>>Melina's Sicht<<
"Okay dann zieh ich mir eben meine Schuhe an und dann los. Hast du vielleicht ne Cap oder so weil ich glauben wär nicht so klug wen mich jetzt jemand draußen erkennen würde." Fragte ich sie und sie zeigte hinter die Tür die immer noch offen stand. Dort waren ein paar viele Mützen, Caps und und und. Auch meine Pizza-Cap welche ich ihr fragend hinhielt. " klar nimm sie" sagte sie und musste grinsen als sie erkannt welche es war.>>Kelly's Sicht<<
Ich weiss nicht warum aber es freute mich irgendwie als ich sah das Melina 'ihre' Cap genommen hat. Sie ging in den Flur um sich ihre Schuhe anzuziehen und meine brachte sie mir auch. Ich wollte sie mir gerade selbst anzeihen als sie sie wieder nahm und mir anzog. "Lass mich das eben machen du sollst dein Handgelenk schonen bis wir wissen was damit ist.", sagte sie. "Und was ist mit deinen? Die beiden verbände müssten doch eigentlich bewechselt werden, so schlimm wie es gestern aussah.", entgegnete ich,"Oh man wir sind auch schon so zwei Krüppel" und wir beide fingen an zu lachen da es ja irgendwie stimmte. "So fertig. Ich helf dir wieder hoch.", hörte ich Melina übermir die mir die Hand ausstreckte um mir erneut hoch zu helfen. Wir gingnen langsam die Treppe runter. ;elina ging es im vergleich zu gestern schon besser aber ganz fit ist sie immer noch nicht. Sie versucht stark zu sein, für mich. Draussen auf der Straße lief Melina an der Hauswand entlang, die eine Hand hielt ihre Jacke zu damit niemand sieht wie blutverschmiert es ist und mit der anderen Hand stützte sie mich. "Danke Mleina", sagte ich so leise das nur sie es hören konnte. "Und ich danke dir für gestern. Bis nach Hause hätte ich es warscheinlich nicht mehr unfallfrei geschafft." sagte sie und drückte meinen Arm etwas, so als würden wir uns wirklich Umarmen, aber wir wollten nicht stehen bleiben, da jedes mal neu anlaufen (?) mich extrem viel Energie kostete.
DU LIEST GERADE
Fanliebe? Kellinafanfiction | Melina Sophie Fanfiktion
أدب الهواةMelina lernt Kelly auf einem Fantreffen kennen, und verliebt sich in sie, was sie sich selbst jedoch nicht eingestehen möchte da sie ihre Homosexualität noch nicht akzeptiert bzw. war haben möchte. Zu diesem Zeitpunkt macht Kelly noch kein Youtube...