Ich war gerade dabei mir die Haare zu machen als Luka nach Hause kam und durch die Wohnung rief: " Lara bist du schon da? " " Ja ich bin im Bad! ", rief ich zurück wärend ich mir gerade die letzten Haarsträhnen in meine mittelhohe Hochsteckfrisur steckte, eigentlich sah es so ähnlich wie ein Dud nur in etwas eleganter aus. Ich ließ vorne zwei Strähnen draußen, die ich mit einem Lockenstab bearbeitete, damit sie etwas lockig waren. Danach ging ich zu Luka runter, denn er saß auf der Couch und beschäftigte sich gerade mit seinem Laptop, " Na wie war dein Tag? ", fragte ich wärend ich ihn von hinten meine Arme um den Nacken legte.
" Einigermaßen gut und wie geht es dir süße? ", fragte er kurz bevor er mir einen Kuss auf die Wange gab und danach wieder stur auf seinen Laptop sah. " Eigentlich ziemlich gut! ", antwortete ich lächelnd. " Und wieso? ", fragte er, was eigentlich so klang als ob er keine wirkliche Lust darauf hatte aber aus Freundlichkeit Smalltalk mit mir führte. " Das erzähle ich dir erst wenn du dich nicht mehr so desinteressiert anhörst! ", stellte ich beleidigt klingend klar und stand auf um wieder zurück nach oben zu gehen. " Hey! Jetzt sei doch nicht so beleidigt! Es ist nur gerade ziemlich anstrengend auf der Arbeit und ich muss diese
E-mail noch zuende schreiben, aber danach bin ich ganz bei dir! Versprochen! ", versuchte er mich zu besänftigen. " Dann beeil dich! ", zickte ich ihn leicht an, da ich immer noch etwas beleidigt war. Oben ging ich in meinen Begebarenkleiderschrank um mir von dort einpaar passende Schuhe und den passenden Schmuck zu holen. Als ich diese erledigt hatte ging ich wieder zurück ins Bad um mich zum Abschluss noch zu schminken. Als ich dies dann auch beendet hatte ging ich wieder runter und fand dort Luka in einem teuren italienischen Anzug vor. Leider musste ich feststellen das er sogar in sowas heiß aussah, was ich eigentlich schon früher hätte bemerken müssen, da er in der Firma auch immer mit Anzug rumlief. Als er mich die Treppe herunter gehen sah, fixierte er mich mit seinem Blick, weshalb ich leicht lächeln musste und ich das Kompliment bekam: " Du siehst wunderschön aus und mit deinem süßen Lächeln sogar noch mehr! ", er grinste dabei etwas.
" Du siehst auch nicht schlecht aus! ", entgegnete ich als ich vor ihm stand. " Danke süße und noch mal sorry für vorhin, ich bin einfach ein Arsch wenn es um Konkurrenz geht! ", entschuldigte er sich noch einmal. " Wieso den Konkurrenz? ", fragte ich leicht verwirrt. " Wir haben einen neuen Konkurrenten aus Japan und er ist verdammt gut, leider! ", antwortete er. " Lass mich raten, mit dem treffen wir uns auch gleich? ", fragte ich mit hochgezogener Augenbraue. " Ja ", lachte er leicht ertappt und fasste sich an den Nacken. " Du bist wirklich ein Arsch! Mich als Ablenkung zu benutzen! ", schrie ich ihn wütend an. " Das habe ich nie gesagt! ", verteidigte er sich auch leicht wütend. " Aber das, liegt doch auf der Hand! Wofür würdest du mich denn sonst mitnehmen! ", fragte ich immer noch schreiend und wütend.
" Weil ich wollte das du mir deine Meinung gibst, " antwortete er, " denn es ist ein sehr wichtiger Handel und ich vertraue dir! Ich wollte einfach deine Hilfe, da du gut mit Leuten wie ihm klar kommst und sie verstehst! " " Wie meinst du dass? ", fragte ich sofort verwirrt. " Naja man sagt er sei sehr schlau und kann Leute leicht hinters Licht führen und nichts gegen dich aber du bist auch ziemlich gut darin, weshalb ich dich dabei haben wollte! ", antwortete er mit einer beruhigenden Stimme. " Luka auch wenn ich mir gerade icht sicher bin ob das gerade positiv gemeint war, tut es mir leid, dass ich mich so angestellt habe. Es ist einfach nur so das ich das schon zu genüge kenne, da es zum Teil mein Job ist und ich einfach dachte das ich so etwas bei dir nicht machen müsste. Aber trotzdem bin ich froh das es so nicht ist und ich hoffe das du mir verzeihen kannst! ", entschuldigte ich mich mit vorsichtiger Stimmlage. " Ja ich verzeihe dir! Immerhin liebe ich dich Lara! ", antwortete er lächelte wärend er mich in den Arm nahm. " Wieso nimmst du die Entschuldigung so schnell an? ", fragte ich ihn, wärend ich zu ihm hoch sah, direkt in seine schönen schockobraunen Augen. " Erstens und am wichtigsten, weil ich dich liebe! Zweitens weil ich dich verstehe und drittens, weil wir langsam los müssen ", antwortete er leicht lächelnd. " Ich liebe dich! ", sprach ich meinen Gedanken laut aus. " Ja ich dich auch! ", antwortete er grinsend und küsste mich danach. Es war zwar nur ein kurzer aber liebevoller Kuss.
" Okay dann los! Sonst kommen wir noch zu spät! ", lachte er. Sofort gingen wir zum Auto und fuhren los. Nach zwei Stunden Fahrt waren wir vor einem dieser teuren Restaurants angekommen und stiegen sofort aus um herein zu gehen. Drinnen wurden wir sofort zu unserem Tisch geleitet und nahmen dort platz. Keine zwei Minuten später kam auch schon Luka's Konkurrent und wir begannen über geschäftliches zu reden, wobei wir bemerken das es das schlauste wäre sich zusammen zu tun. Luka's Konkurrent, Herr Kishimoto war wirklich schlau, dass bemerkte ich sofort, er schien es aber ernst zu meinen einen Vertrag mit Luka zu verhandeln und wenn man einige Kleinigkeiten weg ließ, war sein Angebot ziemlich gut, was Luka bemerkte haben musste, denn ihm schien es auch zu gefallen. Nachdem alle Geschäftlichendinge geklärt waren, unterhielten wir uns noch etwas mit ihm. Der Abend endete sehr schön, denn nach dem wir uns von Herrn Kishimoto verabschiedete hatten lagen wir Zuhause noch auf der Couch rum und sahen uns zusammen Badman an.
DU LIEST GERADE
Das Mafiagirl 2
RomanceDie Geschichte von Lara und Luka geht weiter. Es sind nun 4 Jahre vergangen und in der Zeit hat sich vieles verändert, doch nicht deren Gefühle für einander. Doch Luka gehört jetzt die Firma seines Vaters, weshalb er sehr berühmt aber auch begert be...