1 Woche später:
Vor einer Woche hatte ich Luka wieder getroffen und seit dem habe ich fast jede Nacht durch geheult, wenn ich nicht vor Erschöpfung zusammen gebrochen war. Aber ich hatte zum Glück meine Jungs, die mich immer wieder aufgemuntert hatten. Auch wenn sie nicht wussten warum es mir so Scheiße ging. Ich liebe sie einfach für solche Momente. Ich saß gerade in Nick's Mercedes und schaute aus dem Fenster, denn wir mussten meinen Vater und Chris von einer Mission abholen. Als Nick etwas besorgt fragte : " Ist etwas passiert Lara? Du bist schon die ganze Zeit so still. " " Nein es ist nichts, Ich bin nur müde ", antwortete ich während ich ihn schwach anlächelte. Er nickte nur darauf und sah wieder auf die Straße. Ich machte derweil das Radio an und sang leise mit als eins meiner Lieblings Lieder spielte. Es war I hate you I love you von Gnash, wahrscheinlich hatte es mir so gut gefallen, da ich Luka liebte und ich es hasste ihn zu lieben. Als dass Lied zuende war, hörte ich auf zu singen und Nick meinte: " Du hast eine Wundervolle Stimme Lara! " " Danke Nick, aber du musst nicht übertreiben und erst recht nicht lügen. So toll ist meine Stimme auch wieder nicht! ", machte ich mich selber schlecht. " Jetzt sag doch nicht sowas, du hast wirklich eine Wundervolle Stimme. Du solltest dich nicht so runter machen. Denn du bist wunderschön, lustig und der treuste Mensch den ich kenne. Also labber keinen Scheiß! ", versuchte er mich auf zu muntern und nahm dabei meine Hand. Ich lächelte ihn betrübt an und gab mich dann geschlagen, " Nett dass du das von mir denkst. " Er drückte meine Hand darauf leicht weshalb ich lächeln musste. Er musste es bemerkte haben, denn er machte dass Radio wieder lauter und fragte mich: " Kannst du mir etwas mit deiner Wundervollen Stimme vorsingen? " Ich lachte leicht und antwortete: " Wenn du unbedingt willst! " " Ja bitte! ", antwortete er wieder ein kleines Kind. Ich lachte wieder und begann dann zu singen, dies mal war es Never Forget you von Zarah Larsson und MNEK. Irgendwann fing er an bei MNEK's Teil zu rappen und wir sangen deshalb zusammen. Dass machten wir auch mit den nächsten Liedern, bis kurz vor unserem Ziel. Als wir am Ziel ankamen, mussten wir zu unserem Treffpunkt, der eine Bar in der Nähe war. Als wir bei der Bar ankamen, wurden wir schon von Chris an der Tür in Empfang genommen. Während Chris und Nick schonmal zu meinem Vater gingen, holte ich mir eine Cola an der Bar. Doch als ich bezahlen wollte sagte der Barkeeper: " Süße dass geht aufs Haus! " Ich lächelte ihn an und bedankte mich. Danach ging ich zurück zu den anderen und wir begannen zu besprechen wie deren Auftrag gewesen war. Mitten im Gespräch schickte mich mein Vater wieder zur Bar um ihm ein Getränk zu holen. Ich fand es zwar Scheiße, aber er ist der Boss also darf ich mich nicht beschweren. Als ich wieder bei der Bar war, bestellte ich dass Getränke und bekam dafür noch eine extra Serviette mit seiner Nummer drauf. Ich lächelte und nahm beides dankend an. Dann brachte ich meinem Vater das Getränk und verstaute die Serviette in meiner Hosentasche. Nick hatte dies wohl bemerkt, denn er fragte mich: " Was ist das? " Ich antwortete: " Eine Serviette, sieht man dass nicht? " Mein Vater zog eine Augenbraue hoch und fragte: " Und was ist da drauf? " Ich antwortete gelangweilt: " Nichts besonderes! " Er beließ es dabei und wir besprachen alles zuende. Als wir die Bar verließen, zwinkerte mir der Barkeeper noch einmal zu, was Chris bemerkte. Weshalb er laut überlegte: " Ich kenne den Typen doch irgendwo her? " Ich lachte leicht, weshalb er sich sofort zu mir drehte und fragte: " Was? " " Du kennst aber auch wirklich jeden! Dass ist langsam wirklich gruselig! ", lachte ich immer noch. Er grinste mich darauf hin an, weshalb ich wieder lachte und ihm spielerisch in die Schulter boxte. Wir alle fuhren danach wieder zurück zur Mafia. Dort klärte ich noch einpaar Dinge mit alten Kumpels von meinem Vater und ging danach wieder in mein Zimmer. Doch diesmal nicht um wieder um Luka zu heulen,Nein! Sondern um mir einen Studio Gibli Film an zu gucken. Ja richtig gehört, einen Gibli Film! Ich schaute mir Chihiros Reise ins Zauberland an. Ich liebe diesen Film genauso wie No face und Hake, die sind so cute! Irgendwann tauchten auch Joel, Nick, Marc und die anderen beiden auf und wir sahen uns Prinzessin Mononoke an. Dieser Film war auch Wundervoll! Irgendwann bin ich zwischen Joel und Marc eingeschlafen. Es war ein toller Abend und der erst an dem ich nicht wegen Luka geheult hatte. Dass ist schon eine große Verbesserung!
DU LIEST GERADE
Das Mafiagirl 2
RomanceDie Geschichte von Lara und Luka geht weiter. Es sind nun 4 Jahre vergangen und in der Zeit hat sich vieles verändert, doch nicht deren Gefühle für einander. Doch Luka gehört jetzt die Firma seines Vaters, weshalb er sehr berühmt aber auch begert be...