Kellinaff Fanliebe? - Kapitel 40

330 13 0
                                    

>Kelly's Sicht<<

"Ja kalt kenn ich diene "jeder kennt..." 'Reihe'" und musste bei dem Wort Reihe mit den Fingern einfach Anführungszeichen setzen. Wir beide mussten einfach anfangen zu lachen. Als wir uns wieder beruhigt hatten erzählte Melina weiter. " Also. Was würdest du dazu sagen wenn wir zusammen ein "Jeder kennt..." Video drehen würden? Wirklich nur wenn du das willst mit vor die Kamera setzten, reden und dem ganzen drum herum." 'NEIN! Das hat Melina mich gerade nicht ernsthaft gefragt. Das hat sie nicht getan.', dachte ich und wollte so cool wie möglich rüberkommen aber anscheinen hatte ich mein Mund die ganze Zeit offen und war wie versteinert. "Kelly? Mund zu fliegen kommen rein." Sagte sie und legte ihren Finger unter mein Kinn um mein Mund zu schließen. "Äääh...ich...warte was." Ich konnte meine gedanken nicht mehr sortieren und muss irgendein Müll gelabert haben da Melina anfing zu lachen. "Also was sagst du?", wiederholte sie sich. "Ja klar. Ich...ich muss mich nur kurz sammeln. Wie du ja gestern schon gemerkt hast bin ich ja kein schnubbi der anfängt zu heulen oder zu kreischen wenn er dich sieht aber mir fehlen gerade echt die Worte." entschuldigte ich mich und mir lief eine Träne über die Wange was ich eigentlich nicht wollte.

Fanliebe? Kellinafanfiction | Melina Sophie FanfiktionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt