirkt damit nichts. "Hahahahah Shirinaaaaa is goals sag ich dazu nur." "Ouuuu yes gurl! Kannst du dir irgend eine Story ausdenken warum du mein Schlüssel haben möchtest, so das sie kein Verdacht schöpfen? Ich weiß du kannst nicht lügen, bei mir zumindest, aber hier musst du! Bitte", flehte sie mich fast schon an. "Natürlich, wozu sind den Freunde da?", sagte ich verständnisvoll, "Ich denk mir schon etwas aus was auch glaubwürdig ist, ich denk mal ich kann so in 1 1/2 Stunden deine Sachen vorbeibringen. Was ein scheiß wenn man am anderen Ende der Stadt wohnt." "Ja das ist echt scheiße das man ne halbe Stunde allein schon mit dem Auto zum jeweils anderen braucht und DAAAAAANKEE! Ich erkunde mal mein Zimmer und guck ob ich mehr herausfinde was mit Kelly ist und wie mein Zimmer so ist", verabschiedete sie sich. "Okay bye bis in ein einhalb Stunden" sagte ich und legte auf. 'Soll ich mich jetzt nich extra fertig machen, schminken und so? Nee, gar kein Bock', dachte ich und zog mir einfach Schuhe an, nahm Handy und Schlüssel mit und ging nach unten zum Auto. Auf dem Weg zu Melina drehte ich Beyoncé und Rihanna voll auf und sang laut mit bis ich an der Ampel stand und mich ein nicht schlecht aussehender Typ komisch anguckte.'Ooooh peinlich', dachte ich, sang aber weiter als es grün wurde. Bei dem Haus von Melina und den Apes angekommen musste ich erst mal lange nach einem Parkplatz, fand aber doch ein da ein Auto weg fuhr, direkt vor der Haustür "Jeckpot", freute ich mich und parkte ein.

Fanliebe? Kellinafanfiction | Melina Sophie FanfiktionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt