C-Rank Mission + Verbot der Mission für Hotaru

3K 153 17
                                    

"Zum Teufel! Bist du nicht diese Hotaru, die nicht mit uns die Prüfung gemacht hat?!",kreischte Naruto herum und fuchtelte mit den Armen herum.
Sakura funkelte sie auch böse an. Immerhin war sie ja nicht bei der Prüfung dabei gewesen.
"Ja, genau! Was machst du hier?
Bevor Hotaru auf Sakuras Frage antworten konnte, tauchte Kakashi neben ihr auf und erklärte für sie:"Weil sie auch Mitglied von Team 7 ist. Ich möchte keine Widerrede hören. Wir haben unser ersten Auftrag gekriegt. Also....unsere erste Mission ist es eine Katze zu fangen!"
Es kam sofort Genörgel zurück.
Naja....die Missionen begannen und Hotaru war sichtlich genervt. Kakashi war chillig wie sonst auch. Sakura war bei der Sache. Naruto über motiviert und genervt. Und Sasuke, ein Emo eben halt.
Während sie an verschiedenen stellen standen, war Hotaru mal wieder auf ein Trainingsplatz und trainierte ihr Jutsu. Ein Mizubunshin hat ihr Platz eingenommen.
Während sie das Jutsu versuchte und versuchte, wurde sie langsam wütend. Sie kriegte es einfach nicht hin.
Die ANBUs im Hintergrund betrachten es belustigt. Aber dann wieder auch nicht, als Hotaru sie dann mit Shuriken ab warf.
"Hört auf euch zu amüsieren! Ihr könntet mir auch lieber helfen!",rief sie.
"Und wieso, Hotaru?",fragte Tenzo.
"Weil ich so schnell wie möglich ein neues Jutsu lernen will!"
"Sorry, kleine. Aber keiner von uns hat das Wasser element",entschuldigte sich Nagi, wobei er absichtlicht lügte
"Nagi, lass das 'kleine' weg!"
"Woher kennt sie dein Name?",fragte Yamato.
"Von Kanaye. Hotaru-chan, müsstest du nicht bei deinem Team sein?"
"Nagi, müsstest du auch nicht bei dein Team sein? Oder im Hauptquartier?"
"Hotaru-chan!"
"Nagi!"
"Ihr beide!"
"Hotaru-san!"
"Mensch, Hatake!"
"Du kannst nicht einfach so gehen, Hotaru-san!"
"Hatake, Klappe halten!"
"Hotaru Respekt vor Kakashi-senpai bitte!"
"Hotaru-chan, los ab mit dir!"
"Nagi, Freund von Nagi geht mir nicht auf die Nerven!"
"Hotaru-san, ich bitte dich!"

Alle sprachen durcheinander.
"Stopp! Stopp! Stopp!",rief Hotaru und alles wurde still.
"Ich will eine anständige Mission ab der Klasse C, wenn nicht komm ich nicht mit! Mein Angebot, Hatake!"
"Ihr seit noch Genins! Ich kann euch nicht schon auf eine C-Rang Mission schicken!"
"Hey, Freund von Nagi, beherrscht du das Wasserelement?",fragte Hotaru und ignorierte Kakashis Sorge.
Er zuckte mit den Schultern. Yamato hatte ehrlich gesagt kein Bock auf Hotaru.
"Na dann...gehe ich zu Kanaye...."murmelte Hotaru.
"Nirgendswo hin! Okay! Ich werde uns eine C-Rang Mission besorgen!",gab Kakashi auf und verschwand zum Hokagen. Siegessicher lächelte sie.
"Tja..."
"Du bist einfach....respektlos!",sagte Yamato. Schlagartig veränderte sich die Aura um die beiden ANBUs und das Mädchen.
"Und was ist dann mit eurem Dorf? Ist die denn nicht Respektlos?",fragte Hotaru und sah ihn mit kalten und gefährlichen hellblauen Augen an.
"Wie meinst du das?",fragte Nagi ahnungslos.
"Jeder ANBU sollte es doch wissen! Der Kyuubi in dem Jungen hat sowie der Dämon in mir das Dorf angegriffen. Es wurden beide Gefäße gefunden. Der Hokage der vierten Generation tat es, weil er vertrauen in sein eigenen Sohn hatte....aber was ist mit mir? Ich wurde einfach ausgewählt und von meiner Familie getrennt. Im Gegensatz zu dir Yamato hattes du niemanden von Anfang an. Du warst alleine wie Uzumaki Naruto. Deshalb weißt du nicht wie es ist ohne eine Familie zu leben. Du wurdest als Säugling gestohlen. Ich bin anders als ihr! Ihr seit eigentlich die Respektlosen! Ihr wisst nicht wie es ist! Der Hokage hätte auch einen seiner Leute opfern können! Aber doch nicht ein Kind aus einem anderem Dorf!",knurrte Hotaru wütend.
Yamato sah weg. Ihm tat es im Herzen weh daran erinnert zu werden. Die Erinnerungen kamen ihm hoch, aber er wusste das er jemanden hat, den er magt. Sie....den er vor Jahren begegnet ist. Sie....die Yukimi heißt...

Nagi sah sie an. Er konnte verstehen wie sie sich fühlte, aber nachvollziehen konnte er es nicht.
Hotaru drehte sich um und ging.
Die beiden ANBUs sahen ihr nach.

Währenddessen hatte Kakashi geschafft Team 7 eine C-Rang Mission zu geben. Nur leider hatte die ganze Sache einen Haken.
"Was? Wieso darf ich nicht mit kommen?",fragte sie aufgebracht und baute sich vor dem Hokage auf.
Der Hokage antwortete ganz ruhig:"Du weißt das Kirigakure dein Heimatdorf ist. Es wäre gefährlich wenn du dort wegen deinen Gefühlschaos dort ausbrechen würdest. Es wäre eine Gefahr für uns und das Dorf Kirigakure."
"Ja und? Ich kann mich beherschen!"
Während sie sich darüber aufregte, trat Kakashi zu ihr und legte eine Hand auf ihre Schulter. Sie sah ihn wütend an.
"Er hat recht. Du bleibst hier. Du bist eine Gefahr für Kirigakure und unser Team. Was ist wenn du die Kontrolle verlierst?"
"Man, Kakashi! Ich habe dich um ein C-Rang Mission gebeten, wo ich auch mit kann! Und nicht so ein kinds kram! Ich will mit!"

Es knallte. Kakashi hatte Hotaru eine geschellt.
Wie betäub legte Hotaru eine Hand auf die linke Wange.
Der Hokage sah Kakashi überrascht an.
"Jetzt hör mal gut zu! Du weißt das das Siegel schwächer wird, wenn du emotional wirst! Das können wir nicht riskieren! Was ist wenn du in Kirigakure ausbrichst? Wir haben dann den nächten Krieg vor uns wenn es passiert! Sei nicht so egoistisch! Du bleibst hier!",sagte Kakashi wütend.
Hotaru sah ihn stumm an, aber dann sprang sie aus dem Fenster. Sie hatte keine Lust auf ihn.

"Kakashi, war das nicht ein bisschen zu hart?",fragte Sandaime-sama.
"Nein, es ist gut so. Sie muss es kapieren, dass es viel zu Gefährlich wird, wenn Naruto, Sasuke und Sakura dabei sind. Einzelmissionen mit Jonins und Chunin mit ihr zusammen würde ich noch verkraften, dass sie mit nach Kirigakure kommt. Aber wenn die drei dabei sind...."
Der Hokage seufzte lang:
"Gut, Kakashi brich sofort mit Team 7 auf. Ich werde jemanden veranlassen, der sich um Hotaru kümmert."
Kakashi verbeugte sich und ging.

Hotaru stampfte wütend zum ANBU-Hauptquatier, welches sie erst suchen muss. Sie wollte zu Kanaye um sich bei ihm ab zu regen.
Nach einer halben Stunde fand sie einen Eingang zum Hauptquartier und fragte nach Kanaye.
"Kanaye? Der ist auf der Krankenstation",antwortete ihr ein ANBU.
Innerlich verdrehte Hotaru ihre Augen.
"Und wo ist das?"
Der ANBU ging voran und Hotaru ging ihn hinterher.
Keine Minute später standen sie vor der kleinen Krankenstation im Hauptquartier der ANBUs.
Der ANBU, der sie hergebracht war schon weg.
Hotaru öffnete die Tür und sah Kanaye vor einen anderen ANBU, welches er grad behandelte.
Auf zwei anderen Behandlungsbetten waren noch zwei weitere verletzte ANBUs.

Hotaru ging rein.
"Kanaye!"
"Hallo Hotaru, du ich bin grad beschäftigt!",sagte er und verband den Oberkörper seines Patienten. Sie antwortete ihm nicht, sondern nahm sich Handschuhe und Verbandszeug.
Hotaru behandelte den ANBU mit der tiefen Schnittwunde.

"Wie tief....",murmelte sie.
Der linke Oberarm von ihm wurde schon erste hilfreich behandelt.
"Kanaye, habt ihr Blutkonserven hier unten?",fragte Hotaru und fragte den ANBU nach seiner Blutgruppe. Er hatte sehr viel Blut verloren, im Gegensatz zu seinem Kollegen.
"Hey, Hotaru! Das hier ist kein Spielplatz!",beschwerte er sich und sah sie an. Aber Hotaru sah sich um.
"Dein Kollege stirbt gleich. Also habt ihr hier unten Blutkonserven?"
"Ja, im Nebenraum",antwortete er und widmete sich seinen Patient.
Hotaru lief in den besagten Raum und kam mit einer Blutkonserve wieder.
Sie schloss die Wunde mit etwas Chakra und verzapfte ihn an der Blutkonserve.
Der ANBU wurde von ihr zu Bettruhe verordnet, welches der verletzte nur widerwillig tat. Immerhin ist Hotaru 12 Jahre alt.
Dann nahm sie sich den anderen ANBU vor.
Der hatte sich die Schulter ausgekugelt, wo Kanaye ihn behandeln musste. Einkugeln war für Hotaru noch zu schwer.

"Sag mal, was hast du mit deiner Wange gemacht?",fragte Kanaye und renkte den Arm des ANBU wieder ein, der leise vor schmerzen auf stöhnte.
Hotaru sah weg und antwortete:"Kakashi hat mir eine geknallt."
"Was? Kakashi? Wieso?"
Er sah sie geschockt an.
"Kann ich bei dir pennen?"
"Kl-klar..."
Er hielt ihr seine Hand an die Wange und heilte die kleine Schramme.

Die beiden gingen in einen weiteren Nebenraum um die Kranken nicht zu stören.
"Wieso gehen die verletzten ANBUs nicht ins Krankenhaus?"
"Im Krankenhaus müssen sie ihre Masken abnehmen und ihren Namen sagen. Das wollen einige vermeiden. Deshalb gibt es bei uns eine kleine Krankenstation",antwortete Kanaye und schrieb die Protokolle.
"Aha...und du bist ein Medizin-Ninja?"
"Ja, bin ich. Ich habe heute Krankendienst. Aber ich hätte nicht gedacht, dass du dich mit medizinisches Jutsus auskennst",staunte der schwarz haarige ANBU.
"Kenne ich auch nicht. Ich kann nur kleine Wunden schließen. Ich besitze nur ein kleines wissen über die Medizin"
"Nicht deine ernst?!"
Die kleine nickte.
"Und? Was ist jetzt mit Kakashi?"
"Der hat mir verboten auf eine Mission mitzukommen..."
"Und wohin geht die Mission?"
Hotaru antwortete leise mit:"Kirigakure..."
"Dann wird es mir auch klar. Ich will zwar nicht klingen wie Kakashi, aber....er hat recht. Du kannst nicht mit! Der Hokage würde dich nur mit einen Jonin mit Sharingan oder ein ANBU nach Kiri schicken"
"Aber der Kyuubi darf mitkommen oder wie!?"
"Der Fuchsjunge hat ein stärkeres Siegel als du"
"Ja und? Es wäre trotzdem meine Chance gewesen mein Bruder, Haku und meinen alten Sensei zu besuchen..."
"Haku? Wer ist das?"
"Ein Freund von mir. Wir kennen uns schon seit wir Kinder waren, aber dann ging er mit jemanden mit der ihn lehrte. Seitdem habe ich ihn nur noch sehr selten gesehen..."
"Verstehe...komm lass uns nach Hause gehen. Gehst du noch deine Sachen holen?"
Hotaru nickte und sprang vom Tisch runter, auf der sie bis vor kurzem saß.

Am Eingang wartete Nagi schon.
"Hallo Nagi!",begrüßte sie ihn.
Der hob nur seine Hand, als Begrüßung.
Hotaru lief nach Hause und packte einige Wechselssachen in eine Tasche.
Kakashi war schon zu ihrer Verwunderung weg.
Was sie nicht bekümmerte. Sie goss nochmal Mr Ukki und lief dann zu Kanaye und Nagi.

I'm waiting for YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt