Kellinaff Fanliebe - Kapitel 31

331 15 0
                                    

>>Melina's Sicht<<

Als sie mir zeigte wo ihr Haus war in dem sie ihre Wohnung hatte kam sie mir näher. Sie riecht so gut und ich konnte schon ihre Wärme spüren die von ihr ausging. Mein Hand hat sie zum Glück nicht losgelassen, im Gegenteil wir hielten uns gegenseitig fest. Es schmerzte zwar sehr doll aber ich hab mich daran schon etwas gewöhnt. Ich schaute gar nicht in die Richtung in der sie zeigte sonder sah nur sie an. Unter ihrem leichten Make-up sah ich Sommersprossen auf ihren Wangen und der Nase. 'Nein, wie süß die bei ihr Aussehen', dachte ich und lies mein Blick zu ihrem Mund wandern. 'Beim Reden verformte sich ihr Mund manchmal, nur ganz kurz, so wie...ich kann das gar nicht beschreiben. Ab jetzt werde ich dies 'Kelly-Schnute' nennen.', dachte ich und musste schmunzeln.
Wir liefen noch dieses kleine Stück und waren endlich da. Zum Glück den jetzt wurde mir richtig schwindelig. Ich hatte zu viel Blut verloren. Es waren an sich nur kleine Schnitte aber die Menge machte es und ein zwei, vielleicht auch etwas mehr Schnitte waren auch etwas tiefer. "Kelly, bitte beei..." mehr schaffte ich es nicht mehr zu sagen und verlor das Gleichgewicht und setzte mich auf die kleine Stufe vor der Tür des Wohnhauses. Mein Kopf lehnte ich halb an Kelly und halb an die Haustür da ich mich zu schwach fühlte mich selbst zu stützen. Alles drehte sich, aber stand trotzdem still. Ich hatte das Gefühl dass das, was Stacy mir gegeben haben musste immer noch wirkte so schlecht wie ich mich auf einmal fühlte.

>>Kelly's Sicht<<

K: MELINA!

Oh nein was mach ich den jetzt. Sie ist einfach so zusammen gesackt. Ich schloss schnell die Tür auf und stützte sie dann um sie erst mal auf die Treppe im Haus zu setzten.

Fanliebe? Kellinafanfiction | Melina Sophie FanfiktionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt