Das Wiedersehen

2.6K 83 9
                                    

Lara's POV:

Ich hatte heute eine sehr wichtiges Treffen, mit irgend einem Firmen Chef. Er soll sehr wichtig sein und ist deshalb die perfekte Beute für mich. Denn er ist reich und soweit ich weiß sehr hochnäsig, weshalb es mir nur noch mehr Spaß machen wir ihm sein Geld zu stehlen. Er meinte dass er einen Freund mitbringen wolle, der vielleicht auch interessiert wäre in mich zu 'investieren'. Dass wird lustig. Ich zog mir eine kurzes schwarzes Kleid mit einem Tuch darüber an und schwarzen Schuhen (Siehe Bild). Es ist zwar eigentlich nicht für solche Treffen, doch in dem Outfit konnte mir noch nie einer widerstehen. Ich machte mich fertig, indem ich mir die Haare hoch steckte und mir roten Lippenstift auftrug. Der Rest sah inordnung aus. Da es mir meiner Meinung an Schmuck für dass treffen fehlte, zog ich Diamant Ohrstecker an, die mir die Jungs und mein Vater zum Geburtstag schenkten und den silbernen Armreif von Luka an. Ich weiß, ich sollte denn nicht mehr haben und schon längst nicht mehr tragen, aber er und die anderen beiden erinnern mich an ihn. Fertig ging ich runter und ging in Richtung Tür als mir Joel entgegen kam. " Wie können Typen nur auf so etwas reinfallen! Die müssen ja dumm sein ", fragte er sich. " Oder sie stehen einfach auf diese Wunderschöne Mädchen hier ", kam es von Liam der in der Küche war und einen Café trank. " Sei nicht so dumm Joel, guck sie dir mal an sie sieht mega hot aus du Spast! ", erklärte der auf der Couch liegende Marc. " Dankeschön ", sagte ich extra verführerisch. " Siehst du! ", rief er. " Hey sie sieht auch ohne diesen ganzen Fummel gut aus! ", schmollte er, ich verstand zwar nicht wieso, aber ich fand es irgendwie süß. Auf einmal pfiff hinter mir jemand, weshalb ich mich umdrehte und einen grinsenden Nick sah. " Sorry Nick ich muss los! Wir sehen uns Jungs! ", rief ich und wurf Ihnen aus Spaß einen Luftkuss zu. Danach stieg ich in den schwarzen Bugatti meines Vaters und fuhr lachend los. Nach einer halben Stunde war ich dort angekommen und stand vor einem riesigen Gebäude aus Glas. Es sah atemberaubende aus, doch diesen Gedanken schlug ich mir so schnell wie möglich aus dem Kopf. Ich habe wichtigeres zu tun! Ich ging also in das riesige Glasgebäude hinein und fragte am Empfang nach diesem Typen. Die Emfangsdame rief ihn an, so dass er keine drei Minuten später neben mir stand und wir uns auf den Weg in sein Büro machten. Er wollte mich davor aber noch in seiner Firma herum führen, da der andere anscheinend etwas später kam und er noch einwenig über mich wissen wollte. Ich beantworte ihm deshalb all seine Fragen über mein fake-life bis wir dann endlich in seinen großen, offenen Büro gelandet sind. Wir setzten uns schon mal hin und fingen an alles zu besprechen. Als es nach kurzem an der Tür klopfte, dort stand ein Mädchen, dass ich irgendwo her kannte. Doch woher? Ich hatte keine Ahnung. Doch dann kam ein großer, gut bebauter, brünetter Mann mit Schokoladen braunen Augen herein und mir stockte kurz der Atem. Fuck! Was macht er hier. Zu meinem Pech setzte er sich auch noch gegenüber von mir. Er schien mich erst nicht beachtet zu haben, bis er dann zu mir sah. Er versteifte sich sichtbar. Shit! Hat er mich erkannt? Natürlich, sonst hätte er sich nicht so benommen! Fuck! Doch trotzdem musste ich meine Rolle weiter spielen, weshalb ich ihn freundlich fragte: " Geht es ihnen gut Mister? " " Em, ja tut mir leid! Sie haben mich nur an jemanden erinnert! ", antwortete er, während er mich anstarrte. " Ach wenn dass so ist können wir doch weiter machen? Hab ich recht Luka? ", fragte sein Freund. " Ja natürlich! ", antwortete Luka und drehte sich zu seinem Freund. Wir besprachen alles sorgfältig und es schien so als glaubte mir Luka's Freund wirklich. Bei Luka wusste ich es nicht, denn er war die ganze Zeit in Gedanken vertief und starrte mich dabei wieder an. Als das Gespräch zu Ende war verabschiedete ich mich und ging aus der Firma. Ich war nur noch ein paar Meter von dem Wagen entfernt als mich jemand am Handgelenk festhielt. Ich hatte ein schlechtes Gefühl, dass sich auch bewahrheitet als ich mich umdrehte. Es war nämlich wie so üblich Luka, der mich am Handgelenk festhielt, irgendwie hatte ich das vermisst. Doch um meine Tarnung aufrecht zu erhalten fragte ich: " Kann ich irgendwas für sie tun Herr Horsch oder was wollen sie von mir? " " Ach halt die Klappe Lara! ", sagte er kurz bevor er mich Küsste. Wie ich dieses Gefühl vermisst hatte. Ich konnte nicht anders und erwiderte. Wer hätte es gedacht, denn ich liebte ihn einfach immer noch und das enderte sich in vier verdammten Jahren nicht. Er löste sich und grinste zufrieden, bevor er mir gestand: " Ich hab dich vermisst süße! Du glaubst ja nicht wie sehr! " Ich lächelte schwach und antwortete: " Ich dich doch auch du Vollidiot! " Er begann noch breiteren zu grinsen und schlang seine starken Arme um mich. Wie ich dass vermisst hatte. Doch wir können nicht zusammen sein, dass wurde mir gerade schmerzhaft klar, weshalb ich ihn wieder von mir drückte. Er sah mich enttäuscht und verletzt an, was mein Herz zerriss. Doch dann brachte er heraus: " Ich weiß dass du immer noch denkst, dass das zwischen uns nicht funktioniert, ich verstehe dass auch ,aber tuh mir bitte denn gefallen und bleib zumindest nur noch kurz bei mir Lara! " Ich nickte traurig und kuschelte mich am seine warme, durchtrainierte Brust. Während er mir einen Kuss auf den Ansatz gab und mal wieder mit meinen Haaren spielte. Ich hatte ihn ja so vermisst! So sehr! Ich wusste aber ,dass wenn ich noch länger bleib ich es uns beiden nur schwerer machen würde. Weshalb ich meine Hände an seine Wangen legte ihn etwas zu mir runter zog und ihn ein letztes mal küsste. Es tat so gut ,aber dennoch auch so weh. Dann öffnet ich schnell das Auto, stieg ein und fuhr mit Tränen los. Wieso musste dass heute passieren, ich war doch schon fast über ihn hinweg. Egal jetzt musste ich mal wieder ein Pokerface aufsetzen und so tun als wäre nichts passiert. Es wird schon niemand merken.

--------------------------------------------------

So Leute, dass war dass erste Kapitel des Zweiten Teils. Ich hoffe es hat euch gefallen und dass ihr die Geschichte genauso gern weiter lest wie den ersten Teil.

Liebe Grüße
Eure aylynA4

Das Mafiagirl 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt