Kellinaff Fanliebe? - Kapitel 54

341 11 0
                                    

>>Melina's Sicht<<

"Es sieht so aus als wär Ihr Handgelenk zertrümmert", sagte Dr. Hasse. Mir blieb das herz für einen Moment lang stehen. "WAS!?", entfuhr es mit und ich hielt geschockt meine Hand vor den offenen Mund. "Aber...ab..was heißt das jetzt?", stotterte Kelly. Verständlich man bekommt ja schließlich nicht alle Tage die Nachricht das das eigene Handgelenk zertrümmert ist. "Ich kann sie beruhigen, es klingt wirklich schlimmer als es klingt. Ich weiß wovon ich spreche, sehen sie mein Handgelenk? Genau so zertrümmert und ich hab keine Schmerzen oder sonstige Beschwerden.", redete sie besänftigend mit Kelly, "Es muss zwar operiert werden aber es ist eine Standard-Operation. Es werden links und rechts zwei Schrauben in ihre Knochen geschraubt, und die Knochensplitter müssen entfernt werden." Erklärte Dr. Hasse und Kelly nickte nur und wandte sich dann wieder an mich "Haben sie schon das Formular ausgefüllt?", fragte sie und ich gab ihr das Klemmbrett. Sie sah sich das Formular an und sagte:" Ok da alles ausgefüllt ist werde ich Schwester Sabine rufen, sie wird sie in ein Zimmer führen" "Und was ist mit Kelly?", frage ich besorg. "Wir müssen erst einmal eine Erziehungsberechtigte kontaktieren da sie noch 17 sind. (In der ff ist Kelly 17 und Melina 19) wenn ihre Mutter, oder Vater, dieses Formular unterschrieben haben dürfen wir leider erst operieren. Wir müssen uns rechtlich absichern da diese Operation unter Vollnarkose gemacht werden muss.", erklärte sie und man merkte wie beschwürest sie diese Regelung selbst fand aber da konnte man leider nichts dran ändern. Wir gingen raus in den Wartebereich und versuchten Kelly's Mum anzurufen. Nach einer halben Stunde gelang es uns auch endlich und eine weiter halbe Stunde später kam ihre Mum dann auch endlich. Sie kam förmlich auf uns zugeraunt und kniete sich dann vor Kelly hin. "Kind. Alles okay? Mensch was machst du den immer für eine Scheisse? Wie hast du das den angestellt?" bombardierte sie Kelly mit fragen. Dann merkte sie das ich auch noch da war und stellte sich kurz vor "Oh Entschuldigung, ich bin Silvia, Kelly's Mum", und  Strecke mir ihre Hand aus. "Melina" sagte ich und lächelte. Kelly erzählte ihr wie das alles passiert ist und währenddessen füllte Silvia den Zettel aus.











>>Melina's Sicht<<

"Es sieht so aus als wär Ihr Handgelenk zertrümmert", sagte Dr. Hasse. Mir blieb das herz für einen Moment lang stehen. "WAS!?", entfuhr es mit und ich hielt geschockt meine Hand vor den offenen Mund. "Aber...ab..was heißt das jetzt?", stotterte Kelly. Verständlich man bekommt ja schließlich nicht alle Tage die Nachricht dass das eigene Handgelenk zertrümmert ist.
"Ich kann Ihnen aber versichern das wir den besten Arzt für Gelenke hier in Köln haben.", versicherte uns Dr. Haase " Die Operation hat zwar mit vielen Risiken aber diese besprechen sie mit ihrem Anästhesisten Herr Dr. Baumann." Ich machte mir Sorgen um Kelly da Dr. Haase ernster wurde als sie die Röntgenbilder sah. "O..okay,", sagte Kelly und ich sah ihr an das sie noch blasser als eh schon wurde. " hier. Dieses Formular müssen Sie ausfüllen da sie ja noch minderjährig sind" sagte Frau Haase und reichte ihr das selbe Klemmbrett wie mir auf denen ein größerer Stapel Papiere waren als bei mir. Dann wandte sie sich mir wieder zu. "Konnten sie alles ausfüllen?", fragte sie freundlich und ich reichte ihr das Klemmbrett. "Gut. Alles klar. Dann werde ich Schwester Sabine rufen die wird sie in ihr Zimmer bringen.", sagte sie und holte diese besagte Schwester. " So dann kommen sie mal mit.", lud Schwester Sabine mich ein mit ihr mitzukommen. "Viel Glück Kelly.", sagte ich in eine Umarmung. Ein ungutes Gefühl hatte ich schon bei dem Gedanken Kelly alleine zu lassen. Ich brauche sie. Nein. Im Moment braucht sie mich wahrscheinlich mehr. Ich fragte Schwester Sabine was jetzt mit Kelly passiert und wie es weiter geht. Und sie antwortete:" zuerst müssen alle Formulare ausgefüllt werden und von einem Erziehungsberechtigten unterschrieben werden. Es muss leider sein weil angenommen etwas geht schief müssen wir uns absichern nicht einfach an einer minderjährigen operiert zu haben. Dann wenn der ganze Papierkram zusende ist kommt Herr Dr Roseland und wird ihre Freundin operieren. Er wird drei kleine Schnitte machen und die..." "Okay okay so genau möchte ich es eigentlich nicht wissen wie er operiert", sagte ich und hielt mir die Ohren zu. Sie schien geknickt zu sein das ich sie einfach so unterbrach aber wenn ich mir das bildlich vorstellen wird mir schlecht. Im Zimmer angekommen wunderte ich mich da ich mir solch ein Krankenhauszimmer Nicht so schön vorgestellt hatte. Schwester Sabine schloss mich an den Katheter an nachdem sie fünf mal verdichte meinen Venen zu treffen. Es tat mehr als weh und ich merkte jetzt schon wie es zum blauen Fleck wurde. "Sie haben Glück. Noch sind sie alleine. Wenn Sie wollen kann ihre Freundin nach der OP hier ins Zimmer, momentan geht das noch da wir etwas leerer sind. Es dürfte also auch kein andere Patient hier ins Zimmer kommen", sagte sie in ihrer monotonen Stimme und Schulte auf ihren Pieper. "Sie entschuldigen mich" sagte sie beim rausgehen. Da war ich nun. Räumlich getrennt von Kelly. Im Krankenhaus an einen Katheter angeschlossen. Ich nahm noch einmal Denkzettel raus und las ihn mir durch. 'Wie kann man einerseits so normal wirken, und schön zugleich, und andererseits so eine Psychopathin sein?', fragte ich mich erneut. Ich halte mein Handy raus und rief Shirin an da sie mir seit heute morgen schon 5 Nachrichten geschrieben hatte, wie meine Nacht den so war und wie es mir den nun ginge. Sie fragte auch ob ich jetzt wüsste was ich den nun fühlte und ob ich mir sicher sei etwas für Frauen zu empfinden. Ich erzählte ihr alles. Ausnahmslos alles. Wie der Sex mit Stacy war auch und wie ich dann am nächsten morgen im Park aufgewacht bin und was dann alles mit Kelly passiert ist. Sie antwortete...

Fanliebe? Kellinafanfiction | Melina Sophie FanfiktionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt