Eine Woche später:
Heute wollte Luka mir unsere neue gemeinsame Wohnung zeigen. Okay, es war eigentlich eine Villa, aber ich musste mich noch daran gewöhnen es Villa zu nennen. Ich bin ziemlich aufgeregt! Naja, zumindest saß ich gerade auf der viel zu großen schwarzen Ledercouch in seinem Büro und wartete auf ihn. Er saß gerade noch in einer Besprechung, weshalb ich es mir hier gemütlich gemacht hatte. Während dessen war ich einfach so frei das ich seine E-Mails durchging , wobei ich aber leider nichts interessantes fand. Danach spielte ich aus Langeweile Candy Crush auf meinem Smartphone. Nach einer geschlagenen Stunde war der Herr auch endlich aufgetaucht! " Hey Süße! ", rief er fröhlich als er ins Büro kam und mich mich sah. " Hey Luka! Na bist du auch so gütig endlich mal aufzutauchen? ", fragte ich leicht belustigt. " Tut mir Leid, es hat leider etwas länger gedauert ", antwortete er während er zu mir rüber kam und mich umarmte. " Bekomme ich keinen Kuss? ", fragte verwundert. " Natürlich Süße! ", antwortete er und gab mir darauf hin einen. " Na wollen wir dann los? ", fügte er fragend hinzu. " Klar! Ich will die Stunde doch nicht umsonst gewartet haben! ", antwortete ich lachend, woraufhin er mich schon lachend zu Tür zog. Ich folgte ihm runter in die Garage zu seinem Audi, wo wir einstiegen und zu dieser besagten Villa fuhren. Ich war schon gespant und etwas aufgeregt, denn es würde unsere erste gemeinsame 'Wohnung' sein, wir würden endlich zusammenziehen. Nach einantalb Stunden kamen wir an der viel zu großen Villa an und mir blieb nur der Mund offen stehen ( siehe Bild). Okay, unser Mafiagebäude ist größer, aber dort leben nicht nur zwei Personen! Als Luka meine Reaktion sah fing er an zu grinsen und fragte: " Na gefällt es dir? " Ich nickte hastig, fragte aber dann: " Ist es nicht etwas zu groß für uns beide? " " Nein! ", antwortete er nur leicht lachend und fügte hinzu, " Für mein Mädchen natürlich nur das
beste! " " Dass ist zwar extrem süß von dir, aber du hast es eindeutig übertrieben! ", antwortete ich lachend, " Ich werde mich dort auf jeden Fall mindestens 100 mal verlaufen! "
" Na dann werde ich einen auf Traumprinz machen und die verloren geglaubte Prinzessin retten! Wie der Gentleman, der ich nun mal bin ", antwortete er von sich überzeugt. " Wenn du willst! ", lachte ich kopfschüttelnd. " Du weißt aber das du mich aus Dank deiner Rettung aber heiraten musst! ", grinste er. " Träum weiter Prinz! Wenn es darauf ankommt rette ich mich selbst und das heißt ich schlage irgend ein Fenster ein und klettere raus, dann weiß ich zumindest wo ich bin! ", antwortete ich lachend. " Du bist mies! Ich will aber nicht immer wieder neue Fenster einbauen lassen müssen! ", schmollte Luka.
" Das wollte mein Vater auch nicht als er mich zu meiner Tante geschickt hat als ich 13 war. Naja damals habe ich nicht nur Fenster kaputt gemacht! ", lachte ich. " Ich merke gerade das ich dich niemals wütend machen sollte! ", kam es von ihm. " Das hast du schon oft genug! ", antwortete ich leicht traurig. " Hey das wird nicht mehr passieren! Ich verspreche es Süße! ", versprach er wärend er mich in den Arm nahm und mir einen Kuss gab. " Dass hoffe ich ", entgegnete ich leicht traurig lächelnd, wärend ich mich aus seiner Umarmung want und ihm nebenbei die Schlüssel aus der Jackentasche stahl. Er bemerkte es jedoch erst, als ich ihn an grinste und ihm die Schlüssel direkt vor sein gutausehendes Gesicht hielt.
" Du kleine Diebin! ", lachte er wärend der nach dem Schlüssel griff, den ich aber sofort weg zog. " Erst will ich noch einen Kuss! ", grinste ich. Er fing auch an zu grinsen und kam zu mir um mir denn Kuss zu geben. Wärend wir uns küssten, blieb mir aber nicht unbemerkt, das er mir den Schlüssel wegnehmen wollte. Ich spielte da aber mal mit damit er sich freuen konnte ihn wieder zu haben. Nach dem er den Schlüssel wieder hatte löste er sich vom Kuss und grinste mich an, woraufhin ich anfing zu schmollen. Er lachte leicht und schloss danach die Haustür auf, damit wir endlich eintreten konnten. Sofort rannte ich den großen Flur entlang und kam am Ende in einem riesigen Zimmer an, welches eine Frontscheibe hatte, durch welche man in den großen Garten gucken konnte.
" Also wenn das nicht das Wohnzimmer ist weiß ich auch nicht! ", rief ich Luka lachend zu wärend er zu mir durch den Flur kam. " Du hast Recht, dies soll eigentlich das Wohnzimmer
sein ", gab er belustigt zurück.
" Willst du mir vielleicht alles zeigen? ", fragte ich ihn lächelnd.
" Das wollte ich eigentlich auch machen, doch du bist sofort los gerannt, weshalb ich keine Möglichkeit hat dich aufzuhalten! ", erklärte er mir lächelnd. " Na dann! ", lachte ich und ging zu Luka. Als erstes zeigte er mir die Küche, die direkt neben dem Wohnzimmer lag und für meine Verhältnisse sehr groß gestaltet wurde. Aber sie war hell eingerichtet und der ganze freie Platz schadet ja nicht. Als nächstes brachte mich Luka zu einem Zimmer welches direkt neben der Eingangstür lag und dies würde sein Büro werden, dies sah ich daran dass dort schon die wichtigsten Dinge dafür dort standen. Wie zum Beispiel ein Schreibtisch, zwei große Schränke in welchen schon sehr viele seiner Akten darin verstaut waren. Im Raum gegenüber, würden wir einen begehbaren Jackenschrank machen, ich weiß selbst nicht wofür wir ihn brauchen, ein Jackenständer würde es auch tuhen. Als nächstes gab es neben dem Raum eine Treppe, welche, wer hätte es gedacht, nach oben führte. Dort oben gab es noch viel mehr Räume, von welchen ich mir aber nur das Schlafzimmer merken konnte. Es war aber auch der wichtigste, neben der Küche natürlich! Ich fand es aber schon süß dass das Schlafzimmer mit einem großen King Sitz Bett in weiß ausgestattet war, denn es schlummerte dort und wartete förmlich nur darauf das ich mich auf es schmiss. Was ich schlussendlich auch tat und nicht mehr von dem Bett aufstehen wollte, da das Bett einfach zu weich war und es sogar nach Lavendel roch, wie haben die das überhaupt hinbekommen? Naja da das Bett einfach viel zu perfekt für mich war schlief ich schon nach kurzem ein, was nicht damit zusammenhängen konnte das ich gestern viel zu lang mit denn Jungs darüber gestritten hatte ob ich wirklich mit Luka zusammen ziehen sollte.
DU LIEST GERADE
Das Mafiagirl 2
RomansaDie Geschichte von Lara und Luka geht weiter. Es sind nun 4 Jahre vergangen und in der Zeit hat sich vieles verändert, doch nicht deren Gefühle für einander. Doch Luka gehört jetzt die Firma seines Vaters, weshalb er sehr berühmt aber auch begert be...