Shopping mit Sis

1.2K 58 9
                                    

" Was machst du hier? ", fragte ich sofort, als ich sie dort stehen sah. " Luka hatte dir doch gesagt dass ich komme? ", fragte sie jetzt verwirrt. " Ne irgendwie nicht! ", antwortete ich leicht genervt,
" Woher kennt ihr euch
eigentlich? "  " Sagen wir es so, ich kannte Kylie ", antwortete sie.
" Kommt rein, ich kann dich dort ja nicht die ganze Zeit stehen lassen! ", gab ich gelangweilt von mir. " Danke! ", bedankte sie sich lächelnd und das Lächeln sah sogar echt aus. " Also was solltest du mit mir machen? ", fragte ich leicht neugierig. " Wie immer kommst du gleich zum Punkt! ", lachte sie. " Ich warte! ", antwortete ich abwartend.
" Ja schon gut! ", lachte sie immer noch leicht, " Er will dass ich mit dir shoppen gehe! " " Wieso? Ich habe genügend Sachen! ", fragte ich verwirrt. " Ist doch egal! Er will doch nur dass du immer etwas schönes zum tragen hast und nicht immer deine Mafiaklamotten! ", versuchte sie mir zu erklären. " Es ist aber unnötig! ", stellte ich klar, doch dass war ihr egal. " So, du ziehst dir jetzt diese Jeans an und das Top mit der Jacke an! Ich akzeptiere keine Wiederrede! ", stellte sie klar und gab mir eine schwarze Skinyjeans und ein rotes Top mit einer grauen Strickjacke, die sie mitgebracht hatte. " Du bist Scheiße! ", gab ich schmollend von mir. " Habe dich lieb! ", lachte sie. " Ich dich aber nicht! ", stellte ich klar, woraufhin sie traurig antwortete, " Ja ich weiß! " Ich zog mir die Sachen an und das Paar Schuhe von gestern, woraufhin sie mich aus dem Haus zog, direkt in ihren BMW und sofort los fuhr. Nach einer viertel Stunde kamen wir in der Stadt an und sie parkte in der Nähe des Brunnens wo ich mich mit Andi traff. Als wir ausstiegen zog sie mich sofort zu einer kleinen Boutique, die eigentlich garnicht so schlecht aussah. Ich musste zugeben die Boutique sah ziemlich niedlich aus und die Klamotten waren auch alle ziemlich süß , doch so etwas könnte ich niemals anziehen, da ich dadurch denn ganzen Respekt von den anderen verlieren würde. " Was ist los? Du siehst auf einmal so traurig aus! ", fragte meine Schwester und sah leicht besorgt aus. " Es ist nichts! ", antwortete ich. " Lara ich kenne dich was ist los, fragte sie noch. Ich gab einfach nach da ich keinen Streit haben wollt: " Ich kann keine dieser Sachen anziehen also such dir was aus und wir dann können wir  gehen."  " Wieso kannst du keine dieser Sachen anziehen? Du bist ein Mädchen und die Sachen sind alle ziemlich süß, also wo liegt das Problem? ", fragte sie verwirrt. " Ich würde meinen Respekt gegenüber denn anderen verlieren, aber davon verstehst du ja so oder so nichts! ", antwortete ich leicht genervt. " Vergiss denn Respekt, du bist ein wunderschönes Mädchen das anziehen kann was es will! Und ausserdem glaube ich nicht dass du nur wegen so etwas deinen Respekt verlierst! ", antwortete sie aufmunternd, " Also los wir finden etwas schönes für dich! " Seit wann ist sie so, wie kann man es sagen... nett? " Wieso bist du auf einmal so nett? Was hast du angestellt? ", fragte ich sofort.
" Nichts! Ich habe wirklich nichts angestellt! Ich habe nur dich und Dad vermisst! ", gab sie schüchtern lächelnd von sich.
" Und dass soll ich dir glauben? Da muss du dir schon etwas besseres einfallen lassen! ", gab ich genervt von mir. " Wieso glaubst du mir nicht? Ich Lüge nicht! ", antwortete sie verletzt, " Weißt du was, lass uns einfach die Klamotten für dich suchen! "
" Endlich eine gute Idee! ", rief ich und fing an mir Sachen raus zu suchen. Ich fand sogar einpaar Sachen die extrem süß waren, doch ich konnte sie leider nicht anziehen, weshalb ich sie zurück legen wollte. Doch Jessica hatte wohl bemerkt dass sie mir gefielen, weshalb sie mich dazu zwang sie aus zu probieren. Ich hatte sie auch wirklich angezogen und sie sahen wirklich gut aus! Doch leider könnte ich mich nie so zeigen, weshalb ich sie wieder weg legte. Ich nahm mir einpaar andere Klamotten und wollte mit dennen zu Kasse gehen als Jessica noch die Sache von eben dazu tat. " Du wirst sie mitnehmen ob du willst oder nicht! ", fügte sie noch hinzu und dann gingen wir in die nächsten Geschäfte. Am Ende des Tages hatten wir ziemlich viel Tüten und waren ziemlich erschöpft, weshalb wir in ein Caffè gingen. Dort setzten wir uns an einen kleinen Tisch und bestellen einen Cappuccino. " Na wie fandest du denn Tag heute? ", fragte mich meine Schwester.
" Naja, nach dem kleinen Diskussion in der ersten Boutique war der Tag eigentlich ziemlich inordnung ", gab ich zu. Danach brachte uns der Kellner unsere Getränke und schenkte mir ein sexy lächeln. " Na ihr zwei hübschen, hier sind eure Cappuccinos! Hoffe sie schmecken euch! ", gab er sexy lächelnd von sich. " Danke! ", antwortete ich auch lächelnd. Danach verschwand er und meine Schwester kommentierte: " Der ist aber sexy gewesen! "  " Er sah nicht schlecht aus! ", gab ich zu. Sie sah mich entgeistert an und antwortete: " Nicht schlecht? Hast du irgend etwas an denn Augen, der war total gut aussehend! "
" Okay dass war er aber es interessiert mich nicht! Von solchen Typen habe ich genug Zuhause! ", lachte ich. " Da hast du recht! ", lachte sie. Wir tranken etwas von unserem Cappuccino und quatschten etwas, wobei sie auch beschloß dass ich sie jetzt Jessi nennen sollte. Als der Kellner von eben wieder zu uns kam. " Ist alles zu eurer Zufriedenheit? ", fragte er freundlich. " Ja alles ist toll! ", antwortete Jessi, doch er beachtete sie nicht wirklich sondern sah ständig zu mir. " Dass freut mich! ", antwortete er immer noch lächelnd, " Ich weiß dass ich dass nicht fragen sollte, aber kann ich mich wärend meiner Pause zu euch zwei hübschen setzen? "  " Ja klar! ", antwortete wieder Jessi. Er sah mich kurz abwartend an, weshalb ich auch antwortete, " Wieso nicht! ", und dabei lächelte.
" Super! Ich bin dann gleich wieder da! ", antwortete er und verschwand kurz darauf wieder im Caffè. Er kam bald mit einem Cubcake und einem Stück Erdbeertorte zurück. Er stellte sie auf unsern Tisch und fügte grinsend hinzu: " Das geht aufs Haus! Ein kleines Geschenk für die Ladys! " Wir bedankten uns und aßen ein bisschen. Danach unterhielten wir uns und fanden heraus, dass er Jean hieß, 25 Jahre alt war, dass er ziemlich lustig war und keiner dieser Player die ich nur all zu gut kannte ist. Nach kurzem fuhr ein dicker Sportwagen die Straße entlang und hielt ein paar Meter von dem Caffè. " Wer sind denn diese Vollspasten? ", war das erste was mir durch denn Kopf ging, was ich dann auch laut aussprach.
" Ich habe keine Ahnung, aber dass finden wir bald heraus! ", antwortete Jean lachend. Daraufhin stiegen Luka und irgend so ein Typ aus dem Wagen und nachdem Luka Jean bei uns sah, beschleunigte er seinen Gang. O wie süß, er wird wieder eifersüchtig. Der Typ blieb am Wagen stehen und sah Luka nur leicht lachend zu. Ich konnte denn Typen nur zu gut verstehen, denn es war schon irgendwie lustig Luka so eifersüchtig zu sehen.
" Hey Luka! ", begrüßte ich meinen Freund. " Hey süße! Na wie geht's? ", fragte er wärend er sich neben mich stellte, mir einen Kuss gab und Jean dabei nicht aus dem Auge ließ. Was er wohl bemert hat, denn er sagte: " Keine Sorgen, ich will nichts von ihr! Ich bin Schwul! " Luka's Blick enderte sich sofort, von einem ' verpiss dich! sie gehört mir' Blick, zu einem ' was? ' Blick. " Sorry! Ich... Ich... ", stotterte er, was irgendwie ziemlich süß war. " Schon okay! Ich bin sowas gewohnt ", antwortete Jean lachend. " Was willst du überhaupt Luka? ", fragte Jessi. " Ähm! Achso! Lara wir müssen los! ", antwortete er.
" Wohin? ", fragte ich verwirrt.
" Das ist eine Überraschung! ", lächelte er, nahm meine Tüten und zog mich zum Sportwagen.
" Wir sehen uns Jessi! ", rief ich, kurz bevor ich ihm Wagen neben Luka saß. Sein Kumpel hatte sich kurz darauf auf den Fahrersitz gesetzt und wir fuhren los. " Wohin fahren wir Luka? ", fragte ich noch einmal. " Wirst du noch sehen! ", antwortete er lachend. So fuhren wir irgendwo hin ohne dass ich das Ziel wusste, toll! Dass kann ja nur witzig werden!

------------------------------------------------------
Hey Leute,
Na Überascht dass es Jessica ist? Wie findet ihr sie eigentlich? Ist sie immer noch Scheiße oder hat sie sich verbessert? Schreibt es mal in die Komis, es würde mich freuen eure Meinung zu hören.

              Hoffe es hat euch gefallen
                             Eure aylyn 

Das Mafiagirl 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt