Probleme

1.1K 51 11
                                    

Luka blieb noch ein bisschen bei mir und wir kuschelten in meinem Bett, bis er zu seinem Meeting musste. Er schlug mir vor danach vorbei zu kommen und mich abzuholen, damit ich bei ihm schlafen konnte, was ich aber dankend ablehnte. Da ich gerade erst nach Hause kam und ein bisschen Zeit in der Mafia verbringen wollte, immerhin war sie meine Familie. Er verstand es und verabschiedete sich, sah dabei aber leicht traurig aus, weshalb ich ihn küsste und frech grinsend sagte das wir heute Abend noch telefonieren würden, da ich ihn sonst vermissen würde. Es war zwar leicht gelogen, da ich nicht der Typ Mensch bei sowas bin, aber er sah danach glücklicher aus weshalb ich mich freute. Nachdem er weg war zog ich mir ich mich erst mal richtig an und ging zur Mafia, ich wurde ziemlich süß empfangen, zwar waren sie in einer Hinsicht eiskalte Killer, aber auf der anderen Hinsicht waren sie meine Familie, für manche war ich wie eine Tochter und für die anderen wie eine Schwester. Es war eine schöne Atmosphäre und alle hat es gefreut dass ich wieder da war. Von meinem kleinen Zusammenbruch gestern wussten zum Glück nur die wenigsten, was mich erleichterte. Ich pockerte mit meinem Patenonkel, seinem Sohn und Chris. Nachdem Chris 3 Runden nach einander gewonnen hat und ich pleite war, ging ich zu Nick und wir alberten rum, es war einfach immer witzig mit ihm, er war so etwas wie ein Joel 2.0. Aber ersetzen kann niemand Joel! Trotzdem war es toll mit Nick, ich sah während dessen auf Liam und seine süße neue Freundin, wie sie halt wie ein frisches verliebtes Pärchen rum turteln. Es nervt zwar, aber ich bin mal nicht so Scheiße und lasse sie inruhe. Nach einer Weile ging Nick auch mal sein Glück beim Pokern versuchen, weshalb ich zu Jessica gehen wollte, doch die fliertete gerade mit Marc, weshalb ich dann zu meinem Vater und seinen Kumpels an die Bar ging. Nach einer Weile wurde es dort aber auch langweilig weshalb ich zurück in mein Zimmer ging. Es wurde draußen langsam dunkel und ich setzte mich vor das Fenster und legte meinen Kopf auf meinen Armen, die auf der Fensterbank lagen. Ich sah nach oben in den dunklen Sternenhimmel und überlegte wie es weiter gehen sollte. Ich liebte Luka, aber wie sollte ich weiter mit ihm zusammen sein, wenn es dann andauernd Probleme mit den Jungs gäbe, den sie waren mir auch wichtig, sie gehören zu meiner Familie. Ich bin verzweifelt. Auf einmal hörte ich es an der Tür hinter mir klopfenund dort stand Andi mit einem großen Karton in der Hand. " Na kleines wie geht es dir? ", fragte er leicht besorgt aussehrnd. " Mir geht es gut! Wieso fragst du? ", fragte ich. " Die Jungs haben mir von deinem Zusammenbruch erzählt ", antwortete er leicht traurig. " Naja dein Bruder war mein bester Freund und ich habe ihn geliebt, also war es ein großer Schock für mich! Aber wo warst du eigentlich gestern als ich es erfahren habe? ", enderte ich das Thema. " Ich wohne jetzt in Joel's Haus, weshalb ich seine Sachen durchgegangen bin und der ganze Kram halt. Aber dabei bin ich auf interessante und tolle Dinge gestoßen, die dir hoffentlich bei deiner Trauer helfen! ", antwortete er leicht lächelnd. Sofort gab er mir denn Karton in die Hand und sah mich abwartend an. Ich öffnete ihn leicht zögernd und sah dort viele Bilder von uns, einpaar seiner Pullover, einpaar seiner CD's und DVD's, einpaar selbst geschriebene Briefe von ihm, seine Deodorant's und Parfum's und als letztes einpaar Lederarmbänder von ihm, von denen ich ihm zwei geschenkt hatte. Als ich diese Dinge sah kamen mir wieder die Tränen, weshalb mich Andi umarmte und ich ihm ein Dankeschön zu flüsterte. Nach einer kleinen Weile ging er aber auch zu den anderen, weshalb ich kurz darauf meine Klamotten auszog und in einen von Joel's Pullover schlüpfte. Sie rochen so schön nach ihm! Ich legte mich danach in mein Bett, unter meine Decke und fing an nach meinem Handy auf dem kleinen Nachtisch zu angeln. Als ich es endlich hatte wählte ich langsam Luka's Nummer und wartete bis er ran ging. Ich musste jedoch nicht lange warten, denn er nahm schnell ab. " Hey süße, willst du schon schlafen oder was? ", fragte er leicht belustigt klingend. " Ja schon, ich bin heute einfach müde! Wollte deine Stimme aber noch einmal hören! ", gab ich noch leicht verheuelt klingend als Antwort. " Ist alles inordnung oder ist die Verbindung nur Scheiße, denn du klingst verheuelt süße! Was ist wieder passiert? ", fragte er leicht besorgt. " Mir geht es gut Luka! Naja den Umständen entsprechend! ", antwortete ich so gut es ging normal klingend.
" Lara falls etwas los ist kannst du es mir immer erzählen! Das weißt du doch! Ich komme sofort vorbei wenn du es willst! ", antwortete er immer noch besorgt klingend. " Ja ich weiß Luka! ", antwortete ich leicht lächelnd, " Das ist einer der Gründe warum ich dich so liebe! " " Ich liebe dich auch! ", antwortete er sofort und klang wieder glücklicher. Ich musste auf einmal gähnen, weshalb Luka lachend sagte dass ich jetzt schlafen sollte und mir eine gut Nacht wünschte. Ich erwiderte dies sofort und legte mich kurz darauf hin und schlief ein.

Das Mafiagirl 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt