Nein! Nicht du!

1.1K 53 48
                                    

Lara's POV:

Luka hatte mich geweckt als wir gelandet sind. Es war um die 15 Uhr und wir wurden von einem unglaublich glücklichen quietschen entfangen. Ich schleppte mich noch halb im Schlaf zu meiner Schwester, von der das Quietschen kam und ließ sie mich einmal kurz umarmen. Jean war auch dabei, denn so wie er erzählte, war er jetzt Jessicas bester Freund. Wir fuhren mit ihnen zur Mafia, worauf ich mich schon freute meine Jungs zu sehen. Nach  einer Stunde fahrt waren wir dann auch da. Ich sprang überglücklich aus dem Wagen und lief auf unser Haus zu, wären Luka meinen Koffer aus dem Kofferraum nahm und mir hinterher kam. In der Wohnung angekommen sprang ich sofort Marc an der vor mir stand und umarmte ihn lachend. Er erwiderte zwar die Umarmung, schien aber nicht wirklich glücklich zu sein, dass beachtete ich aber nicht weiter und lief weiter in unserem Haus herum und sprang Liam an der gerade ins Zimmer kam. Er fing mich auf und umarmte mich. Er sah zwar glücklich aus, man sah aber dass er mir irgendwas verheimlicht.
" Na Lara auch wieder da? ", fragte er falsch lächelnd. " Ja aber ihr scheint nicht wirklich glücklich zu sein ", antwortete ich traurig. " Wir freuen uns dass du wieder da bist! Es ist nur etwas passiert! ", gab er zögern zu.
" Was ist  passiert! ", fragte ich sofort schockiert. " Frag das lieber Chris oder Nick! ", antwortete er traurig. Sofort rannte ich los und suchte einen der beiden. Ich fand Chris im Büro meines Vaters, wo er alleine in der Mitte des Raumes stand. Ich ging langsam auf ihn und umarmte ihn. Er schien sehr traurig und dass obwohl er normaler Weise seine Gefühle gut verstecken konnte. Was ist hier los? " Chris was ist passiert? ", fragte ich leicht verzweifelt und denn Tränen nahe, da ich wusste es musste schlimm sein wenn ich ihn und die anderen so sah. Er sah mich nur mitleidig an und umarmte mich sehr doll, so als ob er Angst hätte das ich verschwinde. " Was ist los? ", fragte ich noch verzweifelter, doch diesmal ziemlich leise und die Tränen liefen von alleine meine Wange runter. Er antwortete leise, " Joel ist...... ", doch brach dann ab. Warte Joel! 
" Was ist mit ihm! Was ist mit Joel! ", wiederholte ich mich schluchzend, da ich wußte es sei etwas schlimmes. " Er ist ein Held! ", antwortete Nick der hinter uns stand. " Sag mir bitte es ist nicht dass was ich denke! ", schluchzte ich noch viel lauter und mittlerweile liefen gefühlte tausend Tränen meine Wange runter. " Es tut mir Leid! Er hat sich für mich geopfert! Ich wünschte ich könnte es ändern! ", gab Nick traurig von sich. Nein! Das darf nicht war sein! Er darf nicht tot sein! Nicht er! Wieso nimmt mir dass Leben noch ihn! Habe ich nicht schon genug gelitten! Das ist nicht fähr. " Es ist nicht deine Schuld! ", flüsterte ich in Nick's Richtung und lief danach einfach aus dem Zimmer. Aus dem Haus, an Luka vorbei und in den Wald der in unserer Nähe war. Doch irgendwann als ich stolperte, blieb ich einfach mit blutenden Knien auf dem Boden liegen und weinte meinen ganzen Frust und die Trauer raus. Wieso verliere ich immer die Menschen die mir am wichtigsten sind? Das ist nicht fähr! Wenn es so weiter geht verliere ich noch Luka und meinen Vater, dass darf nicht passieren! Ich weinte und weinte, es war mir egal ob mich jetzt jemand so schwach sehen würde, ich wollte einfach nur noch weinen! Irgendwann brach ich vor Erschöpfung zusammen. Es war stock dunkel als ich wieder das Bewusstsein fand und es war toten Stille um mich herum. Zu dem fühlte ich mich leer. Von der Trauer zuvor war nichts mehr zu spüren und von Glücksgefühlen schon recht nicht! Ich fühlte mich einfach leer. Wieso? Es lag wohl am Verlust von Joel. Ich wusste dass er mir wichtig war, sehr wichtig sogar, aber dass er so wichtig war hätte ich nicht gedacht, okay eigentlich schon. Vielleicht hätte ich mich für Joel entscheiden sollen? Aber jetzt ist es sowieso zu spät! Leider! Auf einmal war ich ziemlich wütend und konnte nicht anders als zu schreien. " Wieso musstest du sterben Joel? Wieso lässt du mich verdammt nochmal alleine! Du weißt dass ich dich mehr als alles andere brauche und trotzdem verlässt du mich einfach so? Ich liebe dich und du? Du bist so ein Arsch! Trotzdem danke ich dir für alles was du jemals für mich gemacht hast! Ich will dass du weißt dass ich dich liebe und du mir verdammt wichtig bist! Ich hasse es dass ich dich nicht hassen kann du Vollidiot! Und du bist und bleibst meine Held! Ich danke dir dass du Nick gerettet hast und würde dich gerne nur noch einmal küssen! Auch wenn es ein Abschiedskuss wäre, ich liebe dich du Vollpfosten! ", schrie ich durch denn ganzen Wald und weinte wieder. Aber bei denn letzten Worten musste ich einfach lächeln da ich ihn wirklich liebte. Auf einmal hörte ich ein rascheln und sah Luka der auf mich zu kam. Hatte er es mitbekommen was ich gesagt hatte? Desto näher er kam desto besser sah ich das er verletzt aussah, ja er hatte es gehört! " Ich sollte dich lieber zu deinen Kumpeln bringen, sie drehen schon durch und suchen wir die Verrückten nach dir! ", sagte er gespielt unenteresirt. Ich antwortete monoton: " Wäre gut aber ich kann nicht aufstehen! " Jetzt sah er noch verletzter aus doch mir war es in dem Moment ziemlich egal. Ich fühlte mich nämlich wieder leer. Luka hob mich im Brautstyle hoch und trug mich aus dem Wald, es herrschte eine unangenehme Stille, die mir eigentlich ziemlich egal war. Wir kamen nach einer Weile an der Mafia an und als Nick mich sah, nahm er mich sofort aus Luka's Armen und umarmte mich. Dabei merkte er das ich leicht unterkühlt war und brachte mich in mein Zimmer um mich in mein Bett zu legen. Luka kam einfach mit, da er sonst wohl nicht wussten was er machen sollte. Nick erzählte mir wie besorgt sie alle waren und dass ich so etwas nie wieder machen sollte. Er schien wirklich besorgt zu sein, doch dass interessierte mich nicht, aber wieso? Alles ließ mich einfach kalt, selbst der verletzte Blick von Luka, denn er mir schon die ganze Zeit zu wurf. Luka sagte dass er sich um mich kümmern würde und Nick deshalb denn anderen Bescheid geben sollte dass ich wieder da war. Nach kurzem zögern tat Nick dies auch nachdem er mir einen Kuss auf die Stirn gab und mich nochmal besorgt ansah. Luka kam nach kurzem zu mir ins Bett und legte seine Arme um mich. " Schlaf etwas Lara, dass wird dir helfen ", flüsterte er und gab mir einen Kuss auf die Schläfe. Ich schloss deshalb meine Augen und versuchte etwas zu schlafen.

------------------------------------------------------

Happy birthday to me happy birthday to me😂

Naja wie geht es euch?
Ihr fragt euch wahrscheinlich warum ein Kapitel heute kommt.
Also it's my birthday 🎉🎉🎉
Und das ist ein Geschenk an euch!
Ich dachte mir auch das ihr mir gerne Fragen stellen könnt die ich euch beantworte. Ihr könnt alles fragen, von wer ist mein Lieblings Charakter bis zu wieso ich euch so etwas an tuhe. Ich habe wirklich denn besten tag genommen um meinen Lieblings Charakter zu töten😢 I know this logic 😅 also danke an euch wenn ihr es euch bis hier hin durchgelesen habt und einen tollen Abend noch ❤

Ps: Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen ^_^

    
                         Eure aylyn ♡

Das Mafiagirl 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt