"Und wo holen wir die Tochter ab?",fragte Shikamaru.
Kakashi holte eine Mappe hervor und blätterte darin herum.
"Ehm... in Kirigakure. Und nein Hotaru, wir können nicht kurz halten. Sobald wir da sind brechen wir gleich wieder auf",sagte er.
"Aber ich hab noch nicht gefragt...",kam es beleidigt zurück.
Er erwiderte daraufhin:"Aber ich weiß was du fragen willst."
"Ist schon gut. Ich kann sie ein anderes Mals besuchen. Und wie heißt die Frau?"
"Eh...ihr Name ist Tona Mariko. 18 Jahre alt."
"Uh...das wird spaßig werden, wenn sie wie Sakura ist...",murmelte Hotaru.
"Hast du was gesagt?",harkte Kakashi nach.
"Nope",kam es zurück.
"Dann ist ja gut. Wir gehen jetzt pennen und Yamato darf die erste Nachtwache übernehmen, wenn du nichts dagegen hast, meine ich."
"Ist gut, Senpai. Ich kann sie übernehmen."
"Gut, in drei Stunden kannst du irgendjemanden wecken, der die zweite Nachtschicht über nimmt",sagte Kakashi und machte sich in eine Ecke des Raumes Breit.
Hotaru verzog sich in die Nähe von Kanaye und Nagi. Shikamaru in die andere Ecke.Drei Stunden später wechselte Yamato mit Nagi Nachtwache.
Durch Zufall wurde Hotaru auch wach, also unterhielt sie sich mit Nagi draußen.
"Du, Nagi?",fragte Hotaru leise.
"Ja?",kam es zurück.
"Kanaye ist doch an dich gebunden oder? Er ist von dir abhängig richtig?"
Verwundert sah der ältere sie an.
"Wieso fragst du so?"
"Beantworte bitte die Frage",bat Hotaru. Sie sah in den dunklen Himmel hinauf.
"Kanaye ist ein Vampir. Ohne Blut würde er die Kontrolle verlieren. Es ist schwer jemanden zu finden dessen Blut ihm mundet. Er ist doch auch nur ein Mensch. Naja...eigentlich bin ich derjenige der an ihn gebunden ist. Solange er mein Blut brauch bin ich an seiner Seite. Mir macht es gar nichts aus. Ich mag es an seiner Seite zu bleiben. Ich hoffe es bleibt auch so. Immerhin mag ich Kanaye sehr gerne!",erklärte Nagi und lächelte dabei.
"Wenn das so ist habe ich keine Bedenken. Ich mag euch beiden auch sehr gerne!"
"Und Kakashi?"
"Ihn auch!"
"Und Taichou?"
"Ebenfalls. Und Naruto, Hinata, Shikamaru..." die Liste ging weiter und Nagi bekam ein Tropfen an der Stirn.
"Klingt nicht sehr überzeugend..."
Hotaru lachte nur und rückte näher an ihn heran. Sie lehnte ihren Kopf auf seine Schulter.
"9 Jahre ist es bald her....und mein Bruder hat mich noch immer nicht abgeholt...",seufzte sie.
Nun hatte Nagi sein Bedenken.
Was ist wenn ihr Bruder sie wirklich abholt? Was wird aus deren Bindung sein? Hotaru bedeutet ihn ganz viel.
Er sprach seine Sorgen nicht aus."Ich hab dich Dolle lieb, Nagi..."
"Ich dich auch...."
"Erzählst du mir etwas über dich?"
"Hm...und worüber? "
"Über dein Leben natürlich!"
Nagi lachte leise:"Mhm....meinetwegen erzähle ich mein Leben von Anfang an. Ich wurde in Konohagakure geboren, naja nicht ganz. Meine Eltern waren sehr berühmte Politiker. Meine Mutter war Hochschwanger mit mir. Auf dem Weg nach Konoha wurden wir von zwei ANBUs und eine Jonin begleitet. Die Story hat mir meine Mutter oft erzählt. Wie sie die ganzen Zeit Pausen einlegen mussten.
Mein Vater fand es nervig, aber die Konoha-Nins nahmen es mit viel Humor auf.
Auf der Hälfte der Strecke setzte dann die Wehen ein und sie mussten im Wald, nahe eines Fluss Pause machen. Da sie es nicht nach Konoha schaffen würde, wurde ich im Wald geboren. Es war ziemlich aufregend sagte mein Vater.
Die ANBUs haben auf gepasst, das meine Eltern nichts passierte und die Jonin hat die Geburt eingeleitet.
Naja, ich war nach meiner Geburt ein ziemlich nerviges Bündel. Aber die Truppe hatte die Reise mit mir überlebt.
Meine Eltern blieben dann in Konoha und ich wuchs dort auf.
Wie ich Kanaye kennenlernte weist du ja. Meine Eltern starben auf jedenfalls bei einen Überfall.
Kanaye zog zu mir und dann verlief alles andere wie ein leben auch. Wir besuchten zusammen die Akademie.
Ich wurde mit 10 Genin. Mit 13 Chunin und bewarb mich dann mit 14 bei den ANBUs. Kanaye folgte mir dann zwei Jahre später. Da war er...ich glaub auch 14. Und dann lernte ich irgendwann durch Kanaye dich kennen. Das wars eigentlich.""Oha...nervig bist du wirklich. Aber nur manchmal."
"Danke, willst du nicht noch etwas schlafen gehen? Ich denke, dass wir morgen durchreisen werden."
Hotaru nickte:"Wenn es für dich okay ist."
Nagi erwiderte daraufhin:"Klar. Immerhin wurde ich fürs Nachtdienst eingeteilt. Und jetzt zisch ab!"
Hotaru stand auf und ging rein. Dort legte sie sich diesmal neben Kakashi hin. Um es sich dort gemütlicher zu machen, benutzte sie seine Schulter als Kopfkissen.
Ihr Hasen drückte sie sich an ihr Brustkorb.
"Schwer...",kam es leise von Kakashi. Aber er wachte dadurch nicht auf.Am nächsten Tag verlief die Reise still, aber erreichten dafür Kirigakure sehr schnell. Ihnen wurde die Tochter übergeben. Eine Frau mit langen brauen Haaren, die nach untenhin lockig sind. Sie hatte nussbraune Augen und ein leicht schmales Gesicht und hatte eine kurvige Körperfigur.
"Guten Tag. Ich bin Hatake Kakashi und der Teamführer. Mein Team besteht aus Nara Shikamaru, Mashiba Hotaru Suzu und die drei ANBUs. Ihr müsst verstehen das sie nur ihr Decknamen preisgeben werden. Sie heißen in der Reihenfolge, Nagi, Kanaye und Yamato",stellte Kakashi das Team vor und verbeugte sich leicht.
"Ich bin Tona Mariko. Sehr erfreut euch kennenzulernen",kam es höflich von ihr.
Eine höfliche Person, das klang gut für Hotaru. Sie mag einfach Personen nicht die so hochnäsig und arrogant sind.
"Wenn ihr soweit seit, können wir aufbrechen. Euer Gepäck versiegeln wir in Schriftrollen",erklärte Kakashi und versiegelte sogleich ihr Gepäck in eine Schriftrolle.Das Team ging in einem normalen Schritttempo.
Hinten gingen Kakashi mit Tenzo und Kanaye. Und vorne Shikamaru und Nagi, sowie Hotaru.
Mariko in der Mitte.
"Shika?"
"Ja?"
"Hab ich dir eigentlich schon gratuliert?",fragte die Mashiba und sah ihn an. Verwirrt hob er eine Augenbraue.
"Das heißt wohl nein. Gratuliere das du ein Chunin bist, obwohl du genauso wie ich die Prüfung abgebrochen hast!",meinte sie dann. Vor einer Woche wurde er zum Chunin befördert worden.
"Danke",sagte er.
Die restliche Reise verlief bis zum Abend still. Angegriffen wurden sie noch nicht. Noch nicht, aber Hotaru hoffte auf Action.
DU LIEST GERADE
I'm waiting for You
FanfictionMashiba Hotaru Suzu wurde mit Fünf Jahren nach Konohagakure gebracht um ein Gefäß für ein Dämon zu werden. Gegen ihren Willen versteht sich. Ihr Bruder versprach ich jedoch, das er sie bald abholen würde. Aber bis heute hat er es nicht getan. In Lau...