Besuch

961 46 0
                                    

Ich lag noch im wundervollem Bett als ich einpaar komische Geräusche hörte. Erst dachte ich dass ich sie mir nur eingebildet hatte, doch dann sah ich einen Schatten durch den offenen Türspalt. Erst dachte ich das es Luka sein könnte, doch dieser war bereits auf der Arbeit, denn er hatte sich bevor er gegangen war noch verabschiedete. Sofort sprang ich aus dem Bett und krallte mir eine leere Blumenvase. Danach schlich ich mich zu Tür und wartete bis die Luft rein war um aus dem Zimmer zu gehen. Ich schlich mich aus dem Zimmer und folgte dem Geräusch von Schritten, bis ich noch mehr hörte es waren 3 Personen. Sie mussten Profis sein, denn man hörte sie kaum. Ich näherte mich einem von hinten als er sich plötzlich umdrehte, ich wollte ihm deshalb schnell die Vase an den Kopf hauen, als ich von hinten aufgehalten wurde. Sofort begann ich um mich zu treten, bis ich eine mir sehr bekannte Stimme hörte,
" Lara beruhig dich, wir sind es nur! " Dies war Nick's Stimme die von meinem Gegenüber kam. Ich hörte deshalb auf herum zu zappeln und sah ihn wütend an.
"Was soll der Scheiß! Ihr hättet auch klingen können! Du weißt das das der Goldene Knopf neben der Tür ist. Du musst dafür nur darauf drücken! ", schrie ich ihn wütend an. " Um ehrlich zu sein haben wir das fast eine Stunde lang gemacht! ", ertönte Marc's Stimme hinter mir. " Oooo ", entfuhr es mir, " Sorry. "  " Ist schon okay, wir hatten auch unsern Spaß hier wärend du schliefst! ", lachte Chris wärend er am Türrahmen gelehnt stand.
" Was habt ihr Kaputt gemacht? ", fragte ich lachend.  " Nur einpaar Bilderrahmen und den kleinen Glastisch auf der Terrasse! ", antwortete Nick lachend. " Naja Hauptsache mein Bett ist noch heil! ",  lachte ich. " So kenne ich dich! ", lachte Marc. " Was macht ihr eigentlich hier? ", wollte ich wissen. " Wir wollten dich sehen! ", antwortete Nick unschuldig lächelnd. " Euch ist das Essen ausgegangen hab ich recht? ", fragte ich mit hochgezogener Augenbraue. " Ja! ", gab er traurig zu. " Ich kenne einfach zu gut! Aber last mich raten es war Nick's Idee hier her zu kommen ", fragte ich. " Jep! Du kennst mich einfach zu gut! ", bestätigte er es mir und umarmte mich grinsend.
" Ich komme nicht zurück! Sucht euch eine Freundin wenn ihr jemanden braucht der für euch kocht! ", stellte ich lachend klar,
" Auch wenn es für Nick am schwersten sein wird! "  " Hey! Das sagst du doch nur weil du mich zurück willst! ", verteidigte er sich grinsend. " Träum weiter! ", lachte ich. Er sah kurz traurig aus fing sich aber schnell und sagte: " Wir waren damals ja auch erst 14 ", nach diesem Satz lächelte er leicht. " Ja und ihr wart ein süßes Paar! ", mischte sich Chris ein. " Danke! ", bedankte ich mich lachend kurz bevor ich mich in Richtung Küche begab. " Wollt ihr auch frühstücken? ", fragte ich lächelnd, da ich die Antwort eigentlich schon kannte. " Wieso fragst du eigentlich noch? ", fragte Marc. " Weil ich es kann! ", antwortete ich frech und streckte ihm meine Zunge entgegen. Er schüttelte darauf nur den Kopf und ich begann zu lachen. Als wir alle in der Küche standen, setzen sich die Jungs und ich fing an für alle etwas zu kochen. Am Ende haben alle Rührei bekommen. Wärend des Essens unterhielten wir uns noch, wo auch die Frage aufkam wie sie mich gefunden haben. Auf welche ich nur die Antwort bekam: Wir sind von der Mafia wir wissen wie man Leute aufspürt! Nach dem Frühstück zog ich mich kurz um und die machten es sich im Wohnzimmer gemütlich, denn danach sahen wir uns gemeinsam Naruto Shippuden an. Es erinnert mich an früher. Dies taten wir denn ganzen Tag, ohne zu bemerken wie spät es war. Denn auf einmal wurde die Tür geöffnet und Luka rief: " Lara ich bin wieder da! Weißt du eigentlich wem der Mercedes draußen gehört? "  " Ja sie weiß es! ", antwortete Marc für mich. " Oh Hey, was macht ihr eigentlich noch hier? Es ist schon 11! ", fragte Luka die Jungs als er hinter uns auftauchte. " Wir haben uns zusammen Naruto angesehen ", antwortete ich als ich von der Couch kletterte um ihm einen Kuss zu geben. " Achso! Dann habt ihr wahrscheinlich auch noch nichts gegessen habe, ich recht? ", fragte er lachend. Ich war froh das er zumindest versuchte mit den Jungs aus zukommen. " Nein wir haben noch nichts gegessen! ", antwortete ich lächelnd. " Okay wie wäre es dann wenn ich mich umziehe und wir uns etwas bestellen, danach können wir zusammen Naruto weiter gucken ", schlug er vor. " Wieso nicht! ", antwortete Nick, weshalb ich wirklich überrascht war. " Ja von mir aus können wir es so machen! ", stimmte auch Chris zu. Jetzt hing es nur von Marc ab und dieser stimmte auch zu. Weshalb ich ziemlich glücklich war. Also ging Luka sich schnell umziehen und danach bestellten wir uns etwas beim Asiaten, nach einer Halben Stunde war es auch da und wir aßen um halb zwölf noch Gebratene Nudeln mit Frühlingsrollen. Um eins gingen meine Drei Vollidioten und ich musste Ihnen versprechen dass ich sie morgen besuchen komme, danach gingen ich und Luka schlafen. Wärend wir im Bett lagen bedankte ich mich nich: " Luka danke für heute! Du glaubst nicht wie glücklich es mich hemacht hat das du versucht hast mit ihnen aus zukommen! "  " Für dich würde ich doch alles tun! ", antwortete er kurz bevor er mich in den Arm nahm und mich küsste. " Ich liebe dich Luka! ", sprach ich es aus. " Ja ich dich auch süße! Und jetzt schlaf schön ", versuchte er mich zum schlafen zu bekommen. " Wieso willst du so unbedingt das ich schlafe? ", fragte ich leicht verwirrt. " Weil ich ziemlich müde bin ", gähnte er lächelnd. " Warte es heute so anstrengend? ", fragte ich lächelnd. " Es geht schon! ", antwortete er kurz bevor er mir einen letzten Kuss gab und einschlief. Weshalb ich dann auch versuchte zu schlafen.

Das Mafiagirl 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt