Kapitel 34

18 0 0
                                    

☆7 Jahre später☆
Es war ein sonniger Samstag. Josh und ich haben letzte Woche geheiratet. Ich kam vom Wocheneinkauf nach Hause und schloss die Tür auf. Wir hatten uns eine bessere Wohnung leisten können. "Hey Schatz", begrüßte mich Josh und küsste mich.
"Hallo", sagte ich fröhlich und legte die Tüten auf den Boden. Es war ein ziemlich anstrengender Einkauf, denn ich hatte noch 3 Kilo in meinem Bauch zu tragen. Ja, ich war tatsächlich schwanger. Und es wird ein Mädchen. Nachdem Josh und ich erfuhren, dass ich schwanger war, beschlossen wir, so schnell wie möglich zu heiraten.
"Na, alles besorgt?", fragte er.
Ich nickte und wir räumten die Sachen ein.

Plötzlich bekam ich eine Nachricht von Monique.
"Dylan hat mir einen Heiratsantrag gemacht😱😱"
Ich schrieb sofort zurück:"Omg ist ja toll. Was hast du gesagt?"
"Ich hab natürlich Ja gesagt omg. Du wirst meine Brautjungfer😊 Wir wollen so schnell wie möglich heiraten"

Wir schrieben noch eine Weile und dann legte ich mein Handy weg und ging zu Josh.

"Monique heiratet in 3 Wochen. Wir sind eingeladen."
Josh freute sich total und umarmte mich. Ich freute mich auch.

Alles lief momentan so perfekt.
Mit Jake stritt ich mich nicht mehr, er wohnte jetzt mit Miranda in der Stadt. Und meine Mutter?

Sie hat sich doch dafür entschieden Single zu bleiben. Mit Robert blieb sie aber in Kontakt. Mein Vater kam nicht zurück, was hatte ich denn auch erwartet?

Zack hatte auch eine Freundin gefunden, die ihn so liebt, wie er ist. Zwischen uns? Kumpels.
Achja, und von Mikayla hatte ich nichts mehr gehört.

Ich konnte in dem Moment nur hoffen, dass die Hochzeit reibungslos verlief, dass das Baby von Josh und mir gesund auf die Welt kam, und dass mein Leben besser verlaufen wird als früher.

Aber wer kann schon die Zukunft voraussehen?

_______
Okay Leute. Das war meine erste Geschichte.
Ich finde ich könnte besser schreiben, aber naja. Man fängt ja immer klein an.
Jedenfalls, ich danke euch für's lesen und wenn ihr mehr wollt, könnt bei meiner Imstagramseite vorbeischauen @whoopstories
Da schreibe ich noch mehr Geschichten😊
Ich würde mich natürlich auch freuen, wenn ihr mir sagt, was gut und was schlecht an dieser Story war, damit ich mich weiterentwickeln kann😁
Danke im Voraus für eure Unterstützung❤

Life Goes OnWo Geschichten leben. Entdecke jetzt