Kekkei Genkai

2K 119 1
                                    

"Also sowas will ich ungerne wecken",gestand ein ANBU.
"Aber wir müssen sie wecken",meinte Nagi,"aber davor mache ich noch ein Erinnerungsfoto!"
Er holte eine Kamera hervor und fotografierte die noch schlafenden Personen Kanaye und Hotaru.
"Wieso ist sie eigentlich hier?",fragte der andere.
"Keine Ahnung. Ich habe tief und fest geschlafen und nichts mitgekriegt",sagte Nagi und weckte die beiden Jugendliche auf.
Kanaye wurde ziemlich schnell wach und Hotaru wachte nach fünf Minuten mal wieder auf.
"Los ihr Morgenmuffel! Aufstehen. Wir sind fast da!"
"Es ist soo hell...",murmelte Hotaru und nahm die Kopfhörer aus den Ohren.
"Tja, ist auch morgen. Kommt und beeilt euch, sonst schaffen wir es nicht!",sagte der ältere und ging schon raus, gefolgt von Nagi, der aber den anderen beiden einen Ihr-erklärt-es-mir-Blick.
Verfolgt wurde er dann von Hotarus vernichtenden Blick.

"Danke, Kanaye das ich bei dir schlafen durfte",bedankte sich Hotaru und nahm ihren Hasen in die Hand.
"Kein Problem. Ich bin immer für dich da und jetzt geh deine Sachen holen!",befahl Kanaye und sammelte seine Sachen.
Hotaru nickte, rannte in ihre Kajüte und packte ihr Rucksack wieder zusammen.
Dann gingen sie zum Bug, wo die anderen warteten.
"Gut, das ihr alle da seid. Wir brechen jetzt auf, da wir fast am Festland sind. Die letzten Kilometer rennen wir ohne Pause zu Fuß, da die Schriftrolle noch in zwei Stunden auf dem Schreibtisch liegen muss. Wenn ihr soweit seit brechen wir jetzt sofort auf!",erklärte Tenzo.
Alle ANBUs und Genin nickten. Sie sprangen vom Board und schickten Chakra in ihre Fußsohlen.
Mit schnellen Schritten liefen sie auf dem Meer zum Mizukagenturm.

2½ Stunden später standen sie vor der Tür der Mizukage Terumi Mei. Der Anführer klopfte an und sie wurden hereingebeten.
"ANBUs von Konohagakure. Ich habe euch schon erwartet",sagte sie und schickte die Oi-Nins die im Raum waren weg. Alle außer einen.
"Mizukage-sama wir haben eine Nachricht für euch. Hotaru, gib ihr die Schriftrolle",sagte Tenzo.
Hotaru nickte und kramte die Schriftrolle hervor, die sie erst suchen musste.
Als sie sie gefunden hatte, legte Hotaru sie auf den Tisch ihres Senseis.
Dann trat sie zurück. Die Mizukage rollte das Ding auf und begann zu lesen.

"Ao, Ruf mir alle Jonins der Genin-Teams zusammen. Sie sollen in 15 Minuten herkommen!",befahl die Mizukage. Und der Kiri-Nin namens Ao verschwand.
"Ähm...Mizukage-sama, ich habe eine bitte an euch",sagte Yamato.
Die Mizukage antwortete:"Und die wäre?"
"Hotaru will zu ihren Clan. Ich würde es nur erlauben, wenn ihr es erlaubt und sie mit einen unserer ANBUs oder einer ihrer Oi-Nin dort hingeht."
Aber bevor Mei antworten konnte kam ein Klopfen und zwei ältere Personen kamen herein.
"Oh, Meiko-san und Kaito-san. Ich hatte euch erst in zwei Stunden erwartet",kam es überrascht von der braunhaarigen Frau.
Meiko und Kaito standen vor ihrem Tisch.

Plötzlich traten Hakewa und Hotaru hervor und sanken auf die Knie. Sie neigten den Kopf respektvoll.
"Meiko-sama. Kaito-sama. Lange nicht mehr gesehen",kam es höflich von Hotaru.
Die beiden älteren Leute drehten sich um.
"Ah, Hotaru, mein Schätzchen. Hakewa, Hotaru erhebt euch",befahl  Meiko.
Die ANBUs sahen verwirrt zwischen die drei hin und her. Im Hintergrund verbeugte sich Kanaye kurz und erhielt ein unauffäliges Nicken von Kaito.
"Ehem, darf ich euch vorstellen. Die Ältesten des Mashiba-Clans und Kirigakure. Mashiba Meiko und Mashiba Kaito",sagte Hotaru und stand auf,"und sie sind meine Großeltern!"
"Erfreut sie kennenzulernen",sagte Yamato und verbeugte sich kurz.
"Mensch Hotaru. Groß bist du geworden, mein Mädchen. Du hättest uns letztes mal besuchen müssen! Aber jetzt komm. Der Clan erwartet dich. Ich bin mir sicher du musst noch heute zurück. Also komm. Komm",sagte Meiko und schob sie Richtung Tür.
"Wir entschuldigen uns. Wir werden später wiederkommen. Komm, Hakewa, mein Jungchen. Du musst Hotaru begleiten!",sagte Kaito und ging.

