Kellinaff Fanliebe? - Kapitel 19

415 14 0
                                    

>>Melina's Sicht<<

Stacy schloss die Augen als sie die letzten Millimeter zwischen uns trennen wollte und küsste mich. Ab diesem Moment wusste ich es! Ich steh auf Frauen, ob auf Männer auch weiß ich nicht aber auf Frauen das steht fest! Wir küssten uns noch etwas als sie inne hielt und denn typischen Satz sagte den jeder schon mal in einem Club gehört hat, glaubte ich zumindest.

St: Wollen wir zu mir, oder zu dir?

M: ich, ähm zu dir? Ich muss aber vorher 'ner Freundin Bescheid sagen.

St: okay warte ich komm mit.

Wir drängelten uns durch die Tanzfläche zu Shirin die noch immer mit dem gut aussehenden Typen tanzte.
S: Hey Mel ich hatte dich schon gesucht, aber wie ich sehe warst du nicht allein.

M: du aber auch nicht und nickte in Richtung Typ der gerade mit dem Rücken zu uns stand.

St: Hi ich bin K...Stacy und du musst Shirin sein. Melina hat viel von dir erzählt. Wir wollten bei mir weiter feiern, ist's okay wenn ich sie dir für heute entführe?

S: klar macht ruhig ich bleib auch nicht mehr lange.

Als wir hinaus gingen merkte ich wie kalt es geworden war. Wir hatten zwar schon Mai aber die Nacht war trotzdem noch kühl, oder wir waren einfach zu aufgeheizt vom Club und vom Alkohol. Sie gab mir noch ein Kuss als ein Taxi vor und hielt und der Fahrer fragte ob wir es bestellt hatten. Hatten wir aber nicht da Stacy's Wohnung direkt um die Ecke ist. Wir gingen knutschenderweise bis vor ihr Haus. Sie wollte nicht aufhören zu küssen als sie die eheste Tür aufschloss, was sie aber nicht hinbekam. Ich musste lachen und sie schloss auf. Oben an der Wohnungstür fragte sie mich ob ich es wirklich wolle & ich stimmte nach einem zögern zu. Ich wollte endlich Klarheit ob ich lesbisch bin oder nicht.

Fanliebe? Kellinafanfiction | Melina Sophie FanfiktionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt