Kellinaff Fanliebe? - Kapitel 59

270 10 3
                                    

>>Jan's Sicht<<

'Scheiße! Es ist gar nicht mein 'Schatz'! Es ist Shirin! Komm schon Jan wen könntest du Schatz nennen was plausibel ist und freundschaftlich ist!? Komm schon denk nach!? Ah, ich weiß was ich ihr sagen kann', dachte ich schnell und sagte dann "Wir drehen gerade eine neue Folge 'Jan vs. Andre'und ich hab verloren und Andre's Idee als Bestrafung ist das er ein ganzen tag mir alles vorschreiben kann was ich tun muss und auch sagen muss. Das ich jeden mit Schatz ansprechen soll ist so eine Bestrafung, deswegen.", sagte ich und versuchte nicht all zu lange Sprechpausen zu machen um glaubwürdiger zu klingen. Ihrem Gesichtsausdruck zu urteilen nach hatte es auch funktioniert, dennoch blieb ein bisschen Skepsis in ihren Augen. "Komm doch erst mal rein, ich hab mir gerade Tee und etwas zu essen gemacht. Möchtest auch ne Tasse?", lenkte ich schnell ab und sie wollte mir gerade widersprechen doch ich schob sie schon fast in unsere Wohnung. 'Puh, gerade noch mal gerettet', dachte ich und schenkte ihr eine Tasse ein. "Also, weswegen ich hier bin. Ich wollte fragen ob ich eben Melina's Schlüssel haben kann, weil...", fing sie an und hielt inne, so als würde sie überlegen was sie sagen wollte. "Weil ich hatte eine Überraschung geplant für ihren Geburtstag und wollte eine Art 'Überraschungsparty'für sie machen. Klar, sie hat erst am Dienstag Geburtstag aber man kann ja schon mal gucken ob, was und wie man was machen kann und da ich weiß das sie gerade in der Stadt ist shoppen ist würd ich gerne schon mal gucken.", fuhr sie fort und nippte an dem Tee.

Fanliebe? Kellinafanfiction | Melina Sophie FanfiktionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt