Verliebt?

2K 116 3
                                    

Der Kampf zwischen Sasuke und Gaara lief noch nicht, da Gaara noch nicht in der Arena stand.
Er war noch bei Hotaru. Eher gesagt anders rum. Sie stand bei ihm auf der Treppe zum Arenaeingang.
"Hier bitte, deine Sachen...",sagte er und gab ihr die Jacke und die Glocke.
Dankend nahm Hotaru es an und sie fiel auf das da ein Kästchen in der Jackentasche war.
Fragend nahm sie es heraus und wollte es öffnen, aber Gaara hielt sie auf:"Nicht....öffnen. Bitte tue es erst nach der Prüfung, ja?"
"Okay...?"
"Versprochen?"
"Versprochen! Und jetzt musst du los. Sonst denken sie du kneifst! Ich wünsch dir viel Glück!"
Er nickte und verschwand im Sandsturm. Sie blickte zur Arena. Irgendwie hatte sie das Gefühl, dass etwas passieren wird. Sie hatte ein flaues Gefühl im Bauch. Das hatte sie immer, wenn etwas los ist.

Hotaru lief wieder rauf zu Kakashi, der mit Naruto diskutierte.
"Hotaru-chan! Sag ihm das Gaara sehr gefährlich ist!",forderte er auf.
"Aber Naruto, was sagst du da? Gaara ist nicht gefährlich. Er ist wie du! Genau wie du!",sagte Hotaru mit fester Stimme.
"Hä, wie meinst du das?"
"Wirst du schon sehen!"
"Sag mal, was hast du da in der Hand?",fragte Kakashi und deutete auf das Kästchen.
"Ein Geschenk von jemanden!"
"Ach und wer ist das?",kam es wie aus der Pistole geschossen von ihm. Der 'Vaterinstinkt' hatte zu geschlagen.
"Ein Ge-heim-nis!"
"Ich werde es noch heraus finden!"
"Jaha, ich gehe zu Nagi und Kanaye. Ich habe irgendwie ein komisches Gefühl bekommen."
Kakashi schwieg nur und sah zu den beiden kämpfenden.

"Nagi! Kanaye!",rief Hotaru, als sie die beiden ANBUs mit deren Team sah. Sie warf sich in Nagis Arme, der sie dann auf fing.
"Hotaru?! Was machst du denn hier?",fragten die beiden zu gleich.
"Keine Sorge, eine Doppelgängerin hat meinen Posten übernommen. Ich wollte mal nur vorbeischauen."
Nagi setzte die Mashiba ab.
"Du Schwänzerin",gab einer der Männer einen Kommentar von sich. Beleidigt blies sie die Backen auf.
"Ich schwänze aber nicht...."
"Tust du. Seit du Chunin bist!",gab der Anführer an.
"Ach komm schon....ne Doppelgängerin steht auf meinen Posten und es hat noch niemand bemerkt. Selbst Kakashi hat nichts dazu gesagt."
"Wahrscheinlich hat er es gemerkt und nur nichts gesagt. Sag mal Hotaru...ist dir nicht warm?",fragte Kanaye und deutete auf ihre Bekleidung.
Hotaru trug wie immer ihr Clanoutfit, nur das sie noch die Jacke darüber trägt, dass sie vorhin erhalten hatte. Jetzt fiel ihr auf, dass an der Jacke noch Gaaras Geruch haftet. Sie roch dran, wurde leicht rot und lächelte. Gaara hatte einen guten Geruch gehabt. Ein bisschen nach Wüste und mehr nach Meer. Jap, obwohl er aus der Wüste stammt.
Fragend sahen sich die ANBUs gegenseitig an, denn so ein Verhalten hatten sie noch nie bei ihr gesehen.
"Sag mal Hotaru...bist du einen Jungen begegnet und hast dich verliebt?",fragte Nagi etwas neugierig.
Hotaru versteifte sich kurz, aber dann schlug sie Nagi spielerisch auf die Schulter.
"Ach was....hehe...ich bin doch nicht verliebt....außerdem....",sagte sie und wurde rot. Das dachte sie sich jedenfalls. Sie liebte nur Haku, auch wenn er nicht mehr lebt.
"Außerdem was?",hakte einer der Männer nach.
"Außerdem...bin ich schon...",sie brach ab. Sie konnte ja nicht sagen das sie einen Toten liebt. Hotaru wurde traurig. An Haku zu denken tat ihr weh.
"Ja?"
"Außerdem geht es euch gar nicht an!"
Mit den Worten lief sie weg.
"Hey! Hotaru!",rief Kanaye hinter her.
"Sieht so aus als hätten wir sie bedrängt",meinte Tenzo.
"Oder sie hat einfach nur an Haku gedacht",sagte Nagi.
"Wer ist Haku?"
"Der Junge den Kakashi auf seiner ersten Mission mit Team 7 getötet hat. Er und sie waren so zusagen ein kurzes Paar. Keine Ahnung ob sie überhaupt zusammen waren",antwortete Kanaye.
"Ach so..."
"Ich geh ihr mal hinter her",sagte der jüngste ANBU und verschwand auch schon.

"Hotaru?",fragte Kanaye und fand sie in einer Ecke zusammenkauernd sitzen.
Ihr Körper bebte kurz auf.
"Hey, kleine...tut uns leid das wir dich bedrängt haben..."
Sie schüttelte den Kopf und schluchzte leise.
Kanaye setze sich neben ihr hin und legte einen Arm um ihre Schulter.
"Ich vermisse ihn..."
"Also hast du ihn wirklich geliebt?"
Sie nickte:"Er war...der einzige,...der mich verstanden hatte...er war der ein...zige...nur er...ich liebe...ihn...seit wir uns das erste mal begegnet sind...und jetzt...? Er ist nicht mehr da..."
"Hotaru, süße. Ich bin mir sicher Haku hätte gewollt das du jemanden findest den du liebst und mit ihn weiter lebst!",tröstete er sie.
"Aber...ich fühle mich so als hätte ich ihn verraten..."
"Das tust du nicht. Haku will das du glücklich weiter lebst, also will er auch das du irgendwann jemanden findest und den liebst!"
"Kanaye, ist es denn in Ordnung? Ist es wirklich in Ordnung?",fragte sie und sah ihn an.
Kanaye wischte ihr die Tränen aus den Augen:"Ja, es ist in Ordnung. Komm, wir gehen zurück."
Er half ihr auf, aber dann bebte plötzlich die ganze Arena. Alarmiert sprang der ANBU auf dir Brüstung und sah nach. Überall war Rauch und das Publikum schlief.
Das Dorf wurde angegriffen.

I'm waiting for YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt