Kellinaff Fanliebe? - Kapitel 56

289 12 0
                                    

>>Melina's Sicht<<

"Könntest du vielleicht zu mir nach Hause fahren und mir ein paar Klamotten und Laptop und so vorbeibringen? Ich werde zwar voraussichtlich morgen entlassen aber was zum schlafen und Beschäftigung wär ja schon nicht schlecht.", fragte ich sie und sie sagte:" Ja,klar ich zieh mir eben Schuhe an und fahr dann direkt los. Liegt dein Ersatzschlüssel immer noch unter dem Feuerlöscher?" "Ach scheiße ja du musst ja auch noch irgendwie in meinene Wohnung rein kommen und gerade vor zwei Wochen hab ich diesen Schlüssel den Apes gegeben da ja eigentlich immer einer von denen zu Hause ist und es in letzter Zeit etwas öfter vorgekommen ist das Fans IM Treppenhaus sind und nach Fotos etc. fragen. Du weißt von der Story mit dem aggressivem Vater und der kleinen Tochter? Wer weiß ob die durch einen dummen Zufall mein Schlüssel finden und dann wohlmöglich nachts bei mir vorm Bett stehen, verrückte Fans und Leute gibt es immer", sagte ich und merkte wie ich mich ärgerte weil das bedeuten muss das Shirin bei den Apes klingeln muss und erklären muss warum sie meinen Schlüssel haben möchte. "Dann muss ich bei den Apes klingeln und sie fragen ob ich eben dein Schlüssel haben kann, aber ich glaub ich sollte denen erst mal nichts von der Clubnacht erzählen, besonders Jan nicht da ihr beide ja auch noch nicht miteinander gesprochen habt. Hab ich recht?", fragte sie und genau deswegen ist sie meine beste Freundin. Ich muss nur an eine Sache denken und sie weiß es sofort,, auch wenn wir uns nicht sehen. "Shirin wie machst du das immer das du meine Gedanken lesen kannst? Ohne Witz das ist eigentlich schon voll gruselig?!", lachte ich und sie dann auch.

Fanliebe? Kellinafanfiction | Melina Sophie FanfiktionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt