Hotaru stand oben auf einem Ast und sah hinunter.
Sechs in der Feindlichen Zahl. Die ANBUs am Rand. Abstand zwischen beide Parteien 6 Meter. Hinterhalt würde mindestens die Hälfte wegnehmen. Die anderen wird sie mit links besiegen können!
Sie holte ihr Kusarigama hervor. Dann schwang sie das Ding in die Tiefe und tötete drei aus dem Hinterhalt. So eine Waffe ist wirklich praktisch.
Die restlichen drei wachten auf und stellten sich sofort hin. Auch die ANBUs waren Aufmerksam.
Hotaru sprang runter. Die Glöckchen klingelten einmal.
Sie stellte sich schützend vor das Team.
"Hotaru! Was machst du denn hier?",fragte Kakashi geschockt.
"Die anderen wollten mir nicht glauben, also bin ich alleine hier. Eigentlich hat ich geplant das Naruto mit kommt, aber dann habe ich es doch gelassen. Bitte schön!"
"Du kleine Göre, hast uns aus dem Hinterhalt angegriffen! Na warte!"
"Das ihr Nuke-Nins aus Kiri nie die Klappe halten könnt!",rief Hotaru und rannte auf ihn zu.
Der holte sein Schwert hervor und schlug nach ihr. Sie wehrte es mit der Innenseite des Kusarigama ab.
Die anderen beide kam auf ihnen zu und holten aus, aber Hotarus Glöckchen gaben einen leisen Ton von sich.
Die anderen blieben wie gelähmt stehen."Also die Geschenke von meinen Clan ist wirklich nützlich!",sagte sie und wich zurück.
"Ach und welchen Clan gehörst du denn an? Den schwachen Yuki-Clan?",lachte der eine.
Hotaru sah ihn wütend an.
"Du hast den Clan meines Freund bespottet! Jetzt hast du es mit mir zu tun! Ich bin eine vollwertige Mashiba! Mach dich auf was gefasst!",drohte Hotaru und hob ihr Daumen hoch. Dann drehte sie es nach unten, was die Niederlage des Shinobis bezeichnen soll.
"A-als ob du eine vollwertiges Mitglied bist!",stotterte der eine.
Hotaru holte zwei Giftpfeile heraus und vergiftete die anderen beiden, die noch so steif stehen.
"Jetzt bist nur noch du übrig!"
Er formte Fingerzeichen.
Hotaru tat es ihm gleich.
"Suiton: Suiryuudan no Jutsu!",rief Hotaru. Sie nahm das Wasser aus dem Schnee heraus, was viel Konzentration benötigt.
Der Nuke-Nin konnte es nicht fassen und brach tatsächlich sein Jutsu ab.
Der Wasserdrache traf ihn volle Kanne. Hotaru schwang ihre Kettensense auf ihm zu und tötete ihn.
"Also dass ihr solche Shinobis nicht töten könnt!",kommentierte sie die Lage.
"Wie wäre es wenn du uns befreist?",fragte Nagi.
Hotaru lachte und schmiss ihnen ein Kunai zu.
"Könnt ihr auch selber machen",nieste Hotaru. Es folgten zwei weitere Niesanfälle.
Während sich das Team befreite, fragte einer der Männer wieso sie wirklich hier sei.
"Um euch zu retten. Ich sagte doch die haben mir nicht vertraut!"
Der ANBU wuschelte ihr nur die Haare durch.
Hotaru nieste mal wieder.
"Kanaye, ich habe mir mal erlaubt dein Spind aus zu plündern. Hier deine Gift- und Medizintasche!",sagte sie und nahm die Sachen aus ihren Rucksack. Sie warf es ihm zu, welches er auffing.
"Du warst also an mein Spind und hast es ausgeraubt. Ich hoffe du hast nichts vertauscht oder so!"
"Nop, dazu hatte ich keine Zeit. Aber das merke ich mir fürs nächste mal!"
Sie musste wieder niesen.
"Und ich glaub du hast dir eine Erkältung eingefangen!"sagte Nagi.
"Das...glaube ich auch..."sie schwankte gefährlich hin und her. Der kleine Kampf hatte ihre letzte Kraft ausgeraubt.
Der ANBU mit dem sie vorher geredet hatte stütze sie.
"Dann sollten wir uns ein Unterschlupf finden. Es beginnt wieder an zu schneien",sagte Kakashi.
Die anderen nickten und Kanaye trug Hotaru.Eine halbe Stunde später fanden sie eine Höhle. Der Schnee fiel heftiger runter und sie waren froh dass sie jetzt am Feuer sitzen.
Hotaru lag in der Ecke und wälzte sich schlafend hin und her.
"Scheint wohl ein Alptraum zu sein",meinte Kakashi.
"Dann ist sie ja wie ich. Wenn ich immer krank bin habe ich auch immer nur Alpträume",sagte Kanaye und wühlte in seiner Tasche herum in der Hoffnung was gegen Fieber zu finden.
"Sie ist ziemlich stark, für ein Genin. Seid ihr euch sicher, dass ihr sie richtig eingestuft habt?",fragte einer der Männer.
Die anderen zuckten mit den Schultern.
"Hey, seht mal was ich in Hotarus Tasche gefunden habt!",ruef Nagi und zog ein Hase raus.
"Den Hasen hat sie mitgenommen?",fragte Tenzo überrascht.
"Scheinbar, ja!",er legte den Hasen in Hotarus Arme, woraufhin sie ihn fest umarmte und sich nicht mehr rum wälzte.
"Klappt perfekt."
Die anderen lachten leise.
"Aber einfach mal in ihrer Tasche rumwühlen? Das geht doch nicht, Nagi!",warnte Kanaye ihn.
"Hey, es war so voll darin und ich war neugierig. Aber jetzt kann sie gut schlafen, also Lehre mich nicht mehr!",wehrte er ab.
Kanaye lachte und Nagi stimmte mit ein.
Die anderen sahen die beiden jüngsten mit großen Augen an.
Aber sie schwiegen sofort, als Hotaru die Augen aufmachte.
"Uh...wir waren zu laut",machte einer von ihnen.
"Hiiro...?",murmelte Hotaru. Sie setzte sich auf.
"Tut mir leid, haben wir dich geweckt?",fragte Kakashi.
Hotaru schüttelte den Kopf.
"Sag mal von wem hast du geträumt?",fragte Tenzo neugierig.
"Hä? Von wem soll ich geträumt haben?",kam es verwirrt von ihr.
"Du hast einen Namen vorhin gesagt.
'Hiiro'",sagte Kakashi.
"Und wer soll das sein?"
"Das fragen wir dich doch!"
"Ich hab doch keine Ahnung wovon ihr spricht."Stille.
Nach einer Weile stille, sagte Hotaru leise:"Kakashi...ich hab Hunger!"
"Wie kann man jetzt ans essen denken?"
"Es ist kalt und ich habe Hunger. Pech!"
"Hier. Hab nur Nahrungspillen mit."
"Aber die sind eklig!"
"Dann warte bis wir zurück sind!"
"Dann gib mir doch die Nahrungspillen!",sagte sie und suchte in Kakashis Tasche nach Nahrungspillen. Sie fand welche und begann sie auf zu futtern.
"Komisches Mädchen..."
Die anderen stimmten ihn zu.
Nach einer Weile schliefen alle. Alle bis auf Kakashi, Kanaye und Nagi.
Hotaru's Kopf hatte es sich auf Kanayes Schoß gemütlich gemacht."Sag mal, kennt ihr diesen 'Hiiro'? Ihr habt vorhin nichts dazu gesagt."
Kanaye seufzte:"Kein Wort zu Hotaru. Sie würde traurig werden, wenn sie es wüsste."
"Klar, selbstverständlich!"
"Hiiro...das bin ich..."
DU LIEST GERADE
I'm waiting for You
FanfictionMashiba Hotaru Suzu wurde mit Fünf Jahren nach Konohagakure gebracht um ein Gefäß für ein Dämon zu werden. Gegen ihren Willen versteht sich. Ihr Bruder versprach ich jedoch, das er sie bald abholen würde. Aber bis heute hat er es nicht getan. In Lau...