Hochzeitsvorbereitungen !

1K 37 2
                                    

2 Monate später:

Luka konnte es kaum erwarten mich endlich zu heiraten, weshalb er alles so schnell wie möglich organisieren ließ, so daß es nach zwei Monaten schon so weit war das alles bereit war, und der ach so bedeutende Tag war heute! Es war also so weit, morgen würde ich als Lara Horsch aufwachen und das neben meinem Ehemann Luka. Ich kann es immer noch nicht glauben, es scheint mir immer noch so unrealistisch. Auf einmal klingelte mein Handy, weshalb ich mich aus meinem Bett quellte und nach meinem Handy griff. " Hallo ", gähnte ich in das Smartphone. " Hey Süße wie hast du geschlafen? ", fragte Luka. " Gut aber wieso rufst du mich an, ist irgendwas passiert? ", fragte ich meinen Zukünftigen während ich aus dem Bett stieg. " Naja eigentlich nicht, ich wollte nur deine Stimme hören ", gab er leise zu. " Luka wir haben uns doch nur Zweite Tage nicht gesehen, wenn du Gescgäftlich Unterwegs warst war es immer viel länger also was ist wirklich los? ", fragte ich nochmal. " Naja ich drehe langsam vielleicht etwas am Rad weshalb ich deine Stimme hören musste um mich zu beruhigen ", gestand er mir schließlich. "Willst du mir damit sagen das du dir mit der Hochzeit nicht sicher bist? ", fragte ich leicht verletzt. "Nein so ist das nicht! Ich will dich heiraten, ich will nur meine Nerven beruhigen, bist du etwa nicht aufgeregt? ", fragte er verwirrt klingend. " Doch schon aber ich schlaffe noch halb weshalb mein Körper das noch nicht so richtig realisiert hat! ", erklärte ich und lachte danach leicht. " Achso! Aber es gibt noch etwas was ich dir beichten muss ", gestand er, was mir leichte sorgen beriet. " Und das wäre? ", fragte ich mit einer ruhigen Stimme, die vielleicht etwas zu ruhig war, denn Luka versuchte mich sofort zu beruhigen, " Keine Sorge es ist alles Inordnung, ich werde nur vielleicht etwas später als geplant zurück kommen. " Wie jetzt? Luka du hast mir versprochen das du trotz deines kleinen Arbeitsausfluges nicht zu spät zu unserer Hochzeit kommst! Für wie lange verspätest du dich eigentlich? ", fragte ich ziemlich histerisch, da ich jetzt richtig wach war. " Süße um ehrlich zu sein weiß ich es nicht genau aber ich werde alles mögliche versuchte um rechtzeitig bei der Hochzeit anzukommen und du weißt ich kriege dass irgendwie hin, du musst mir nur etwas vertrauen! ", versicherte er mir. " Luka ich vertraue dir mehr als es gut für mich ist aber bei so einer wichtigen Sachen ist es doch normal das kleine Zweifel habe! ", versuchte ich mich zu rechtfertigen. " Aber bei denn anderen würdest du nicht zweifeln, ihnen vertraust du ja auch dein Leben an wärend du schon Zweifel bei so einer kleinen Sache hast! ", beschwerte er sich wütend. " Erstens dir würde ich auch mein Leben anvertrauen! Zweitens ist das keine kleine Sache sondern eine gewaltige und drittens würde ich auch bei Ihnen zweifeln! Denn der Tag heute wird unser ganz Leben verändern und da will ich das ich mindestens sicher sein kann dass mein Man bei mir sein wird, ist das zuviel verlangt? Und da will ich das du da sein wirst und keiner meiner Jungs! Aber nein, irgendwie vertraust du mir ja nicht und das obwohl wir jetzt unser ganzes Leben zusammen verbringen wollten ", beschwerte ich mich wütend und leicht verletzt bei meinem Zukünftigen. " Lara ich vertraue dir mehr als jedem anderen Menschen Auf der Welt, doch versteh mich, ich drehe hier schon komplett am Rad, habe mich schon mit mindestens der Hälfte der Mitarbeiter hier gestritten und dann hört man vom einzigen Menschen der einem wichtig ist das er dir nicht vertraut. Ich weiß das ich hier gerade ziemlich übertrieben habe und Dinge gesagt habe die ich nicht so meine aber das war alles nicht so gemeint. Ich bin nur schon am Ende meiner Nerven! ", erklärte er mir entschuldigend seine Situation.
" Es ist alles inordnung Luka! Ich will einfach das du so schnell wie möglich einfach zu mir zurück kommst damit wir diesen ganzen Scheiß vergessen können und ich einfach bei dir sein kann! ", antwortete ich. " Weißt du Lara ich Liebe dich! ", erklang es durch denn viereckigen Kasten in meiner Hand weshalb ich grinsen musste und es sofort erwiderte, " Ich liebe dich auch! " Er wollte gerade etwas sagen als es an der Tür klopfte, " Warte Luka ich öffne nur kurz die Tür ", ließ ich ihn wissen. Als ich die Tür öffnete standen dort Mia und Jessica diesen Hochzeitskleid und einen Haufen von anderen Dingen trugen um mich zur, ich zitiere 'schönsten Braut zu machen die die Welt je gesehen hat' zu machen. Um ehrlich zu sein würde es mir ausreichen wenn ich schon nicht mehr wie ein Zombie aussehen würde. Doch leider nahm meine Schwester mein Aussehen viel zu ernst, denn ich würde mich doch mein ganzes Leben daran erinnern. Kurzerhand verabschiedete ich mich von Luka und ließ ihn kurz wissen das falls er nichts mehr von mir hört es vielleicht daran lag das meine Schwester mich jetzt foltern würde, er lachte deshalb und verabschiedete sich danach auch. Okay jetzt würde es die reinste Hölle für mich werden, da meine Schwester es bald übertreiben würde mit ihrem Perfektionismus. Doch trotzdem freute es mich das es ihr so wichtig war, denn dies hieß das sie ihr bestes gab und ich vertraute auf dieses. Nach fast zweieinhalb Stunden Styling war ich erschöpft und das obwohl ich kaum etwas gemacht hatte ausser herumsitzen. Doch naja das war jetzt nicht so wichtig, ich zog gerade meine weißen Higheels an als es wieder an der Tür klopfte, Mia rannte sofort in ihrem neugewonennen Brautjungfernkleid zur Tür wo Liam stand um uns abzuholen. Innerlich hoffte ich das Luka schon da war und sich gerade irgendwo umzog als ich das Haus verließ, wärend wir zur Kirche fuhren.

-----------------------------------------------------------
Hey Leute,
na wie geht's euch so?^-^
Mir geht es gut, da die Schreibblockade fast vorbei ist. ^_^
Ich hoffe ihr seid mir nicht böse das es so lange gedauert hat ○~○
Naja ich hoffe euch gefällt das Kapitel und ich versuche bald denn nächste Teil zu veröffentlichen♡

Eure aylyn ♡

Das Mafiagirl 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt