Danke!

1K 47 3
                                    

Eine Woche später

Lara's POV:

Obwohl ich es immer noch ein bisschen Scheiße von ihm fand, das er mich ohne Vorwarnung zu seiner Schwester geschleppt hat damit ich sie kennenlerne. Bin ich ihm unglaublich dankbar für alles was er für mich getan hat und das er trotzdem noch zu mir hält. Ich wollte mich einfach bei ihm für alles bedanken weshalb ich ihn heute zu einem Wald schleppen werde wo wir alleine sein werden und ich mich für alles bedanken kann. Er war einfach ein wundervoller Mensch, auch wenn er seine kleinen Macken hat, aber die hatte ich auch! Naja ich musste erst alles vorbereiten, bevor er überhaupt kommen durfte, weshalb ich mir einen Korb griff und dort eine Decke, etwas zu essen und zu trinken einpackte. Doch davor schrieb ich ihm eine Nachricht auf WhatsApp, das er vorbei kommen sollte, so einen auf denn
' dass wir reden mussten! ' Anschließend zog ich mir eine graue Skinyjeans mit Löchern an und da drüber einen olivgrünen Bauch freien Polover an. Als letztes flochtete ich mir einen lockeren Seitenzopf und schminkte mich dezent, mit nur ein wenig Maskara und einem leichten orange farbenden Labello, er schmeckte nach Orange. Ich nahm mir gerade denn Korb um ihn schon mal neben die Tür zu stellen als es schon an der Tür klopfte. Ich öffnete sie mit dem Korb noch in der Hand als Luka mich erst sofort besorgt ansah und sofort fragte was los sei? Ich lachte nur und antwortete darauf: " Keine Sorge ich mache nicht mit dir Schluss! ", und gab ihm sofort einen Kuss auf die Wange. Er Atmete darauf erleichtert aus und sah erst mich und dann den Korb neugierig an. Ich zog ihn deshalb raus und erklärte ihm: " Ich werde dich jetzt entführen und dort wird erst mal gepick-nickt! Danach muss ich mit dir reden! " Er sah mich wieder besorgt an und fragte: " Ist irgendwas schlimmes passiert? " " Nein du Vollpfosten! Ich hoffe es wird dir gefallen ", gab ich den letzten Teil leicht schüchtern von mir. Kurz darauf drückte er mir einen Kuss auf und fügte grinsend hinzu: " Du bist so niedlich wenn du schüchtern bist! " Ich reagierte nicht darauf, da ich es eigentlich nicht an mir mochte, aber beließ es dabei und führte in durch einen Wald, an dem wir gerade angekommen waren. Nach ungefähr 15 Minuten fand ich einen geeigneten Platz und wir machten es uns dort gemütlich. Wir begannen langsam zu essen und zu reden, wobei er mir erzählte, dass er gerade in einer Besprechung war als er die Nachricht gelesen hatte und dort sofort abgehauen ist um zu wissen was los war. Wofür ich mich lachend entschuldigte, da ich so etwas nicht bezwecken wollte. Er fing darüber auch an zu lachen und meinte dass es kein Problem sei. Nachdem wir die Brote, die ich gemacht und eingepackt hatte, gegessen hatten, war es Zeit das ich es ihm endlich sagte. " Luka! Also... Ehm..", begann ich, " Naja ich habe dich hier her geholt, damit ich dir endlich mal sagen kann wie froh ich bin dich zu haben und mich zu bedanken dass du zu mir hältst! Ich weiß ich bin schwierig, sehr schwierig, besonders jetzt wegen der Sache mit Joel, aber ich bin dir unendlich dankbar dafür dass du trotzdem noch hier bei mir bist und mich trotzdem unterstützt! Ich liebe dich und hoffe das es noch lange so zwischen uns bleiben wird! " " Lara! ", flüsterte er meinen Namen, " Ich liebe dich auch, aber es soll nicht so bleiben! Ich will mehr! Wir sollten zusammen ziehen! " " Was redest du da Luka? ", fragte ich jetzt überfordert. " Wir kennen und lieben uns schon seit Jahren, ich glaube wir sollten endlich zusammenziehen! ", antwortete er ernst. " Luka ich..... ich...... ", stotterte ich. " Du musst dass nicht sofort entscheiden Lara! Ich lasse dir natürlich Zeit zum nachdenken, aber ich will das du weißt dass ich so weit bin und nur auf dich warte! ", erklärte er mir aufmunternd lächelnd. Er meinte es ernst! Er will mit mir zusammenziehen. Als es endlich in meinem Gehirn so richtig ankam und ich wieder einigermaßen klar denken konnte endschied ich mich sofort! " Ja! Ja ich will mit dir zusammenziehen Luka! Mein Gott ja! Was ist dass eigentlich für eine Frage? ", schoss es so aus mir heraus. Er sah erst überrascht aber nur wenige Sekunden später unglaublich glücklich aus. Ich sprang ihm in die Arme und er küsste mich sofort. Nachdem wir uns von einander gelöst hatten packten wir beide überglücklich alles zusammen und gingen Richtung Mafia zurück. Dort brachte ich denn Korb schnell in die Küche, wärend Luka im Wohnzimmer stehen blieb und mir dabei zu sah. Als ich alles erledigt hatte ging ich zu ihm um mich wieder von ihm zu verabschieden, da er zurück zur Firma musste. Am Abend erzählte ich meinem Vater und denn Jungs davon und nur Liam freute sich wirklich für mich, die anderen waren ehr dagegen. Okay bei meinem Vater verstand ich es, ich war seine Tochter, er wollte mich nicht verlieren, aber die Jungs sollten sich doch eigentlich auch für mich freuen und nicht nur Liam! Aber deren Meinung war mir gerade ziemlich egal! Ich ziehe zu Luka!

Das Mafiagirl 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt