Familientreffen

1.1K 53 5
                                    

Wir saßen hier schon seit fast zwei Stunden, ich war zu Luka auf seine Seite gerutscht, damit Kim und ihre Mutter sich uns gegenüber setzen konnten. Ich musste zugeben das Jennifer, Kim's Mutter, eine Wundervolle Frau war. Sie ist höflich, aufmerksam und liebenswert, was sie wirklich sympathisch machte. Im Gegensatz zu Kim, ich glaubte dass sie mich hasste, es war schon ziemlich schade, denn ich wollte schon irgendwie das mich seine 'Familie' mochte. Als Luka und Kim kurz nach hinten in das Café gingen um etwas zu holen, erklärte mir Jennifer auf einmal: " Du solltest nicht auf Kim achten! Sie mag dich eigentlich, es ist nur so dass sie nicht möchte dass ihr jemanden Luka weg nimmt. Deshalb tut sie gerade einen auf böse, nimm es ihr bitte nicht übel, sie will Luka nur nicht verlieren! "  " Keine Sorge! Ich bin an solche Blicke gewöhnt, auch von der Familie und außerdem nehme ich es ihr nicht übel! Sie liebt ja nur ihren großen Bruder ", antwortete ich leicht lächelnd.
" Dann ist ja gut! ", kam es erleichtert von ihr. Schon kurz danach kamen die beiden zurück und Luka grinste so komisch. " Ist irgendwas passiert? Du grinste so komisch Luka? ", fragte ich ihn.
" Es ist alles perfekt Süße! ", antwortete er immer noch grinsend und drückte mir einen Kuss auf die Wange. " Ich will euch zwar nicht stören, aber sollte deine Prinzessin nicht langsam wieder nach Hause? ", fragte Kim leicht genervt wirkend. " Du hast recht! Ich habe die Zeit total vergessen! Lara wann musst du zurück sein? ", fragte Luka. " Wir könnten bald losfahren, ich würde nur mal kurz davor noch mal mit Kim reden! ", antwortete ich leicht lächelnd. Weshalb mich alle ansahen. Kim stand sofort auf und ich ging ihr hinterher. Wir gingen vor die Tür des Cafés und ich begann zu sprechen, " Ich weiß dass du Luka nur beschützen willst und ihn eigentlich auch mit niemandem teilen willst, besonders nicht mit so einem Mädchen wie mich das du nicht mal kennst. Aber ich liebe Luka und habe nicht vor ihn einfach so aufzugeben! Besonders nicht wegen so einer kleinen Sache, also entweder du akzeptierst unsere Beziehung und wir könnten so etwas wie Freunde sein oder du lässt es und ich werde mir keine Mühe geben dich von mir zu überzeugen, denn ich liebe ihn und das muss ich niemandem außer ihm
beweisen! " Sie musterte mich kurz abschätzend, kam aber dann zu mir und umarmte mich. Ich wusste erst nicht was ich machen sollte,umarmte sie aber auch.
" Endlich hat er mal ein normales Mädchen und keines dieser Barbie Püppchen gefunden! ", fing sie an zu lachen. " Danke? ", antwortete ich, obwohl ich nicht wusste ob es ein Kompliment war oder nicht. " Du scheinst ziemlich inordnung zu sein und hast mindestens auch etwas im Kopf, also werde ich versuchen damit klar zu kommen. Aber sobald du Probleme machst hast du selbst eines! ", erklärte sie böse grinsend. " Das gefällt mir! Meine beiden Mädels verstehen sich! ", sagte aufeinmal Luka der in der Tür stand. " Du bist so ein Vollidiot! Man darf keine Mädchengespräche belauschen Luka! ", rief ich gespielt empört.
" Naja ich habe mit denn Jungs telefoniert und sie meinen dass du zurück sollst! Mehr wollten sie mir nicht sagen! ", antwortete er wärend er sich hinter mich stellte und seine Arme um meine Tallie schlung. Ich gab ihm daraufhin einen Kuss, denn er erwiderte und ging danach lachend zum neuen Auto. Wärend dessen rief ich Kim zu: " Wir sehen uns noch kleine und sag deiner Mutter das es schön war sie kennenzulernen! " 
" Ja ja mach ich Prinzessin! ", antwortete sie lachend. Luka folgte mir zum Auto, kurz nachdem er sich von seiner Halbschwester verabschiedete hatte. Im Auto beschwerte ich mich natürlich darüber dass er mir nicht Bescheid gesagt hatte dass ich heute seine Schwester treffen sollte. Aber wie immer hatte er eine kreative Ausrede dafür. Nach der einantalb stündigen Fahrt war ich wieder Zuhause. Wie sagt man so schön. Home sweet home! Dort konnte ich mindestens nicht wirklich überrascht werden, besonders mit keinem treffen seiner Familie. Was hat er sich dabei eigentlich gedacht? Ich weiß es nicht! Ich glaube ich will es auch nicht wirklich! Hauptsache alle haben überlebt! Naja jetzt musste ich mich wieder von Luka verabschieden, da er nicht mit rein kommen wollte. Woran dass wohl lag? Sarkasmus läßt übrigens grüßen! Naja ich liebte ihn trotzdem und würde ihn deshalb nicht verlassen, solange noch nichts passiert ist natürlich! Denn Rest des Tages passiert aber eigentlich nichts spannendes  mehr, ausser vielleicht das sich Nick aufs Gesicht gelegt hat, da er beim Abwasch des Abendessens durch eine kleine Pfütze ausgerutscht ist. Das war wirklich witzig!

Das Mafiagirl 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt