Wir sind gerade mit der Limousine bei der Kirche angekommen, ich stieg mit Jessica und Mia aus, sofort in die Kirche rannten. Verstehen tat ich das nicht, vielleicht lag es ja an der Nachricht die beide gerade im Wagen bekommen haben. Egal ich musste mich jetzt erstmal durch denn Schwarm von Verwanten und Freunden durchkämpfen und sie alle begrüßen, normalerweise müsste ich das mit Luka machen der kommt aber wie wir schon wissen zuspät. Als ich noch am Anfang der Begrüßungsrund war merkte ich, das sich sich eine Gruppe von Menschen in dunkler Kleidung versammelte und plötzlich begannen sie mich zu fotografieren. Erst war ich verwirrt doch dann viel mir ein das Luka ja so etwas wie ein Celebrity war. Dafür habe ich aber echt wenige Paparazzi gesehen wenn ich mit Luka unterwegs war, viel mir aufeinmal auf. Sofort widmete ich mich wieder den Gästen, denn ich musstemich jetzt von meiner besten Seite zeigen. Irgendwann bemerkte ich noch wie Mark die ganzen Paparazzi wegschäuchte, das sah echt süß aus und ich musste leicht lachen als ich das sah, ein Lächeln konnte ich mir auch nicht verkneifen. Nachdem ich mindestens eine Stunde mit der Begrüßung verbracht hatte traff ich auf die letzten Gäste und Gott auf die beiden hätte ich verzichten können. Denn vor mir standen Luka's Mutter und seine Ex Verlobte, woher ich wusste das sie es ist, ich habe einbießchen rechachiert, denn so machen wir es bei der Mafia, mann muss seinen Feind kennen. Okay ich verstand warum seine Mutter hier war, denn sie war seine Mutter aber was machte seine Ex hier? " Wo ist Luka? ", fragte seine Mutter. " Wieso ist sie hier? ", stellte ich eine Gegenfrage. " Ich habe sie mitgenommen, damit Luka es sich noch mal überlegen kann, Du hast sicher nichts dagegen Monsterchen! ", antwortete sie lächelnd. " Natürlich habe ich kein Problem damit Schwiegermutter, da ich weiß das er zu mir halten wird! ", antwortete ich ebenfalls lächelnd, " Und jetzt zu dir Kylie! Luka liebt mich also halt die verdankt nochmal von ihm fern! " Nach diesem Gespräch ging ich in die Kirche hinein, gefolgt von allen Gästen. Alle setzten sich auf ihre Plätze wärend ich in ein Hinterzimmer verschwand. Dort bekam ich langsam Panik da Luka immer noch nicht da war, und auf einmal klopfte es an der Tür und Nick's Stimme erklang: " Lara komm da raus, ich weiß das du da drin bist! " " Was willst du Nick? ", fragte ich ihn. " Ich mache mir Sorgen, wir alle machen das! Was ist los? ", fragte er beruhigend. " Luka ist immer noch nicht da und ich weiß nicht was ich machen soll! Ich bin überfordert! Und seine Mutter und seine Ex machen es auch nicht besser! ", gab ich zu.
" Warte seine Ex ist hier! Was zu Höle macht sie hier? ", fragte er nun komplett verwirrt. " Keine Ahnung aber ich will jetzt einfach mit Luka reden! ", heuelte ich schon fast. " Okay beruhig dich süße, wenn du die Tür aufmachst gebe ich dir mein Smartphone und du kannst ihn anrufen, aber bitte beruhig dich! ", bat er mich. Leicht zögernd öffnete ich die Tür und sah einen gutaussehenden Nick im Anzug vor mir. Er nahm mich kurz in denn Arm und strich mir sanft über den Rücken. " Wenn Joel jetzt hier wäre hätte er es sicher viel besser hingekriegt dich zu beruhigen ", überlegte er flüsternd. Um ihn etwas aufzumuntern antwortete ich darauf: " Du bist aber auch nicht schlecht! Und bitte lass uns jetzt nicht über ihn reden sonst fang ich wirklich an gleich zu heulen! ", lachte ich leicht um meine Trauer zu verdecken. " Naja vielleicht verbessert das ja deine Laune ", antwortete er lächelnd und hielt mir sein Smartphone hin. " Danke! ", antwortete ich leicht lächelnd und tippte sofort auf dem Ding herum. Nach kurzem hielt ich ihn auch schon an mein Ohr und hoffte das Luka rangehen würde, doch das tat er nicht. Traurig gab ich Nick sein Smartphone zurück und sah auf denn Boden, wärend ich laut aussprach:
" Er ist wohl noch beschäftigt. "
" Wenn ich diesen Bastard auch nur in die Finger bekommen ist er ein Toter man! ", hörte ich Nick wütend sagen. " Beruhig dich, es muss doch sehr wichtig wenn er nicht
auftaucht ", belog ich Nick, denn ich wusste ja das er nichts dafür konnte.
" Lara es ist dein großer Tag und denn lass ich ihn nicht versauen weil er kalte Füße bekommen hat! ", beschwerte er sich wütend. Daran hatte ich noch gar nicht gedacht, was wenn er schon zurück ist aber gemerkt hat das er mich nicht heiraten will? Was dann? " Ich beende das jetzt! ", gab ich Nick Bescheid, der mich jetzt geschockt ansah, so als hätte er das nicht kommen gesehen, wie auch? Ich ging nach vorne auf den Altar zu und began zu sprechen,
" Es tut mir sehr Leid das sie solange warten mussten, doch es gibt da einpaar Probleme weshalb ich die Hochzeit leider absagen muss! Es tut mir wirklich unvorstellbar Leid! "
Sofort ging die Tür auf und Luka Stand ausser Atem in einem seiner Arbeitsanzug in der Tür und begann auch an zu sprechen: " Nein es tut mir Leid das sie alle warten mussten, doch es wurde gerade alles geklärt und wir können jetzt beginnen! " Sofort kam er lächelnd zu mir nach vorn und sah mich lächelnd an, nahm meine Hand und flüssterte grinsend: " Ich sagte doch das ich das schaffe! " Ich fing sofort auch an zu lächeln und wir begannen mit der Zeremonie. Wärend dieser hielt er durchgängig meine Hand, was mich zugegebenermaßen etwas beruhigte. Nachdem wir uns gegenseitig die Ringe ansteckten und er mich küsste sahen wir zu denn Gästen und mein Herz blieb stehen ich sah in der Hintersten Reihe Joel sitzen! Meinen Ex, meinen Besten Freund, der drittwichtigste Mensch in meinem Leben, denn ich für Tot geglaubt hatte saß einfach auf einer dieser Bänke und sah mich an. Ich konnte keine Emotion in seinem Gesicht erkennen. Ich wollte sofort zu ihm doch dann merkte ich Wie Luka's Hand mich drückte und ich kam in die Realität zurück, ich stand immer noch auf dem Altar und alle sahen mich und meinen Mann an. Wir gingen daraufhin zusammen nach draußen und alle folgten uns. Normaler weiß würden jetzt die ganzen Glückwünsche und so was kommen, doch wären Luka diese einsammelte suchte ich in der Menge nach Joel, denn ich jetzt aber nicht mehr fand. Sofort krallte ich mir Nick, Mark, Liam und die anderen Jungs und ließ Luka dort stehen. " Jungs ich habe gerade Joel gesehen! Er lebt und er war hier! Ich schwöre es! ", erzählt ich ihnen komplett aus der Fassung gebracht. " Lara du hattest einen anstrengenden Tag dass hast du dir wahrscheinlich nur eingebildet. Beruhig dich und geh zu deinem Mann zurück! ", versuchte Chris mich zu beruhigen. " Nein ich habe ihn gesehen er war wirklich da, so hatte ich ihn noch nie mir gegenüber gesehen, komplett emotionslose! Ich...
Ich weiß nicht was ich machen soll ich will ihn Sehen, kann hier aber nicht einfach weg immerhin ist es meine Hochzeit! ", drehte ich komplett am Rad. " Okay beruhig dich wir suchen ihn für dich und du gehst jetzt einfach zu Luka zurück! Wir finden ihn schon wenn er wirklich hier war! ", schlug Marc vor, auch wenn es eigentlich ein Befehl war.
" Okay! ", gab ich klein bei und ging zurück zu Luka um mich weiter mit denn Gästen zu unterhalten, wenn auch etwas widerwillig, aber ich durfte mich jetzt nicht so anstellen!Joel POV:
Ich saß gerade auf dem Dach des Nebengebäudes und beobachtete die Hochzeit von hier. Als ich plötzlich einpaar Gestalten neben mir auftauchen sah. " Also bist du wirklich noch am Leben! ", hörte ich Nick sagen. " Sieht so aus! ", antwortete ich gelangweilt. " Wieso bist du nicht zurück gekommen? Weißt du wie scheiße es uns und besonders mir und Lara ging? ", fragte mein Bruder. " Sorry Andi aber ich musste es tun sonst wäre es doch nie soweit gekommen, denn zumindest ist sie jetzt Glücklich und das ist alles was für mich zählt! ", antwortete ich emotionslos. Andi antwortete damit:
" Okay ich wusste zwar das du schon seit unserer Kindheit in sie verknallt warst aber ich hätte nicht gedacht das du soweit gehen würdest! " " Ach halt die Schnauze! Ich habe das richtige getan und das ist alles was für mich zählt! Sie liebt ihn und ich will das sie glücklich ist! ", antwortete ich monoton. " Was ist los mit dir? Du bist ein komplett anderer Mensch als sonst! ", fragte Liam jetzt. " Das liegt vielleicht daran das ich die Liebe meines Lebens an einen Hochsäsigen Spasten verloren habe! ", gab ich wütend zu. " Was hast du jetzt vor? ", fragte aufeinmal Marc. " Ich werde komplett verschwinden, ihr werdet mich wahrscheinlich nie wieder sehen, ich war nur hier um mich zu verabschieden! Also es war echt schön mit euch Jungs! Aber um eins muss ich euch bitten erzählt Lara nichts hiervon, sie soll ihr einfach glauben ich sei Tot und ihr Leben leben! Verstanden? ", verabschiedet ich mich und lächelte ein letztes mal befor ich von Dach sprang und in eine Dunkle Gasse verschwand. Auf Wiedersehen Andi! Adios Jungs! Auf Nimmerwiedersehen altes Leben und ein schönes Restleben meine süße Lara, meine Beste Freundin und meine komplette Weld, ich hoffe du und die anderen werden Glücklicher ohne mich!______________________________________
So meine Süßen,
das war es, das Buch ist hiermit beendet! Ich hoffe es hat euch gefallen und das ich das Ende nicht all zu sehr verkakt habe >~<. Ich würde gerne mal eure Meinung zu dem Ende oder zu dem Kompletten Buch hören. Also es würde mich auf jeden Fall freuen und ich hätte da noch eine kleine Frage an euch:Hättet ihr Lust auf eine Fortsetzung/ beziehungsweise noch eine Story, die aber diesmal über Lara's und Luka's
Tochter wäre?
Wenn ja Last einen Kommentar da wenn nicht dann nicht ^_^
Es kommt deshalb nochmal eine Info also könnt ihr es euch noch mal überlegen●~●Es ist mir Eine Ehre das ihr es bis hier her gelesen habt. Ich weiß gar nicht wie ich mich dafür bedanken kann und natürlich auch für die ganzen votes und die süßen Kommentar ♡
ALLSO VIELEN VIELEN LIEBEN DANK IHR SÜßEN IHR SEID DIE BESTEN♡
Ausserdem würde ich mich hier auch mal gerne bei CinderellasWelt4You bedanken da sie mich dazu gebracht hat weiter zu schreiben und mir nur durch ihre liebe Art geholfen hat und mich sogar letztes mal erinnerte etwas zu veröffentlicht, das war so süße von dir♡ deshalb will ich dir dieses Kapitel widmen
Ich hoffe es gefällt dir ^_^Mit vielen lieben Grüßen
Euer aylynA4
Habe euch alle lieb ihr süßen ♡
DU LIEST GERADE
Das Mafiagirl 2
RomansaDie Geschichte von Lara und Luka geht weiter. Es sind nun 4 Jahre vergangen und in der Zeit hat sich vieles verändert, doch nicht deren Gefühle für einander. Doch Luka gehört jetzt die Firma seines Vaters, weshalb er sehr berühmt aber auch begert be...