Kellinaff Fanliebe? - Kapitel 58

270 12 2
                                    

>>Shirin's Sicht<<

"Okay bye bis in ein einhalb Stunden" sagte ich und legte auf. 'Soll ich mich jetzt nich extra fertig machen, schminken und so? Nee, gar kein Bock', dachte ich und zog mir einfach Schuhe an, nahm Handy und Schlüssel mit und ging nach unten zum Auto. Auf dem Weg zu Melina drehte ich Beyoncé und Rihanna voll auf und sang laut mit bis ich an der Ampel stand und mich ein nicht schlecht aussehender Typ komisch anguckte.'Ooooh peinlich', dachte ich, sang aber weiter als es grün wurde. Bei dem Haus von Melina und den Apes angekommen musste ich erst mal lange nach einem Parkplatz und fand dann auch einen, direkt vor der Haustür, weil anscheinend gerade jemand weggefahren ist. "Jackpot!", freute ich nicht und parkte ein. "So dann wollen wir mal. Ich sag einfach ich brauch ihren Schlüssel weil...weil ich eine Geburtstagsüberraschung für sie planen will. Klingt das gut? Was wenn sie fragen ob sie helfen können? Was wenn sie fragen warum gerade jetzt da sie ja zuhause sein muss?", ging verschiedene Szenarien durch und beschloss spontan zu entscheiden was für eine Story ich erzählte. Ich wusste noch deren Klingelzeichen und ich hörte Jan's Stimme als ich die Treppe hoch ging. "Schatz? Hast wieder dein Schlüssel vergessen?", rief er mir im Treppenhaus entgegen. 'Schatz!?'dachte ich und wunderte mich da er ja laut Melina über beide Ohren in sie verliebt ist. "Nein, ich bins. Shirin.", sagte ich als ich die letzten Stufen der Treppe hoch ging. "Sollte ich etwas weißen Jan? Wer ist den dein Schatz?", wollte ich ihn direkt aushorchen.

Fanliebe? Kellinafanfiction | Melina Sophie FanfiktionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt