Was soll dass?

1.5K 68 5
                                    

Ich hatte Joel immer wieder gefragt, doch er wollte mir nicht erzählen was diese Typen von ihm wollten. Langsam nervte es echt! Weshalb ich aus meinem Zimmer zur Mafia ging, mir dort Joel schnappte und ihn raus zerrte. Draußen stellte ich ihn einfach zur Rede:
" Was soll der Scheiß Joel! Erst werden wir von irgendwelchen Typen angegriffen und dann willst du mir nicht mal sagen wer diese Bastarde sind! Was es auch nicht besser macht ist dass du nicht mal vor ihnen zugeben wolltest dass ich deine Freundin bin! Bin ich etwa so schlecht? "  " Darum geht es dir also? Ich hätte nicht gedacht dass es dich so beschäftigt! ", lachte er. " Ich warte immer noch auf die Antwort! ", knurrte ich wütend. Er nahm mich in den Arm, obwohl ich mich dagegen werte und antwortete: " Diese Bastarde sind ziemlich gefährlich und ich wollte nicht dass sie mir noch dich wegnehmen, weshalb ich dass gesagt hatte! Ich weiß einfach nicht was ich machen würde wenn sie dich auch noch umbringen würden! " " Wie auch noch? Du meinst doch nicht! ", und sofort zog er mich näher zu sich und ich legte schnell meine Arme um seinen Hals und umarmte ihn so doll ich konnte. Das waren also die Schweine die Andi, seinen Bruder umgebracht hatten. Shit! Und ich habe so einen Aufstand gemacht, ich bin ja so dumm! " Wir werden Andi rechen! Egal was passiert und mich wirst du nicht so schnell los! Also mach dir keine Sorgen um mich! ", flüsterte ich in sein Ohr. " Du weißt wie gut Andi war und trotzdem ist er jetzt tot! ", flüsterte er, so leise dass man es kaum hören konnte.
" Aber er war alleine und wir wären mindestens zu sechst! Ausserdem, wir täten dass alle nur für dich, weil du uns wichtig bist und ich dich liebe Joel! ", versuchte ich ihn aufzumuntern bevor ich ihn küsste.
" Mit mir bist du nie so umgegangen obwohl du sagtest dass du mich liebst Lara! ", hörte ich auf einmal eine mir nur all zu bekannten Stimme. Was macht er hier? Ich drehte mich sofort um und sah dort einen wütenden Luka! " Was willst du hier? Und ausserdem woher weißt du wo ich wohne! ", fragte ich sofort wütend.
" Ich habe auch meine Quellen Lara! Und dass ich genügend Geld und Macht habe macht es mir nur leichter! ", antwortete er. " Wer ist dass Lara? ", mischte sich jetzt Joel ein. " Ihr Freund! ", antwortete Luka einfach. " Mein Ex-freund! ", korrigierteich ihn. " Warte! Luka? Nicht zufällig Luka Horsch oder? ", fragte Joel verwirrt. " Doch blondchen! ", antwortete mein Ex grinsend. " Dieses Blondchen bringt dich mit einem Schlag ins Koma! ", bedrohte Joel Luka! " Beruhig dich Joel er ist es nicht wert! ", versuchte ich Joel zu beruhigen. " Ich bin es nicht Wert und was war Dienstag, mit dem anderen Typen? War er es auch nicht Wert und du hast schon einen neuen? ", fragte er zickig, " Er sagte auch dass er dein Freund ist! " Immer diese reichen Bastarde! " Von wem redet er Lara? ", fragte Joel leicht wütend. " Dass erkläre ich dir später! ", versuchte ich zu verschieben, " Und Luka, warum machst du immer alles kaputt? Was habe ich dir verdammt nochmal getan? "  " Weil du niemanden ausser mir haben sollst! Ich liebe dich Lara! ", schrie er fast.
" Okay Prinzessin! Wenn du dich nicht gleich verpisst, landest du wirklich noch im Koma! Sie ist meine Freundin! Also halt dich fern von ihr! ", versuchte Joel es Luka klar zu machen, " Ich weiß zwar nicht warum sie dich damals am Leben gelassen hat, aber es hatte wahrscheinlich einen Grund! Also lass es dabei und verschwinde! "  " Ich denke nicht mal dran! ", knurrte Luka und wollte auf mich zukommen, doch Joel verpasste ihm einen gezielten Schlag ins Gesicht, weshalb Luka nicht mal in meine Nähe kam. " Beruhig dich! ", versuchte ich Joel zu beruhigen und zog ihn von Luka weg, zu uns nach Hause. Dort angekommen setzten wir uns auf die Couch im Wohnzimmer.
" Tut mir leid! Ich wusste nicht dass er so ein Arschloch ist! ", versuchte ich mich zu entschuldigen. " Ist ja nicht deine Schuld aber wieso hast du ihn damals am Leben gelassen? Aus Mitleid bestimmt nicht! ", fragte er.
" Ich hatte mich damals vielleicht doch etwas in ihn verknallt ", flüsterte ich und hoffte dass er es nicht hörte.
" Du verarschst mich gerade! ", fragte er geschockt. " Joel ich wünsche mir doch selbst dass es nicht so war, ich wollte es wirklich nicht aber es ist leider passiert ", flüsterte ich traurig.
" Aber lieben tust du ihn nicht mehr? ", fragte er sofort. " Nein, ich liebe ihn nicht mehr! Die einzigen die ich liebe sind du, mein Vater, Max und die Jungs! Aber die nur brüderlich! ", lachte ich. " Ich liebe dich doch auch! ", sagte er kurz bevor er mich auf seinen Schoss zog und mich küsste. Als wir uns lösten wurde ich von Joel's Schoss geworfen, denn Max kam auf uns zu gerannt und schmiss mich vom Schoss runter, weil er auf Joel's Schoss Platz nahm. Joel lachte nur blöd und ich schmollte, " Max das ist mein Freund! Nicht deiner! "  " Ach komm, ich ersetze dich schon nicht durch einen Hund, auch wenn es der coolste Hund der Welt ist! ", versuchte Joel mich aufzumuntern bevor er mich neben sich zog und mir einen Kuss auf die Stirn gab. " Hoff ich auch! ", schmollte ich immer noch, " Ab jetzt liebe ich diesen Hund nicht mehr! " Sofort machte Max sich noch breiter, weshalb er jetzt auf unser beiden Schössen saß. Dieser kleine! " Nö Max! Du kannst dir jemand anderen suchen der jetzt immer mit dir spielt! ", stellte ich klar. Joel fing wieder an zu lachen, als mein Handy klingelte und ich ran gehen wollte, doch Joel es mir einfach weg nahm und es stattdessen tat,
" Hallo?... Nicht du schon wieder... Lass meine Freundin inruhe! Sonst bekommst du richtige Probleme!... Halt doch einfach deine Schnauze! Sie ist meine Freundin! Also halt dich einfach fern von ihr!... Ich habe wichtigeres zu tun als mit dir zu Streiten also lege ich auf! Und wehe du rufst sie noch mal an! " Nach diesem Gespräch legte er einfach auf und sag ziemlich genervt aus. " Sorry! ", war alles was mir einfiel. " Wofür? Du hast ja nichts gemacht es ist nur dieser Bastard! ", antwortete er.
" Dafür dass du wegen mir solche Probleme hast! ", antwortete ich kurz bevor ich ihm einen Kuss auf die Wange gab. " Was war eigentlich mit diesem Typen von Dienstag? ", fragte er immer noch vom Gespräch mit Luka genervt. " Es war Nick von dem er geredet hat ", lachte ich, " Wir hatten ihn getroffen und da Nick mir etwas schuldete, half er mir ihn los zu werden! Ich weiß nicht wieso aber er gab sich als mein Freund aus um Luka los zu werden! Was ziemlich gut geklappt hat! "  " Oh ", war alles was er von sich gab weshalb ich los lachte. Mein kleiner eifersüchtiger Vollidiot. Denn restlichen Tag haben wir zusammen verbracht und am Abend hat er mir sogar einpaar seiner selbst geschriebenen Songs vorgesungen, wie zu Beispiel I fell in love with my best friend (Video). Es war eins meiner Lieblings Lieder.

Das Mafiagirl 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt