Freundin

1.6K 69 3
                                    

" Lara! ", rief mich auf einmal jemand. Ich drehte mich zu dieser Person um und wünschte ich hätte es nicht getan, denn dort stand Luka mit irgend einem Mädchen, wahrscheinlich seine Verlobte. Ich klammerte mich aus Reflex an Nick's Arm, der danach einen Arm um meine Tallie legte und mich zu sich zog, damit ich mich etwas beruhigte. Doch trotzdem zitterte ich leicht. Luka kam auf uns zu weshalb ich einen Schritt nach hinten machen wollte, doch dass ging Dank Nick nicht. Luka kam immer näher und ich wurde immer ängstlicher, aber wieso? Ich bin die Tochter eines Mafiabosses und ausserdem war er es der mich belogen und irgendwie auch betrogen hatte, weshalb schnell aus meiner Ängstlichkeit Wut wurde. " Was willst du Luka? ", fragte ich leicht Wütend, aber mehr genervt. " Wer ist das? ", fragte er sofort. " Das geht dich einen  Scheißdreck an! Wenn du mich dann entschuldigst, deine Verlobte wartet dort auf dich! ", antwortete ich im selben Ton wie davor. Ich wollte mich gerade umdrehen und gehen als Luka wie üblich mein Handgelenk ergriff und mich zurück hielt. Doch bevor ich etwas sagen konnte schlug Nick Luka's Hand weg und warnte ihn: " Fass noch einmal meine Freundin an und du hast ein großes Problem du hochnäsiges Arschloch! " Danach ergriff Nick meine Hand und zog mich von Luka weg. Dieser blieb nur geschockt stehe und starrte mir geschockt hinterher, bis seine Verlobte zu ihm kam und ihm irgendwelche Einkaufstüten in die Hand drückte und ihn hinter sich hinterher zog, in den nächsten Laden wahrscheinlich. " Danke Nick! ", bedankte ich mich worauf er nur lächelnd erwiderte, " Wofür sind Freunde denn sonst da! Und ausserdem hast du mir vorhin doch auch geholfen! " " Trotzdem danke Nick ", bedankte ich mich nochmal, denn irgendwie hat er mir schon ziemlich geholfen dass er einfach für mich da war. Wir gingen danach noch in einpaar andere Läden, da wir nicht wirklich wussten was wir sonst noch machen sollten, bis ich eine Nachricht auf WhatsApp bekommen hatte, die ausnahmsweise mal nicht von Luka war, der mir seit gestern ununterbrochen Nachrichten schickte, weshalb ich ihn blockiert hatte. Doch diese Nachricht war von Andrej, er schrieb mir dass er und seine Band einen Auftritt hätten und ich auch vorbei kommen könnte wenn ich wollte. Ich antwortete mit einem ja, da ich nicht wirklich etwas besseres vor hatte. Nach einer Weile fuhr ich mit Nick zurück, da es langsam langweilig wurde. Zuhause angekommen bemerkten wir dass die Jungs schon wider da waren. Ich ging gerade auf Max zu als mich Liam fragte: " Wo hast du die Kette her Lara? " Als schon Nick antwortete: " Hab ich ihr gekauft, sie gefiel ihr, weshalb ich es einfach gemacht hatte! "  " Versuchst du dir damit nicht irgendwie ihre Freundschaft zu erkaufen? ", mischte sich sein Bruder ein. " Dass braucht er nicht! Und ausserdem fand ich es ziemlich cute ", antwortete ich lächelnd, " Auch wenn ich es erst nicht wollte! "  " So kenne ich dich! ", fügten Joel und mein Vater gleichzeitig hinzu, weshalb ich laut lachen musste. Wir quatschten noch eine Weile, bis mein Vater zurück zur Mafia ging und ich bemerkte wie spät es ist, weshalb ich in mein Zimmer ging. Denn ich musste mich noch für Andre's Auftritt fertig machen. Ich zog mir eine helle Jeans an mit einem Bauch freien Top aus weißer Spitze, da drüber zog ich einen hell orange Polover Jacke an und als letztes weiße Schuhe, als kleines extra zog ich eine dezente Kette noch drüber (siehe Bild ). Ich zog mir kleine goldene Ohrringe an, meine Haare bund ich zu einem hohen Dud und schminkte mich dezent. Fertig war ich! Als ich unten ankam sahen mich alle mit großen Augen an. " Wo willst du denn bitte hin? ", fragte mich Marc mit hochgezogener Augenbraue.
" Ich gehe zu einem Auftritt von einem Bekannten! Will jemand mit? ", fragte ich leicht grinsend. " Ich würde gerne doch dein Vater braucht mich heute abend! Sorry! ", antwortete Joel. " Warte habe ich dass gerade richtig verstanden? Joel arbeitet? Wer bist du? ", fragte ich sofort gespielt geschockt. " Hahaha sehr witzig, aber wenn du für mich die Bomben bauen willst tausche ich gerne! " " Ne lass mal! Am Ende jagt sie sich noch selber in die Luft! ", mischte sich Nick ein. " Du redest gerade ehr von dir ", konterte Liam. " Da gebe ich ihm recht! ", stimmte Chris lachend zu.
" Nicht mal mein eigener Bruder hält zu mir! ", rief Nick empört. " Tja Pech gehabt und ausserdem darfst du jetzt auch nicht mehr mit! ", antwortete ich leicht lachend. " Aber ich darf oder? ", fragte Chris. " Lass mal überlegen? Nein! ", antwortete ich auch leicht lachend. " Aber ich? ", fragte Marc. " Du darfst! ", antwortete ich lachend. " Yessssssss! ", antwortete er lachend. Ich musste dadurch auch lachen, fragte danach aber: " Liam willst du auch mit? "  " Ne lieber nicht! Ich muss doch auf diesen Idioten aufpassen! ", antwortete er wären er auf Nick zeigte. " Hey! Wieso immer ich? Was habe ich euch getan? ",fragte er schmollend. Ich umarmte ihn und antwortete: " Weil du der Jüngste von den Jungs bist! " 
" Dass ist mies! ", antwortete er immer noch schmollend. " Ich weiß! ", antwortete ich leicht lächelnd, " Und Marc mach dich schon mal fertig, du solltest nicht wie der letzte Penner aussehen! "  " Hey! Ich sehe nicht wie der letzte Penner aus! ", protestierte er. " Ja ja du Model ", antwortete ich lachend.

Das Mafiagirl 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt