Neues Pärchen

1.5K 64 9
                                    

Alls ich am Morgen aufwachte lag ich wie gewohnt in meinem Bett doch irgendwie fühlte es sich anders an, irgendwie viel wärmer als sonst. Doch ich fand ziemlich schnell heraus warum, denn ich musste nur meine Augen öffnen und schon sah ich in dass Gesicht von dem noch schlafendem Joel. Ich konnte nicht anders und strich ihm eine seiner ins Gesicht fallenden Haarsträhnen weg und gab ihm einen Kuss. Sofort öffnete er die Augen und grinst mich an: " So könnte ich öfter geweckt werden! "  " Du hast nur so getan als ob du schlafen hast? Klug von dir! ", lachte ich und gab ihm noch einen Kuss, doch diesmal auf die Wange. Ich wollte gerade aufstehen als er mich wieder zu sich in Bett zog und die Arme um mich schlang, ich lachte wieder.
" Wir können doch nicht denn ganzen Tag im Bett bleiben! Wir müssen meinem Vater helfen! ", lach ich wieder. " Ich glaube dein Vater kriegt dass ziemlich gut alleine hin! Und ausserdem hat er noch die anderen! ", antwortete er gelassen. " Ja aber dir und Marc vertraut er am meisten und dass weißt du! ", versuchte ich ihm klar zu machen. " Na gut! ", gab er sich geschlagen, " Aber nur weil du es bist! "  " Ich hab dich lieb! ", sagte ich bevor ich ihn umarmte und mich an seine Brust kuschelte. Er gab mir einen Kuss auf die Stirn und antwortete: " Ich dich doch auch! " Danach standen wir beide auf und ich bemerkte dass er nur mit eine Jogginghose und natürlich einer Boxershorts geschlafen hat, während ich nur mit Unterwäsche und einem seiner T-shirt's gepennt hatte,die er hier hatte. Ich wollte mir gerade dass viel zu große T-shirt ausziehen als meine Tür aufgemacht wurde und dort ein grinsendes etwas namens Nick stand. " Was ist? ", fragte Joel erst gelassen, da er die Situation nicht richtig bemerkt hatte.
" Wir wollten heute Blake besuchen gehen aber wenn ihr etwas anderes machen wollt sage ich es denn andren und wir gehen ohne euch! ", antwortete er mit einem perversen Grinsen. " Ne, wir kommen mit! Antwortete ich.
" Seit wann seit ihr denn eigentlich zusammen? ", fragte er immer noch grinsend. " Seit gestern! ", antwortete Joel grinsend. Daraufhin erzählte ich lachend: " Du hast bei der Party einen totalen Vollidiot verpasste! " Joel lachte darauf hin auch leicht und Nick schmollte: " Daran bist du Schuld! Ich wollte ja mit! "
" Sorry! ", entschuldigte ich mich lachend, " Aber geh jetzt bitte raus ich will mich umziehen! "  " Aber er darf bleiben? ", fragte Nick zickig und zeigte auf Joel. " Ja weil ich ihr Freund bin! ", grinste Joel.
" Joel geh bitte auch raus. Ich will keinen Zikenkrieg! ", warf ich ihn auch raus. Er schmollte, tat aber um was ich ihn bat, weshalb Nick Siegessicher grinste. Nachdem Joel dass Zimmer verließ und die Tür geschlossen hatte hörte ich leise einen um Hilfe winselnden Nick weshalb ich lachen musste. Fertig angezogen kam ich aus dem Zimmer und ging direkt ins Wohnzimmer, da sich die Jungs aus irgendeinem Grund immer dort versammelten wenn sie auf mich warteten. " Also Leute ich bin fertig! Von mir aus können wir los! ", rief ich ihnen zu als ich die Treppe hinunter ging. Auf einmal schnellten alle Blicke ausser dem von Joel zu mir, denn er sah genervt aus.
" Ist irgendwas passiert oder wieso sieht Joel so aus als ob er gleich jedem von uns eine Kugel in den Kopf jagt? ", fragte ich verwirrt. " Dass hat keinen besonderen Grund! Wollen wir? ", versuchte Liam das Tema zu endern.
" Erst will ich wissen was los ist! ", gab ich bestimmend von mir. " Die Jungs haben Joel nur ausgefragt wieso er jetzt mit dir zusammen ist! ", antwortete mein Vater der auf einmal im Türrahmen der Küche stand.
" Jungs wirklich? ", fragte ich mit leicht genervter Stimme, " Ich hatte es verstanden wenn er nicht aus der Mafia wäre und ihr ihn durchleuchtet hättet weil ihr ihm nicht traut oder was weiß ich wissen wolltet was er von mir will! Aber doch nicht bei Joel! Er ist mein Bester Freund und ich kenne ihn seit meiner Kindheit, genauso wie ihr! "  " Ja aber ", versuchte Nick, doch ich unterbrach ihn sofort, " Kein Aber! " Die Jungs nickten alle verständlich und gingen in die Küche. Ich folgte Ihnen wurde aber von meinem Vater aufgehalten:  " Ich freue mich für dich ", gratulierte er mir lächelnd. Ich gab ihm einen Kuss und gab ein kleines Danke Dad von mir bevor ich zu denn anderen ging. Als ich rein kam waren alle Plätze besetzt, weshalb ich mich auf Joel's Schoss setzte. Wir saßen alle am Tisch und tranken unseren Kaffee und quatschten,wodurch  die Stimmung zwischen den Jungs auch immer besser wurde. Alls wir alle fertig waren räumten wir alles weg, machten hinter uns alles sauber und gingen schon mal in Richtung der Autos, als ich eine Nachricht bekam. Ich rief denn Jungs noch kurz zu dass ich im Lamborghini auf dem Beifahrersitz sitzen werde, bevor ich die Nachricht auf machte und sie mir durchlass. Sie war von Andre, er wollte wissen wo ich gestern war, da ich nach dem Anruf nicht mehr wieder kam. Ich schrieb ihm, dass ich etwas Stress mit meinem Freund hatte und deshalb nicht mehr zurück gekommen war. Er zeigte sich verständlich und fragte ob wieder alles gut sei. Ich antwortete kurz mit einem ja als ich auch schon dass Handy weglegen wollte, doch durch Joel gehindert wurde, der sich einfach mein Handy nahm und sich denn Chat durchlass. " So interessant? ", fragte ich lachend. Er fing an zu grinsen, weshalb ich ihn fragend ansah. " Du sagtest dass ich dein Freund bin! ", gab er mir die Antwort. " Ja, bist du doch auch! ", gab ich verwirrt von mir. " I know Baby! ", antwortete er kurz bevor er mich küsste. Ich erwiderte sofort, weshalb er wieder grinsen musste. Als wir gerade zu den Autos gehen wollten, kam wieder eine Nachricht. Joel schnappte sich wieder mein Handy und antwortete für mich, was ich eigentlich ziemlich Scheiße fand. Ich schnappte mir wieder mein Handy, bevor er die Nachricht abschicken komnte. Ich lass mir die Nachricht durch, in der stand dass Andre sich mit mir treffen wollte. Joel hatte hingeschrieben dass ich die Woche lang nicht konnte es aber nächste Woche gehen würde, wo er recht hatte. Und ich dachte schon dass er eifersüchtig wäre, was zwar nervig ist aber irgendwie auch ziemlich süß. Ich schickte die Nachricht ab und gab Joel wieder einen Kuss, da es ziemlich toll war dass er mir vertraute. " Ich habe euch gefragt ob ihr hier bleiben wollt, aber ihr habt nein gesagt also hört auf hier zum zu knutschen! ", beschwerte sich Nick, der hinten saß. " Sucht euch ein Zimmer! ", rief Marc belustigt, aus dem BMW neben uns. " Sucht euch doch auch eine Freundin! ", rief ich zurück. Joel grinste beide nur an und fuhr danach sofort los. Ich lachte leicht auf da ich diese plötzlich Geschwindigkeit liebte und Nick deshalb umgekippt war.
" Anschnallen süßer! Sonst passiert dir noch was! ", lachte Joel. Ich konnte nicht anders und musste auch sofort los lachen. Okay Blake wir kommen!

--------------------------------------------------

Hey Leute, ich weiß heute kam schon ein Kapitel, aber da der Tag so nice war, kriegt ihr nicht eins! Hoffe es gefällt euch ♡

                   Eure aylyn ^_-

Das Mafiagirl 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt