Hotaru putzte die ganze Wohnung und als sie Kanaye's Zimmer aufräumte, stieß sie auf eine Kiste unter seinem Bett. Neugierig holte sie die Kiste her vor. Sie musterte das Ding.
"Was da wohl drin ist? Aber...ob ich da rein gucken darf...ist sicherlich nicht erlaubt...",murmelte Hotaru. Aber die Neugier packte sie und so öffnete die Kiste. Ihr Augen wurden größer als sie den Inhalt sah. Sie nahm ein Brief heraus und las die ersten Zeilen. Sie war geschockt. Das darf und durfte nicht wahr sein... Wieso...? Wieso...? Die 15-jährige schleuderte die Kiste weg und rannte aus seinem Zimmer. Sie fasste es nicht. Er hatte sie belogen. All diese Jahre hat er sie belogen. Und nicht nur er...auch Nagisa. Die beiden haben Hotaru die ganze Zeit belogen und an der Nase rumgeführt. Hotaru ist wütend und traurig zu gleich. Nagisa und Kanaye, den beiden hat sie am meisten Vertraut. Außer Atem blieb sie stehen. Hotaru lief gedankenlos durch das Dorf und stieß fast mit jedem zusammen. Ihr liefen Tränen über die Wange. Wie konnten die nur? Wieso? Wieso?
Hotaru ballte ihre Hand zu einer Faust und presste die Zähnen zusammen. Sie hob ihren Arm und schlug sie gegen die Wand.
Mit lauter Stimme schrie sie:"WIESO HABT IHR MICH BELOGEN? WIESO?"
Die Wand bekam Risse.Eine Woche verging. Sie hatte erfahren das Gaara von Akatsuki entführt wurde. Der Grund wieso sie nicht mit durfte, war wahrscheinlich, dass sie nicht mehr Objektiv genug war. Zu viele persönliche Gefühle zwischen ihr und Gaara. Aber sie war froh das es ihm gut geht. Kakashi lag verletzt im Krankenhaus. Sharingan. Typisch...
Hotaru besuchte ihn im Krankenhaus und brachte ihm seine Bücher vorbei. Kakashi bemerkte was mit ihr nicht stimmte, aber fragte erstmal nicht nach.
Aber als er sah, dass Hotaru sehr still war, fragte er:"Was ist los Hotaru? Bedrückt dich etwas? Du bist seit Tagen so still."Hotaru sah nur zur Seite und antwortete leise:"Es ist nichts..."
"Ich sehe doch was dich bedrückt. Was ist los?", hakte er nach und sah sie ernst an. Er machte sich sorgen um ihr. Hotaru schüttelte nur den Kopf und stand auf. Sie ging zur Tür und war im Begriff sie zu öffnen. Aber sie dreht sich halb zu ihm um und sah ihn dabei nicht in den Augen. Sie öffnete den Mund und sagte:"Ich werde mir einige Tage frei nehmen und nach Suna reisen. Ich muss...nachdenken..."
Damit ging sie raus zu Tsunade und hinterließ einen fragenden Kakashi zurück."Wie bitte? Du willst dir frei nehmen?",fragte Tsunade überrascht.
Hotaru nickte:"Wäre es in Ordnung? Es muss nicht unbedingt eine Woche sein. Es reicht auch vier bis fünf Tage...."
Tsunade nickte langsam:"Wo willst du denn hin, wenn ich fragen darf?" Hotaru sah nun auf und Tsunade bemerkte ihre Augenringe um die dunklen Augen. Sie hatte das Gefühl, dass Hotarus Augenfarbe sich verändert hat. In ein leichtes glanzloses dunkleres Blau.
"Alles klar bei dir?"
Hotaru nickte:"Ich möchte nach Suna. Der Kazekage hat mir schon seine Zustimmung gegeben."
Tsunade nickte langsam und faltete ihre Hände vor ihrem Mund:"Gut, soll ich noch Kanaye und Nagi bescheid geben? Oder willst du es selber machen. Die sollten in einigen Stunden hier sein."
"Nein, lassen sie es. Sie brauchen nicht zu wissen wo ich bin. Ich danke ihnen. Entschuldigen sie die Störung...", Hotaru verbeugte sich leicht und ging raus. Nur langsam ging sie die Treppen hinunter."Guten Tag, Hotaru!", begrüßte Tenzo sie. Aber sie achtete nicht auf das was um ihr herum geschieht. Fragend sah Tenzo zu den anderen.
"Hotaru?",fragte Nagisa. Sie zuckte kurz zusammen und sah hoch, aber dann sah sie zur Seite und lief an das Team vorbei. Nun waren sie alle verwirrt. Was wohl passiert ist. Kanaye runzelte die Stirn:"Sag mal, was hat sie denn?"
Schulterzucken bekam er als Antwort zurück. Sie gingen weiter hinauf und erstatten bei Tsunade bericht."Tsunade-sama, wissen sie was mit Hotaru los ist?",fragte Nagi besorgt.
Die Hokage schüttelte mit dem Kopf:"Nein, aber sie will nach Sunagakure reisen und sich für eine Woche frei nehmen. Frag mich nicht wieso. Aber vielleicht weißt Kakashi was. Er liegt im Krankenhaus."
Die ANBUs nickten.Hotaru lief nach Hause und packte ihre Sachen in eine schwarze Tasche. Ihre Kleidung hatte sie gewechselt. Für die Reise nach Suna, will sie nicht als Mashiba rumlaufen.
kleidung für die Reise
Sie packte sich frische Unterwäsche, eine Hotpans, zwei Kleider und eine dünne Jacke ein. Dann noch was zu trinken. Als sie fertig war ging sie los. Wenn sie laufen würde, würde sie Suna in zwei Tagen erreichen. Hotaru schloss die Tür ab und ging raus aus dem Dorf, aber vorher musste sie sich bei Kotetsu und Izumo eintragen. Kurz bevor, als sie aus dem Tor gehen wollte, rief Kanaye und Nagisa nach ihr. Sie drehte sich kurz um, wandte sich wieder schnell ab. Hotaru ignorierte sie und lief davon.
Außer Atem blieben die ANBUs stehen. Was war los mit ihr?
"Da seid ihr diesmal zu langsam", meinte der Chunin.
Kanaye warf ihm ein bösen Blick zu, dann wandte er sich dem älteren zu:"Was machen wir jetzt?"
"Warten bis sie zurück kommt. Lass und erstmal zu Kakashi gehen."
Der jüngere nickte. Sie fragten sich ernsthaft was los ist.
DU LIEST GERADE
I'm waiting for You
FanfictionMashiba Hotaru Suzu wurde mit Fünf Jahren nach Konohagakure gebracht um ein Gefäß für ein Dämon zu werden. Gegen ihren Willen versteht sich. Ihr Bruder versprach ich jedoch, das er sie bald abholen würde. Aber bis heute hat er es nicht getan. In Lau...