"Kakashi! Warte! Kann ich mich nicht noch ein bisschen ausruhen?",fragte Hotaru und lief ihm hinterher.
"Was willst du dich ausruhen, nach einem Test? Soviel Bewegung hattest du noch nicht. Also komm!",meinte er und ging in die Halle hinein. In der Halle stand ein ANBU-Team, der Hokage, Ibiki, Hayate, Genma, Anko und ein Aufseher.
"Wieso sind hier so viele Leute?",fragte Hotaru.
"Ach nur so.""Hotaru, ich erkläre dir was du jetzt machen muss, pass gut auf!",sagte der Hokage.
Hotaru ignorierte ihn aus Spaß und beschäftigte sich mit anderen dingen.
Dafür bekam sie eine Kopfnuss von Kanaye verpasst. Beleidigt hörte sie zu.
"Du wirst gegen Team Ro kämpfen. Und wenn du sie besiegt hast musst du gegen einen Shinobi deiner Wahl die sich in diesem Raum befindet kämpfen! Dieselben Regeln wie bei der Chunin-Prüfung!"
"Nur zu deinem Info. Ich kenne die Regeln nicht mal!",bestritt Hotaru trotzig.
"Ach, wirst du im Laufe deines Kampfes erfahren",meinte Kanaye lachend.
Hotaru war ihm einen mahnenden Blick zu:"Gut, können wir anfangen?"
Der Hokage nickte und alle begaben sich auf die Tribüne. Nur die ANBUs und Hotaru standen auf dem Platz.
Die Schwierigsten Gegner sind also Tenzo, Nagi und Kanaye. Auf die drei muss Hotaru am meisten aufpassen.
"Wenn ihr soweit seit, kann es losgehen!",befahl der Hokage und Hotaru legte sofort los.
"Kirigakure no Jutsu!",der Raum vernebelte sich mal wieder.
Hotaru nutze diese Chance und verduftete sich und ließ einen Wasserdoppelgänger zurück, der sich als einen Identischen ANBU verkleidete.
Im Nebel griff sie das Team an, aber hauptsächlich benutze sie die Glöckchen, die jedes Lebewesen lähmen kann.
Naja, so einfach wie es tatsächlich war standen alle gelähmt da und der Nebel verschwand."Also...ich glaube meine ANBUs sind versteinert...",kam es vom Hokagen. Die anderen stimmten ihm zu.
"Och menno, jetzt habe ich mich umsonst verwandelt!",ärgerte sich Hotaru und löste es auf.
Dann setzte sie sich hin und beobachtete das Gelähmte Team.
"Hotaru, wie hast du das gemacht?",fragte Nagi.
"Pff...also ob ich es dir erzähle!",meinte Hotaru.
Die Mashiba spielte mit einer ihrer Haarsträhnen.
"Wenn du auf gibst, dann erzähle ich dir mein Geheimnis",sagte sie.
"Nö, dann verlieren wir ja!"
"Also ich habe euch in 1 Minute ausgeschaltet bzw. Gelähmt."
"Das ist was anderes!",bestritt Tenzo.
"Ich mag euch wirklich. Aber ich befehle euch jetzt auf zugeben!",kam es lächelnd von ihr und aktivierte ihr Kekkei Genkai. Ihr Sukai-Me. Mit nur einem Blick hatte sie Tenzo gefangen und genau er befolgte ihr Befehl.
"Ich, als Anführer von Team Ro, gebe auf und bin Einverstanden das das ganze Team verloren hat!",ergab er sich. Kanaye stöhnte genervt auf.
"Tja! Meine Revanche für das erste mal Kanaye! Ihr habt verloren und das gegen ein Genin!",lachte Hotaru.
"Das ist nicht fair!"
"Doch ist es! Selber schuld wenn ihr einfach im Nebel stehen bleibt und euch lähmen lässt!"
Der Hokage räusperte sich und verkündete:"Die erste Runde geht an Hotaru. Du kannst dir jetzt deinen nächsten Gegner aussuchen!"
"Also, Kakashi nehme ich auf keinen Fall, nur damit es klar ist!"
"War klar gewesen",murmelte Nagi in Richtung Kanaye.
"Hm...es ist schwer..."
Nach einer ganzen Viertelstunde hat sich Hotaru noch immer nicht entschieden und Kanaye fing an sie zu hetzten.
"Gut, es ist entschieden!"
Die anderen atmeten erleichtert auf.
"Kanaye, nenn mir eine Zahl zwischen 1-40. Wenn du nah an der Zahl dran liegst, kannst du entscheiden wen du nimmst. Außer Kakashi!"
Kanaye war ihr einen Ist-Es-Dein-Ernst-Blick.
Hotaru sah ihn nur fordernd an.
"Okay, 39."
"Oh man, los gegen wen soll ich kämpfen?",kam es beleidigt von ihr. Er hatte punktgenau richtig getippt. Sie hatte die 39 genommen.
"Genma, du hast die Ehre diesen lästigen Kampf zu bestreiten!",verkündete Kanaye und stieg auf die Tribüne, gefolgt von den anderen.
Wortlos kam er runter und machte sich bereit.Der nächste Kampf begann mit Tai-Jutsu.
Hotaru wich geschickt aus und ließ ihr Potenzial zum Vorschein oder auch nicht...
"Willst du nicht mal angreifen?",fragte Genma und setzte einen hochgesetzen Fußstoß an.
"Nope, so passt es mir lieber. Ich würde den Kampf auch schon gleich beenden. Genau wie vorhin. Dann bin ich fertig und kann nach Hause gehen!"
"Du bist wirklich ein faules Mädchen."
"Ach,das bin ich nur, wenn ich weiß das es ein 'Übungskampf' ist."
"Aber das handelt sich um deine Prüfung",sagte er und bewarf sie mit seinen einzigen Senbon.
"Ja und? Ich hatte schon am Anfang kein Bock gehabt! Hm...kennst du schon mein Lieblingsjutsu?",fragte sie aus Langeweile
"Nein kenne ich nicht und kämpf mal richtig!",forderte er sie auf.
Hotaru formte nur lächelnt die Siegel für das bekannte Kirigakure no Jutsu. Mal wieder vernebelte es den Raum und die beiden Kämpfenden verschwanden im Nebel.Genma regte sich innerlich auf und sprang aus dem Nebel, da es viel zu gefährlich war.
In der Zeit wo Hotaru im Nebel war, spürte sie das ihr Körper sich veränderte. Das bedeutet das die Sonne untergeht und heute Vollmond ist. Die Mutation beginnt.
Hotaru fluchte. Sie mochte es nicht, wenn jemand sie in der Form sieht. Letztes mal war es nur eine Ausnahme gewesen, da ein ANBU Schweigepflicht hatte.
Sie entschloss sich die Prüfung abzubrechen. Hotaru war es ja eh egal ob sie Chunin wird.
Mit dem Shunshin no Jutsu teleportierte sie sich nach Hause in ihr Zimmer.Die anderen bemerkten davon nichts, außer Kakashi der seufzte.
"Genma, du kannst aufhören. Sie ist weg!",seufzte Kakashi.
"Wie meinst du das?",fragte Tenzo.
"Sie ist abgehauen. Siehst du? Der Nebel lichtet sich auf und sie ist nicht mehr da."
"Super, sehr schlau von ihr. Großartig einfach mal zu verschwinden."
"Hokage-sama was machen wir jetzt?",fragte Kanaye.
Der zuckte mit den Schultern:"Wir werden erstmal sehen."
Die anderen nickten und die Gruppe löste sich auf.Kakashi lief nach Hause und rief durch das Haus:"Hotaru, bist du da?"
Es kam keine Antwort zurück. War klar gewesen. Hotaru befand sich nämlich in der Wohnung von Kanaye und Nagi.
Die beiden kannten sie ja in Wolfsform.
Daher war es für sie nicht so ein großes Problem.
"Oh man...sie ist wirklich eine komische Kunoichi....",murmelte er.
DU LIEST GERADE
I'm waiting for You
FanfictionMashiba Hotaru Suzu wurde mit Fünf Jahren nach Konohagakure gebracht um ein Gefäß für ein Dämon zu werden. Gegen ihren Willen versteht sich. Ihr Bruder versprach ich jedoch, das er sie bald abholen würde. Aber bis heute hat er es nicht getan. In Lau...