Nicht nur ein Frühstück

1.2K 45 7
                                    

Eine Woche später:

Als ich am Morgen aufwachte fühlte ich mich ein bisschen besser. Zwar nicht viel, da ich Joel immer noch sehr vermisste, aber es wurde langsam besser. Stück für Stück muss ich mich einfach vor arbeiten. Vielleicht schaffe ich es irgendwann an ihn zu denken und nicht gleich los zu heulen. Wer weiß? Luka würde mir damit so oder so helfen, denn er war für mich da. Das liebte ich an ihm. Er war so ein toller Kerl und nicht nur, denn er war mein toller Kerl, doch hatte ich ihn verdient? Ich meinte erst machte ich ihm so viele Probleme und dann brachte ich seinen Vater um, danach machte ich ihm wieder Probleme und er wäre fast wegen mir gestorben und jetzt machte ich ihm wieder Probleme. Es wäre besser gewesen wenn er ein besseres Mädchen für sich gefunden hätte, aber ich habe mich in ihn verliebt und würde ihn jetzt nur ungern gehen lassen. Aber dass wäre so oder so nicht meine Entscheidung gewesen. Meine Gedanken wurden dann aber durch ein all zu bekanntes Klingeln unterbrochen, weshalb ich nach meinem Handy griff und ran ging. " Hey süße! Wie hast du geschlafen? ", fragte er mich glücklich klingend. " Gut Schatzii und wie hast du geschlafen? ", stellte ich die Gegenfrage. " Mir hat zwar ein bestimmter jemand gefehlt als ich aufstand aber das war doch irgendwie klar für dich oder süße? ", fragte er lachend.
" Ja Schatzii, es war mir klar das so etwas kommen würde! ", lachte ich auch etwas. " Aber ich habe dich seit einer Woche nicht mehr gesehen, also sag nichts falsches! ", antwortete er und ich konnte mir schon denken das er dabei grinste, " Hast du eigentlich schon Gefrühstückt? " " Nein noch nicht ", antwortete ich leicht lachend.
" Okay ich hole dich in einer halben Stunde ab! Wir sehen uns! ", verabschiedete er sich sofort und verhinderte damit das ich absagen konnte. Ich zog mir eine kurzes graues Kleid an und schnürte mir meine Jeansjacke um die Hüfte, dazu zog ich korall farbende Dockers an und lockte mir die Haare und ließ sie dann offen wobei ich mir ein kleines Haarband mit Blumen anzog, das nur mein ausgewachsenes Pony von dem Rest der Haare trennte
( das Outfit ist auf dem Bild ). Ich benutzte zum Schminken nur ein bisschen Wimperntusche, dazu rose farbenden leicht schimmernden Lidschatten und einen korall/rose farbenden Lippenstift. Danach ging ich runter, wo ich schon bemerkte wie ein mir nur all zu bekannter Jungerman in die Einfahrt fuhr. Ich ging schnell zu meinem Vater und gab ihm Bescheid dass ich weg gehe. Ich verabschiedete mich auch kurz von denn Jungs, die wie immer schon hier waren und ging dann zu Luka. Ich stieg sofort in denn schockobraunen Sportwagen in dem er gekommen war und drückte Luka einen Kuss auf die Wange. Er sah mich lächelnd an und fragte: " Na wie gefällt dir mein neuer Audi? " " Er ist toll Luka! ", antwortete ich leicht lächelnd. " Freut mich dass er dir gefällt! Aber ich wusste ja dass du Audis liebst! ", antwortete er grinsend. " Das ist toll aber wollen wir vielleicht losfahren? Ich habe Hunger! ", gab ich schüchtern lachend von mir.
" Natürlich süße, aber wieso so schüchtern? Auch wenn es extrem süß ist! ", ließ er mich wissen.
" Danke! ", bedankte ich mich lächelnd, woraufhin er endlich los fuhr. " Wo fahren wir eigentlich hin? ", stellte ich die Frage. " das Verrate ich dir nicht! ", antwortete er schief grinsend und es sah extrem süß aus. " Wieso? ", fragte ich leicht verwirrt aber belustigt.
" Weil ich es nicht verraten will ", antwortete er immer noch leicht grinsend. " Okay dann nicht! ", antwortete ich immer noch belustigt und sah danach aus dem Fenster. Er legte darauf hin eine Hand auf meinen Oberschenkel und ich meine linke Hand auf seine. Ich konnte aus dem Augenwinkel noch sehen das er anfing zu lächeln, was mich auch zum lächelnd brachte. Ich war einfach glücklich bei ihm zu sein, bei ihm vergass ich oft meine Probleme und er gab mir das Gefühl nicht alleine zu sein. Und genau für diese Dinge liebte ich ihn, er war einfach perfekt! Wir fuhren mit dieser angenehmen Stille zu einem kleinen Café außerhalb der Stadt, was aber eigentlich nicht so eine lange Fahrt gewesen war. Im kleinen, aber sehr gemütlichen Café angekommen bemerkte ich sofort denn starken, jedoch auch angenehmen Duft von Kaffee und Kuchen. Es war wirklich ein unglaublich süßes Caffè. Wir setzten uns an einen der kleinen, jedoch auch liebevoll gestalteten Tische und schon nach kurzem kam ein kleines Mädchen zu uns. Ich schätzte sie auf 13, sie wollte wahrscheinlich unsere Bestellung aufnehmen, sprang aber stattdessen Luka um denn Hals als sie ihn sah. Er umarmte sie auch und fing leicht an zu lachen.
" Luka! Es ist so schön das du wieder mal hier bist! Ich habe dich vermisst! ", rief sie förmlich lachend durch das kleine Café.
" Ja ich habe dich auch vermisst
Kim! ", antwortete er lächelnd. Nachdem sie sich von ihm gelöst hat, sah sie mich an, ich merkte dabei aber auch das sie mich dabei abskennte. Weshalb ich mich vorstellte ," Hey ich bin Lara, Luka's Freundin! " Sie sah dabei nicht gerade sehr glücklich aus, als ich es aussprach, stellte sich aber auch vor, " Hey ich bin Kim, Luka's Halbschwester! " " Luka wieso hast du mir nicht erzählt das du eine kleine Schwester hast? ", fragte ich meinen Freund.
" Habe ich dass nicht? ", fragte er verlegen. " Nein hast du nicht! ", antwortete ich leicht lachend.
" Tut mir leid! Ich habe es wohl vergessen ", antwortete er immer noch verlegen, woraufhin ich mich über den kleinen Tisch bückte um Luka einen Kuss auf die Wange zu geben. Er grinste danach wie ein Honigkuchenpferd, weshalb ich auch lächeln musste. Auf einmal unterbrach Kim uns, bei wie auch immer man das nennen wollte und fragte: " Luka was ist eigentlich mit dem Mädchen in das du schon seit Jahren verknallt bist? Ich meine die aus der Firma von Dad! " " Das ist sie Kim! ", antwortete er stolz grinsend.
" Warte! Du hast deiner Schwester von uns erzählt? ", fragte ich belustigt. " Ja warum nicht? ", fragte er lachend. " Einfach nur
so ", antwortete ich auch lachend.
" Warte! Sie ist das süße Mädchen welches dir so viele Probleme gemacht hat und du sie trotzdem nicht vergessen konntest? Das Mädchen was so wunderschön und perfekt sein soll? ", fragte Kim ihren Bruder. " Ja! ", war alles was sie als Antwort bekam sie wollte noch etwas sagen als sie unterbrochen wurde. " Kim Schätzchen wo bist..... Luka! Schön das du auch mal wieder da bist! ", kam es von einer Frau die wahrscheinlich Kim's Mutter war.
Sie sah auch zu mir und sie sah sehr erfreut aus. " Na hast du uns endlich deine tolle Freundin mitgebracht? Schön ist sie schon mal keine frage! ", lachte sie freundlich. Warte sie wusste auch von mir? Toll! Er wollte mich also nur seiner Schwester und deren Mutter vorstellen. Das wird nicht gut endenden, ich bin nämlich Scheiße in so etwas!

------------------------------------------------------

Hey Leute,
hier habt ihr ein kleines Geschenk für eure Zeugnise😂 Hoffe sie sind gut ausgefallen. Meines Geht eigentlich voll 😀

Das Mafiagirl 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt