So schnell wie sie konnten liefen sie in seinem Zimmer. Öffneten die Tür und sahen erstmal nur eine Krankenschwester und Shizune.
"Shizune! Was ist mit Nagi?",fragte Kanaye so gleich.
Shizune drehte sich um. Ihr Blick war traurig und leicht gesenkt.
"Er...ist doch nicht etwa?",fragte Kakashi. Hotaru brach kein Wort raus.
"Nagi....er ist über dem Damm und ist vorhin wach geworden!",gab sie die erfreuliche Nachricht preis.
Die Nachricht erreichte langsam das Gehirn Zentrum der drei.
Hotaru gab ein Freudenschrei raus und fiel Kakashi und Kanaye um den Hals.
"Er ist wach! Er ist wach!",weinte Hotaru erfreut.
"Ja...""Mhm..Hotaru, bitte leise....ich bin doch erst gerade aufgewacht...",murrte Nagi und setzte sich erschwert auf.
"Nagi!",rief sie nur und warf sich um sein Hals.
"Ich bin froh das du es überlebt hast! Wir hatten so angst um dich gehabt!"
"Ganz ruhig, kleine. Ich bin wach und mir geht es gut..."
"Naja, du musst erstmal die Reha hinter dich bringen, dann kannst du es sagen",warf Shizune ein und notierte sich irgendwelche Daten und Sachen.
"Brauch ich nicht. Ich komme schon damit klar",winkte Nagi ab.
"Red kein Unsinn, Nagi!",sagte Kanaye.
"Wir werden sehen. Wenn es nicht geht mache ich die Reha",meinte Nagi.Tenzo und Kakashi gingen nach einer Weile.
Hotaru und Kanaye blieben bei Nagi.
"Kanaye, mir fällt grad ein...damals auf unsere erste Mission mit einander, da war dein Bett voller Blut. Weist du noch?",fragte Hotaru.
Er nickte.
"Es war nur voller Blut, weil du Nagi ausgesaugt hast, oder?"
Wieder ein Nicken.
"Dann sollst du es mal Tenzo sagen. Er hat damals gelauscht und wurde ziemlich rot. Er könnte eure Situation pervers vorgestellt haben."
Kanaye wurde leicht rot und nickte langsam.
Nagi, der die beiden kurz ansah, nach dachte und schlussfolgerte, sagte dann:"Dann weißt du also, dass Kanaye ein Vampir ist."
"Ja, die blöde Tsunade Oma wollte Kanaye deswegen festnehmen, weil er mich versehentlich gebissen hat! Ich könnte diese Frau einfach nur umbringen",knurrte Hotaru.
"Ganz ruhig, kleine. Aber das heißt ja, dass du ihn vier Wochen ernährt hast. Danke."
Hotaru schüttelte den Kopf und winkte ab:"Du hast es aber freiwillig gemacht, oder? Dein Blut an Kanaye weiterzugeben."
"Klar, wir sind Freunde und er ist wie ein kleiner Bruder für mich. Mir macht es nichts aus, außer wenn er viel zu fest zu beißt!",dabei warf er einen finsteren Blick zum Vampir.
Der sah ihn entschuldigt an.
"Sorry..."Eine ganze Woche später wurde Nagi entlassen und es war mal wieder bald soweit. Hotaru hatte in vier Tagen Geburtstag und wird also 14 Jahre alt werden. Übrigens hatte es mal wieder geschneit. Ziemlich viel.
Der Frühling wird dieses Jahr also wieder zu spät kommen. Es gab mal sogar ein Jahr, wo es im April geschneit hatte.In der Wohnung von Kakashi lief Hotaru wie wild umher und stopfte irgendwelche Sachen in ihre Tasche.
"Kakashi? Weist du wo meine Kunais sind?",fragte sie und wühlte in der Schublade herum.
"Im Schrank. Wohnzimmer!",kam prompt die Antwort.
Heute werden Kakashi und Hotaru mit Shikamaru auf eine Mission gehen. Plus drei ANBUs. Komisch, nicht? Die drei ANBUS waren wie bekannt Kanaye, Nagi und Tenzo.
"Beeil dich mal, Hotaru. Wir sind spät dran!",sagte Kakashi und zog sich die Schuhe an.
"Jaa, mir fehlt nur noch mein Schal und die Handschuhe!"
Hotaru holte die Gegenstände schnell, zog sich sie Schuhe an und lief zum Tor. Kakashi war schon vorgelaufen."Da ist sie",sagte Shikamaru. Er war genervt und wird gleich doppelt genervt sein.
Denn Hotaru lief in ihn hinein, als sie stehen bleiben wollte. Es endete üblich damit, dass beide im Schnee sitzen.
"Aua...sorry Shika",entschuldigte sich Hotaru und half ihn hoch.
"Du bist zu spät...",sagte der Chunin.
"Gut, da alle da sind können wir ja gehen. Zur Mission",fing Kakashi an die Mission zu erklären,"es ist wie ihr seht keine normale Mission. Wir haben hier drei ANBUs. Sie werden uns unterstützen. Die Mission an Sicht wird vielleicht 4-7 Tage dauern. Vielleicht länger. Je nachdem wie schnell wir sind. Unsere Aufgabe heute ist es die Tochter des Feudalherren von Suna zurück in ihr Reich zu eskortieren. Wieso es Suna nicht über nimmt wird uns später erklärt. Auf jedenfalls müssen wir auch nach Sunagakure. Ich bevorzuge es also lieber durch die Wüste zu laufen, auch wenn es anstrengend wird. Um das Reich zu laufen dauert viel zu lange. Den Rest erkläre ich auf dem Weg. Pausen habe ich mit ein berechnet. An die ANBUs nochmal. Ihr lauft in unser Geschwindigkeit. Wir müssen unsere Kräfte einteilen. Ach ja, Shikamaru. Das sind Kanaye, Nagi und Yamato. Du kannst sie bei ihren Decknamen ansprechen. Wenn ihr soweit seit, können wir losgehen."
"Verstanden!"Die Gruppe lief los. Die beiden jüngsten ANBUs vorne, dann die beiden Chunins und dann Kakashi mit Yamato.
"Sag mal, Hotaru. Kennst du die ANBUs alle persönlich?",fragte Shikamaru leise.
"Ja, die beiden vor uns ist sowas wie meine zweite Familie. Wenn Kakashi nicht da ist wohne ich bei denen. Du weist ja, ich kann nicht alleine wohnen wegen Akuma. Aber so bevorzuge ich es lieber. Yamato ist der Leader von Team Ro. Und mit Team Ro habe ich auch Kontakt auch wenn ich deren Namen nicht kenne. Aber die sind alle nett und freundlich."
"Verstehe. Übrigens. Ino fängt an dich langsam zu mögen. Sie hat letztens geschwärmt wie süß du aus sahst, als du die Katzenohren an hattest",erzählte er. Hotaru hob eine Augenbraue und musste zurück denken.
Hotaru hatte eine Wette mit Kakashi gemacht. Wenn sie gewinnt muss Kakashi mit Katzenohren einen Tag lang durchs Dorf gehen. Wenn er gewinnt muss sie es machen.
Wie Shikamaru gesagt hatte, hatte sie die Wette verloren.
"Nicht dein ernst oder?"
"Doch, aber Sakura hält noch immer nichts von dir. Sowie Kiba."
"Mich kümmert das nicht so. Ich brauch ja nicht so viele Freunde."
"Wie du meinst. Ach und noch was. Wie stehst du eigentlich zu diesen Gaara? Das wollte ich dich schon damals fragen."
Shikamaru sah sie fragend an.
"Nichts. Wir sind Freunde mehr nicht."
"Freunde? Er hat dir eine Kette geschenkt, obwohl ihr euch noch nicht mal einen Tag kannte."
"Eifersüchtig?",lachte sie.
Bevor Shikamaru etwas erwidern konnte, rief Kakashi etwas.
Das Team blieb stehen.
"Wir werden uns auf dem Boden weiter bewegen. Die Äste sind glatt und die aus Rutschgefahr ist groß."
"Seh ich genauso",sagte Yamato und sprang runter.
Der Rest folgte ihm und liefen weiter. Gegen abend machten sie ein Lager auf. Eine kleine Holzhütte, diente als Unterschlupf.
DU LIEST GERADE
I'm waiting for You
FanfictionMashiba Hotaru Suzu wurde mit Fünf Jahren nach Konohagakure gebracht um ein Gefäß für ein Dämon zu werden. Gegen ihren Willen versteht sich. Ihr Bruder versprach ich jedoch, das er sie bald abholen würde. Aber bis heute hat er es nicht getan. In Lau...