Sie ist Chunin....
Sie ist Chunin...
Sie ist was???
Naruto realisierte ihre Worte.
"Wieso ist sie schon Chunin??",fragte sich Naruto und raufte sich die Haare.
"Aber das ist ja toll! Das muss ich sofort jeden erzählen! Am besten zu Hinata!",rief er und verschwand schon nach draußen, dann blieb er stehen.
"Aber bestimmt will sie es ihr selber erzählen..."Den ganzen Nachmittag trainierten Naruto und Hotaru.
"Ich hab Hunger, Kanaye!",beschwerte sich Hotaru.
"Was wünscht sich die Dame zum essen?",fragte Kanaye.
"Ramen..."
"Ichiraku?"
"Nein...selbst gemacht von dir! Die sind für mich die besten!",wünschte sie sich,"aber nur wenn du willst?"
Fügte sie schnell hinzu.
Die älteren lachten.
"Geht klar!"
"Aber können wir noch kurz ins Krankenhaus gehen? Ich will jemand besuchen."
"Jop, wir haben Zeit. Willst du noch Blumen kaufen?",fragte Nagi.
Hotaru nickte und ging in den Blumenladen rein. Zu ihren Missfallen stand hinter dem Tresen Yamanaka Ino.
Sie sah Hotaru an und wollte den Mund öffnen.
"Kein Kommentar!",knurrte Hotaru und Ino machte den Mund wieder zu.
"Ich will nur jemanden besuchen und brauche Blumen. Kannst du mir helfen? Warte...ist egal. Ich suche selber",änderte sie ihre Meinung. Ino würde ihr bestimmt nicht helfen, dass war sicher.
"Nagi? Was meinst du? Weiße oder Fliederfarbene Blumen?",fragte Hotaru an den ANBU gewand. Kanaye stand draußen und blickte sich um.
"Flieder, es passt zur Augenfarbe der Hyuga, besonders zu Hinata!"
Hotaru hob verwundert die Augenbrauen:"Woher wusstest du das ich Hinata besuchen will?"Nagi antwortete:"Ganz einfach. Die einzigen mit den du dich triffst ist Hinata und Naruto. Es gibt sonst niemanden anderen den du leiden kannst und kennst. Die anderen aus Team 10 kennst du ja nicht."
"Falsch und richtig. Team 10 kenne ich durch Kakashi. Neji ist okay, sowie Tenten. Aber Lee und Gai? Die beiden sind komisch, aber Lee kann nett sein!",sagte sie und bezahlte sie Blumen. Ino war weggegangen und ihre Mutter hatte kassiert.
Nachdem alles bezahlt wurde liefen sie zum Krankenhaus, wo die Krankenschwester sagte 'nur Familienangehörigen dürfen sie besuchen'
Also ging Hotaru erst zu Lee und dann schlich sie sich in das Zimmer von Hinata, wo Kanaye sie zuerst aufhalten wollte und es doch dann ließ.
Aber zu ihren Pech schlief sie, also legte sie die Blume in eine Vase und ging.Zuhause bei Kakashi war niemand. Klar, der musste auf dem Uchiha auf passen. Orochimaru ist aufgetaucht.
Alle wussten es, alle bis auf Hotaru. Klar, immer wird sie unwissend gelassen.
Hotaru packte schnell ein paar Dinge ein bevor sie wieder zu Kanaye und Nagi ging. Bei ihnen duftete es schon nach Ramen.
"Bin wieder da!",rief Hotaru und erhielt zweimal 'Willkommen zurück!'-Antworten.
"Hotaru, deckst du schon mal den Tisch? Bin gleich fertig!",sagte Kanaye.
Hotaru bejahte und half aus.Nach dem Essen beobachteten sie auf dem Balkon die Sterne und anschließend schliefen alle drei auf dem Balkon in decken gehüllt ein.
Ein ganzen Monat später war es soweit.
Die dritte Prüfung begann.
Hotaru stand als Chunin neben andere Jonins und Chunins und beobachten die Arena.
Das war ihre Aufgabe gewesen, die sie nicht ernst nahm.
Zudem wusste sie auch noch immer nicht das Orochimaru hier irgendwo sein könnte.
"Hotaru! Nimm die Aufgabe ernster!",mahnte Aoba.
"Jaha.... Wieso machen wir das eigentlich? Was sollte da schon großartig passieren? Außerdem will ich mir Narutos und Nejis Kampf ansehen!",murrte sie.
"Das kannst du nun mal nicht machen. Du bist Chunin und hast neue Aufgaben!"
"Ich wollte ja auch nicht Chunin werden!"
"Ach, pass einfach auf, dass niemand hier rein kommt!"
"Jaja, ich geh nochmal kurz aufs Klo....",den letzten Satz sagte sie leise.
Muss ja nicht alle mitkriegen, dass sie für kleine Mädchen muss.Sie lief die Treppen hinunter und erstellte eine Wasserdoppelgängerin. Immerhin will Hotaru die Kämpfe ansehen.
Nach den Vorbereitungen waren alle auf ihre Plätze. Genma, der Hayate ersetzen muss, stand in der Mitte der Arena und wies die Genin ein.
Vor einigen Wochen wurde Hayate von den ANBUs tot aufgefunden. Wer ist war, war unbekannt.Der Kampf von Naruto und dem Hyuuga-Genie fing an. Am Anfang schlug sich Naruto ganz gut, dann sah es so aus als würde er verlieren, aber letztendlich hatte er Neji besiegt und wurde vom Publikum bejubelt.
Hotaru war sichtlich gefesselt von dem Kampf und stieg zur Tribüne, wo die anderen Genins waren ab.
Dort wurde Naruto von den anderen zum Teil beglückwünscht.
"Naruto, das war wirklich spitze!",rief Hotaru.
"Hotaru-chan, du bist hier?",fragte er verwundert und die kleine nickte.
"Shikamaru, guck mal sie ist Chunin!!",rief Naruto und deutete auf ihre Weste, was ihr peinlich war.
"Ich weiß zwar nicht wieso du Chunin bist, aber Glückwunsch, Hotaru",sagte er freundlich.
Das selbe kam von Shino und die Kämpfe gingen weiter.
Naja, was sollte man dazu sagen.
Shikamaru hatte sein Kampf gegen Temari verloren, obwohl er gewonnen hätte. Kankuro hatte auch aufgegeben und Shino hatte gewonnen.
Dann kam der Kampf von Garaa und Sasuke.
Die drei Konoha-Shinobi standen nun beim Publikum neben Kakashi.
Hotaru redete ganz kurz mit ihr Mitbewohner und schimpfte ihn aus, da er zu spät war.
"Tut mir leid, ich wollte Sasuke gegen Gaara vorbereiten. Immerhin ist er sehr stark."
"Ach, was du nicht sagst."
"Ach kennst du ihn?",fragte er und hob eine Augenbraue.
Hotaru nickte und dachte zurück.
Vor einigen Wochen war sie ihn begegnet.
DU LIEST GERADE
I'm waiting for You
FanfictionMashiba Hotaru Suzu wurde mit Fünf Jahren nach Konohagakure gebracht um ein Gefäß für ein Dämon zu werden. Gegen ihren Willen versteht sich. Ihr Bruder versprach ich jedoch, das er sie bald abholen würde. Aber bis heute hat er es nicht getan. In Lau...