"Also, ihr könnt euch solange im Aufenthaltsraum auf Hotaru warten. Ich werde solange den Antwortbrief schreiben. Den könnt ihr gleich mitnehmen!",sagte die Mizukage und schmiss die ANBUs raus.
Die ANBUs setzten sich zusammen und redeten.
"Erstaunlich, das die Mizukage nichts dagegen hatte",sagte Tenzo.
"Ist immerhin ihre Schülerin gewesen. Jeder würde es machen. Würde mich nicht wundern!",sagte Kanaye.
"Aha, dennoch sollten wir sobald wie möglich wieder aufbrechen."
"Es wird bestimmt nicht lange dauern."
"Hoffen wir das mal!"

"Hallo Hotaru. Lang nicht mehr gesehen!"
"Hotaru, du bist groß geworden!"
"Ein fabelhaftes Mädchen!"
Mit diesen Sätzen wurde Hotaru von ihren Clanmitgliedern empfangen. Im Augenblick war sie das einzige Kind im Mashiba-Clans. Der Rest waren Säuglinge und Kleinkinder.
"Oma Meiko, wo ist Kaname? Ist er auf Mission?",fragte sie.
"Ja, leider. Auch dein Vater ist nicht da. Er ist unterwegs als Clanoberhaupt",erzählte die Oma.
Die kleine Gruppe ging zum Clan Tempel. Dort finden alle Rituale, Hochzeiten, Beerdigungen und so weiter statt.
"Hotaru, vor einigen Monaten wurdest du 13 Jahre alt. Wir können das Ritual nicht nachholen, das weißt du. Aber trotzdem zeigen wir dir unser Kekkei Genkai. Komm und setzt dich in das Kreis!",sagte Kaito.
Hotaru ging auf diesen Kreis zu und setzte sich kniend hin.
Oma Meiko zündete Kerzen an.
Hinter den Stützsäulen tauchten 2 weitere Gestalten auf.
Die beiden und die Großeltern bilden den Ältestenrat des Mashiba-Clans.
Die vier stellten sich um den Kreis hin und hielten sich an der Hand.
"Mashiba Hotaru Suzu. Du bist ein Vollwertiges Mitglied unseres Clanes und hiermit erlauben wir dir, unser Bluterbe zu benutzten. Es nennt sich Sukai-Me. Himmelsaugen.
Es ist ein Dou-Jutsu. Es hat zwei Stufen. Bei der erste Stufe kannst du dein Gegner alles mögliche Befehlen. Sie werden es befolgen. Die zweite Stufe ist noch mächtiger, aber Risikoreich.
Bei der zweiten Stufe verteilt sich ein Mal auf dein Körper und verstärkt dein Chakra. Deine Augen können durch die Dunkelheit, durch Wände und jede Chakraquelle erkennen. Wenn du es lange benutzt, dann hat es Nebenwirkungen. Deine Augen verlieren für eine Zeit ihre Sehkraft. Wir werden nun dein Kekkei Genkai aktivieren. Du musst folgendes machen. Bist du bereit?",fragte Kaito. Hotaru nickte entschlossen.
"Beiß dir in den Finger und forme folgende Fingerzeichen. Ratte, Hase, Pferd, Tiger, Schlange, Ochse, Drache, Ratte, Tiger, Schaf, Affe, Drache!"
Hotaru tat wie befohlen und nachdem sie die letzten Fingerzeichen schloss, begann ihre Augen hellblau auf zu leuchten. Dann löschten sich die Kerzen auf einmal und der Kreis begann sich aufzulösen.
"Es ist vollbracht. Du kannst dein Kekkei Genkai jederzeit benutzen und benötigst keine Fingerzeichen. Das einzige was du nur tun musst....ist uns zu einen Tee einzuladen! Ja!",sagte Oma Meiko.
Hotaru sah sie mit einen Ist-Es-Dein-Ernst-Blick an.
"Meinetwegen, aber ich muss bald los. Sonst verpassen wir unser Schiff",meinte sie und ging raus.
Hakewa erwartete sie bereits.
"Sieh mal einer an. Jetzt bist du eine richtige Mashiba mit allem drum und dran",sagte er.
"Ja, und bald in drei Jahren bin ich dann auch eine erwachsene Mashiba und dann werde ich zu 100℅ bei dem Ritual dabei sein!",versicherte Hotaru ihn.
"Ja, aber lade erstmal den Ältestenrat zum Tee ein. Das machen sie immer, nachdem sie ein Ritual durchgeführt haben",lachte Hakewa.
"Okidoki!"

I'm waiting for YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt