"Hast du schon gehört, Hotaru? Heute findet das Neujahrsfest statt und das Dorf ist noch nicht mal fertig geschmückt",lachte Naruto.
"Ja, eigentlich müssen wir ja mithelfen...aber...",begann Hotaru.
"Aber wir haben uns ja auf unserer letzten Mission verletzt",beendete der blond haarige seinen Satz.
"Ganz genau! Wobei es eher gelogen ist...hehe..."
"Erzähl mal Hotaru. Wie hast du in Kirigakure das Neujahrsfest gefeiert?",fragte Naruto.
"Es ist wirklich lange her...schon 10 Jahre liegen zurück...",sagte Hotaru nachdenklich und sah in den Himmel hinauf.31. Dezember
"Hotaru! Komm her!",rief Kaname durch das Haus.
Der acht jährige Junge ging die Treppe hinauf zum Zimmer seiner kleinen Schwester Hotaru.
Er öffnete die Tür und ging hinein.
"Hotaru? Steh endlich auf!",sagte er und zog ihr die Decke weg.
Sie quietschte erschrocken auf und krallte sich an die Decke.
"Komm, Papa sagt wir müssen zu Onkel Shū",sagte er und lies die Decken los.
Die vier jährige Hotaru stand auf.
Fertig angezogen war sie schon. Kein Wunder. So müde wie sie gestern war, hat sie sich nicht umgezogen.
"Onii-chan, machst du Hotaru die Haare?",fragte sie und hielt ihm Kamm und Haargummis hin.
"Setzt dich hin",sagte er.
Jup, er wusste wie man Zöpfe macht. Sogar Braids flechten konnte er.
Er flechtete ihr zwei Strähnen in die Haare.
"Und jetzt komm. Onkel Shū wartet."
Hotaru nickte und rannte die Treppe hinunter und zog sich die Schuhe an. Ihr Bruder folgte ihr.Die beiden mussten nur ein paar Häuser weitergehen. Zufällig stand Onkel Shū vor der Tür.
"Onkel Shū! Onkel Shū!",rief Hotaru erfreut und lief zu ihm hin. Als sie vor ihm stand wurde sie hoch geh oben und freudig von ihm begrüßt:"Hallo Hotaru. Hallo Kaname. Da seid ihr ja!"
"Tut mir leid Onkel. Hotaru hatte ewig gebraucht",sagte Kaname uns umarmte seinen Onkel.
"Ist ja auch egal. Kommt rein. Onkel Saki, hat schon eure Kimonos fertig.
Euer Vater kommt gegen Abend.
Er muss noch etwas mit der Mizukage besprechen",sagte er und ging hinein.
"Saki, die beiden sind jetzt hier!",rief der alte Mashiba.
Saki kam zum Eingang hinaus ind wurde auch freudig von Hotaru begrüßt.
"Guten Tag, Onkel Saki!"
"Tagchen, Hotaru und Kaname. Kommt, die Kimonos sind fertig. Probiert sie doch gleich bitte an!",bat er und führte sie ins Wohnzimmer, wo die Kimonos lagen.
Hotarus Kimono war Fliederfarbig. Der Obi jedoch war hellblau bis helllila gefärbt.
Auf ihrem Kimonos waren Lilien drauf gestickt. Kanames Kimono war dunkelblau. Sein Obi war schwarz. Auf seinen Kimono waren Drachen draufgestickt.
Die beiden probieren es an und sie passten auch perfekt.
"Ihr seht wunderschön aus",meinte Onkel Shū.
"Danke, Onkel Saki für den Kimono. Es sieht wirklich toll aus!",sagte Kaname erfreut.
DU LIEST GERADE
I'm waiting for You
FanfictionMashiba Hotaru Suzu wurde mit Fünf Jahren nach Konohagakure gebracht um ein Gefäß für ein Dämon zu werden. Gegen ihren Willen versteht sich. Ihr Bruder versprach ich jedoch, das er sie bald abholen würde. Aber bis heute hat er es nicht getan. In Lau...