Kellinaff Fanliebe? - Kapitel 15

463 14 0
                                    

>>Shirin's Sicht<<

Sie erzählte mir alles, von der Begegnung mit Kelly und ich merkte wie ihre Augen funkelten als sie von ihr erzählte. Genau das selbe dunkeln hatte ich auch als ich noch mit Chris zusammen war. Ich wollte sie erst schon fragen ob sie denkt das sie lesbisch oder bi ist aber ich wollte sie ausreden lassen, da ich wusste wie sehr sie es hasst unterbrochen zu werden. Fast noch mehr als ich. Als sie mir von Jan erzählte war ich ein bisschen geschockt. Ich hatte zwar schon länger bemerkt das Jan ihr Blicke zuwirft und sie immer mal wieder zufällig berühr am Arm zum Beispiel, aber hatte mir dabei nichts weiter gedacht.

M: ... Denkst du,

Sie machte eine kleine Pause, so als würde sie darüber nachdenken ob sie die Frage wirklich stellen sollte.

M: Denkst du ich empfinde etwas für Kelly? Ich weiß ich kenn sie nicht wirklich aber ich kann nicht aufhören an sie zu denken. Und, ich weiß ja selbst noch nicht einmal ob ich auf Frauen steh. Es Kreisen 1.000 Gedanken in meinem Kopf herum.

S: Also Mel, guck mal du musst auf den Herz hören. Wenn dir diesen Girl nicht mehr aus dem Kopf geht, musst du gucken wie euer Treffen am Samstag wird und wenn du wirklich lesbisch oder bi bist mach dir keine Sorgen ich steh hinter dir, egal was andere sagen werdend! Shirina ist und bleibt für immer. Und die Sache mit Jan musst du klären. Freundschaft? Oder doch mehr?

>>Melina's Sicht<<

Wow mit dieser Reaktion hätte ich nicht gedacht. Dieses Gurl liebe ich einfach (freundschaftlich versteht sich). Aber als sie von Jan erzählte merkte ich wie sie...

Fanliebe? Kellinafanfiction | Melina Sophie FanfiktionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt