Wochen verstrichen und Hotaru kam mit Kakashi besser klar als sonst. Mit Team 7 hat sie keine Verbindung mehr. Hin und wieder trifft sie sich mit Naruto und Hinata. Ansonsten trainierte sie nur mit Kanaye und Nagi. Mit Kakashi hin und wieder, aber nur dann wenn er seine Zeit nicht in Team 7 investiert.
Aber da er nun mal Teamführer von Team 7 ist, ist es nun mal so. Entweder er ist bei Team 7 oder ist auf Missionen mit denen oder anderen Jonins. Ach ja, Nagi hatte da noch Geburtstag und sie hatten bzw. wollten ihn feiern, was wegen einer Mission nicht ging. Naja, darüber war Nagi aber froh. Nicht jeder mag feiern.Und da schon Wochen vergingen steht etwas ganz besonderes vor der Tür. Die Chunin Auswahl Prüfungen.
"Hotaru, machst du eigentlich mit?",fragte Tenzo.
Hotaru hörte auf die Matte zu verprügeln, die als Schutz um den Holzpfahl befestigt wurde.
"Nope, es werden nur dreier Teams erlaubt. Zudem gehöre ich nicht mehr technisch gesehen zu Team 7",antwortete sie.
"Was? Wieso nicht?",fragte Nagi überrascht.
"Weil nur 1. Dreier Teams erlaubt sind, 2. Ich nicht mehr zu Team 7 gehöre und 3. Habe ich kein Bock darauf. Es ist nur ein Ninja-Rang."
"Es ist nicht nur ein Ninja-Rang!",sagte Kanaye.
"Für mich schon! Es ist okay. Ich muss ja nicht unbedingt Chunin werden. Ich trainiere die meiste Zeit nur mit euch."
Das Team sah Hotaru nur stumm an.
"Was ist? Es ist ebendhalt so und deshalb auch gut so."
"Aber für immer Genin zu bleiben ist auch nicht cool!",meinte Kanaye.
Hotaru lächelte:"Ich werde auch nicht für immer ein Genin sein."
Sie wird von ihrem Bruder abgeholt und erfüllt mit ihm Missionen.
Mit ihm und ihren Clan.
"Und außerdem werdet ihr euch nicht da einmischen. Mir macht es wie gesagt nichts aus nicht an der Chuninprüfung teilzunehmen",sagte Hotaru.
"Du bist wirklich seltsam, Hotaru!",sagte einer der Männer.
"Nicht seltsam wie du!",konterte sie.
"Also ich weiß nicht was an mir seltsam ist."
"Ach sicher? Du zweiter Kakashi!"
Er überlegte kurz und antwortete dann:"Du hast mich erwischt, aber das bleibt unter uns." Hotaru bezog ihre Stellung auf die Icha Icha Bücher die er auch liest.
"Geht klar",lachte Hotaru."Worum geht es bei eurer Konversation?",fragte Nagi.
"Nichts was für dich wichtig wäre."
"Aber erstaunlich. Du bist seit einem Monat mit uns zusammen trainieren und kennst uns schon so gut!",sagte Tenzo.
"Tja, ich beobachte gerne Leute, besonders wenn es ANBUs sind."
Das Team lachte nur.
"Und jetzt wo ich euch so gemeinsam ansehe, dann...",begann Hotaru.
"Dann?"
"Dann seid ihr alle wirklich ein komischer Haufen, aber...ein komischer und cooler Haufen zu gleich! Ich bin froh euch kennengelernt zu haben!"
Alle sahen sie an.
"Es klingt so, als würdest du uns bald verlassen wollen!",meinte Nagi.
"Ach? Ist es so?"
"Ja, ist es!""Nagi, Kanaye können wir nach Hause. Ich habe Hunger",kam es unschuldigt von ihr.
Sie schafft es immer die Atmosphäre zu zerstören.
"Ja, können wir. Das training ist eh beendet",antwortet Kanaye.
Die drei gingen nach Hause und der Rest des Teams trainierte noch weiter.
"Und worauf hast du Lust?",fragte Nagi.
"Ähm...Omurice! Geht das?"
Nagi nickte. Hotaru lächelte erfreut und lief einige Meter vor raus."Sie hat sich verändert",sagte Kanaye.
"Ja, das hat sie. Jetzt ist sie viel aufgeweckter und nerviger geworden."
Kanaye lachte:"Lass sie das bloß nicht hören. Sie bringt dich um!"
"Aber hast du es schon gemerkt? Das Dorf tuschelt noch immer hinter ihren Rücken. Wieso verstehen die nicht, das solche ausgewählte Personen es ist nicht freiwillig machen und somit das Dorf retten?",fragte Nagi.
Der jüngere zuckte mit den schultern."Ey, du Monster! Verschwinde von meinen Stand! Du verscheuchst meine Kunden!",rief ein wütender Ladenbesitzer und schubste Hotaru weg. Sie fiel auf dem Boden hin.
Die beiden ANBUs wurden Aufmerksam und wollten ihr zur Hilfe kommen, aber Hotaru wusste sich selber zu helfen.
Sie lachte nur. Hotaru lachte nur und der Ladenbesitzer sah sie komisch an. Um die beiden Personen wurde ein Kreis aus Passanten gebildet, die die Situation neugierig beäugten.
"Was-was ist daran so witzig niedergemacht zu werden?",fragte er.
"Ihr Menschen seid Schwach und deshalb macht ihr andere wehrlose Menschen nieder um stark zu wirken. Wie erbärmlich. Ihr alle seid erbärmlich!",kam es monoton von Hotaru. Sie sah den Ladenbesitzer mit ihren Blauen Augen an.
Der wich nur zurück, als er die Finsternis in ihre Augen sah.Kanaye und Nagi lösten die Menschenmenge auf, indem Nagi laut rief:"Dieses Schauspiel ist beendet! Verschwindet und lasst das Mädchen in Zukunft in Ruhe, bevor ihr von ihr umgebracht werdet!"
Erschrocken löste die Menge sich auf.
Der Ladenbesitzer sah Hotaru trotzdem wie versteinert an.
"Komm Hotaru. Wir gehen!",säte Kanaye und half ihr auf."Coole Nummer, aber geht es dir nicht auf die nerven?",sagte Nagi zuhause am Esstisch.
"Kommt drauf an wie die Situation ist. Das Dorf, die Shinobis sehen uns Gefäße nur als Dämonen und Monster an die ihr Dorf angegriffen haben. Sie erkennen nicht das wir selber nur Menschen sind. Sie sehen es nicht, aber sobald sie angegriffen werden heulen sie herum und flennen im ihr Leben. So sind sie nun mal, die mickrigen Menschen",sagte Hotaru.
"Du weißt, dass du dann auch uns meinst",sprach Kanaye.
"Okay...einige Menschen sind blöd? Zufrieden? Aber ihr wisst, dass ich damit euch nicht meine, also lasst das bitte sein!"
"Ja, okay. Sorry Hotaru. Du weist genau wie wir es meinen. Aber du weist auch das wir für dich da sind! Komm geh dich Bett fertig machen. Kleine Kinder wie du gehören jetzt ins Bett!",befahl der schwarz haarige.
Hotaru verdrehte die Augen und maulte eine Antwort.
Sie machte sich wie befohlen Bettfertig.Nur die beiden Jugendlichen saßen noch am Tisch und beredeten viele Sachen miteinander.
Besonders über die Chuninprüfung. Die ANBUs sind für die Sicherheit zuständig, welches normalerweise im Zuständigkeitsbereich der Jonins und Chunins liegt.
Das Team der beiden ist für die Sicherheit des Hokageturms und den ersten beiden Prüfungen zu ständig.
Eigentlich sitzen sie nur in ihre Türme und beobachten Leute vom Fernglas und Videoüberwachung.
Ansonsten haben sie nichts zu tun wenn keine Mission ansteht. Außer sie müssen die Schriftrollen abgeben, die die Prüfung ankündigt, was noch nicht geschehen ist.
Wahrscheinlich müssen sie es morgen früh tun.
Und deshalb gingen die beide nur kurz vor Mitternacht schlafen, nur um dann wieder zwei Minuten später aufzustehen.
Sie wurden von Tenzo raus geklingelt.
Der Grund war einfach.
Das Team hatte eine Mission.
DU LIEST GERADE
I'm waiting for You
FanfictionMashiba Hotaru Suzu wurde mit Fünf Jahren nach Konohagakure gebracht um ein Gefäß für ein Dämon zu werden. Gegen ihren Willen versteht sich. Ihr Bruder versprach ich jedoch, das er sie bald abholen würde. Aber bis heute hat er es nicht getan. In Lau...