Kellinaff Fanliebe? - Kapitel 28

357 14 0
                                    

>>Melina's Sicht<<

Jeder neue Versuch die Fessel zu lösen, brachten neue Schnittwunden in Hand und Handgelenken. Mein Shirt war auch schon blutig. F*ck. Und dann. Mit letzter Kraft war das Seil endlich durch. Ich hatte Tränen der Erleichterung in den Augen, und auch vor schmerzen. Es wurde langsam dunkel und durch die Bäume kam mir alles viel schneller vor. Ich guckte in meinen Jackentaschen nach. Alles noch da. Handy, Portemonnaie, Schlüssel und den üblichen Kleinkram den ich immer mit hatte wie zB Kaugummi (Kenner wissen warum) und Stift. Ich öffnete meine letzte Jackentasche um zu gucken was dort drin ist. "Komisch ich hab doch sonst nie Zettel bei mir" dachte ich als ich einen gefalteten Zettel in der Hand hielt. "Ich werd zu Hause gucken was das für einer ist, ich hab gerade andere sorgen." Ausserhalb des Parks waren kaum noch Leute auf der Straße. Den Teil von Köln kannte ich nicht besonders gut so das ich lange durch die Straßen irrte. Mein Handy hatte kein Akku mehr so das ich mir auch kein Taxi rufen könnte. Ich verlor viel Blut als ich endlich in ein Viertel kam, in dem ich oft mit Shirin war. Und da, da muss der Dom sein. Gefreut hab ich mich etwas aber mittlerweile tat jeder Schritt weh. Um keinen zu begegnen lief ich hinten rum lang und als ich das kleine Pizzeria sah in der ich mich mit Kelly übermorgen treffen werde fing ich erst an zu lächeln und dann liegen mir Tränen über die Wangen.

Fanliebe? Kellinafanfiction | Melina Sophie FanfiktionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt