Klein und süß

1.6K 105 7
                                    

Nachdem Kakashi denen alles erklärt hatte, schickte Gaara Kakashi und die anderen ins Krankenhaus. Dort wurde Hotaru untersucht. Aber die Ergebnisse brachen nicht neues heraus. Sie wussten nicht welches Gift es war und aus welcher Zusammensetzung das Gift entstand. Sie mussten schleunigst nach Konoha. Nur ein einziges Ergebnis hatten sie herausgefunden.
Und zwar ein schlechtes.
Sollte Hotaru nicht innerhalb von vier Tagen wieder normal werden, dann schrumpft ihr Verstand zu einen 2 Jährigen Kleinkind. Aber ihre Körpergröße würde sie trotzdem behalten. Auf jedenfalls bedeutet das sie alles verlernt was im Leben wichtig ist, zum Beispiel das Lesen oder schreiben.

Aber nichtsdesto trotzdem freute sich Hotaru auf ihren 14ten Geburtstag naja in dem besonderen Fall eher auf ihren 7ten.
Und der war heute.
Alle hatten ihn vergessen, was nicht verwunderlich war. Aber sie würden ihn so oder so nach feiern.
Nachdem Kakashi den Plan für morgen mit Gaara plant, redeten Temari und Shikamaru miteinander. Kankuro war in seiner Werkstatt. Und die drei ANBUs sind mal wieder von allem sozusagen ausgeschlossen. Naja, bleibt mehr Zeit für Hotaru, die auf dem Boden rumkrabbelt.
"Nagi-nii~",lachte Hotaru wie ein Baby herum und streckte eine Hand nach ihm raus.
Nagi seufzte nur. Sowie die anderen beiden.
"Wir sollten wirklich schnell zurück nach Konoha. Zudem kann Hotaru wirklich nicht für immer so bleiben! Das ist das größte Problem, den ich jemals in meiner ANBU-Karriere erlebt habe!",sagte Tenzo.
"Aber Tenzo, zugegeben ist es nicht so schlecht. Okay, es ist ein Problem, aber Hotaru als Kleinkind zu erleben ist doch toll Sie ist klein und süß."
Tenzo schnaubte belustigt:"Die Frage ist für wen."
Schulterzucken kam als Antwort zurück.

Nach einer Weile kam Kakashi mit Gaara zurück.
"Also, unser Plan sieht so aus. Morgen früh reisen wir zurück. Gaara-sama, Temari-san und Kankuro-kun begleiten uns. Sie haben was mit Tsunade-sama zu besprechen",erklärte Kakashi.
"Wieso nicht heut Abend?",fragte Kanaye stirnrunzelnd.
Immerhin haben sie ein Zeitlimit einzuhalten.
"Weil Gaara ein Treffen mit den ältesten hat",antwortet Kankuro.
Kanaye nickte verstehend und wandte sich zu Hotaru, die mal wieder getragen werden will.
Er setzte sie auf seinen schoß und Hotaru schmiegte sich an seine Brust.
"Da ich gleich gehen muss und es fast 6 Uhr ist, würde ich euch gerne vorschlagen runter ins Dorf zugehen und den besten Donburi im Dorf zu probieren. Er ist der beste Koch in ganz Suna",schlug Gaara höflich vor.
Die Blicke wanderte zum Anführer.
"Gut, meinetwegen."
Als alles geklärt war ging das Team in Zivil, also lediglich nur die ANBUs, zu diesen Restaurant. Die Geschwister Temari und Kankuro kamen mit.

Der Restaurantinhaber war ein Bekannter der drei Geschwister und bediente sie höchstpersönlich.
"Guten Abend, Temari und Kankuro. Wie ich sehe habt ihr Bekannte mit her gebracht",begrüßte er die Suna-Twins.
"Tag, Koji. Für uns beide wie immer und für die Konoha-nins kannst dein bestes Gericht vorstellen",meinte Kankuro zwinkernd zu ihm und setzte sich an die Theke hin. Es war ein Restaurant mit Theke, direkt vor der Küche bzw. Arbeitsplatz.
Es gab aber auch normale Tische und so.
Während sie sich alle auf die Hocker setzten, musste mal wieder Kanaye ran und half Hotaru hoch. Er setzte sie zwischen Shikamaru und ihn selber.
"Es ist merkwürdig, Hotaru so zu sehen. Und das alles kriegt sie wahrscheinlich nicht mit. Ihr Verstand schrumpft mit und sie wird bald alles vergessen. Und irgendwann ist und bleibt sie ein Kleinkind",sagte Shikamaru und musterte sie.
"Hoffen wir dann, das wir morgen schnell Konoha erreichen."

Der Chefkoch servierte ihnen ihr Donburi und Gaara hatte recht. Es war sehr lecker. Nur das mal wieder Hotaru mit dem Essen spielte anstatt es zu essen.
"Hey Hotaru! Lass die Stäbchen los!",rief Kanaye und zog an den Holzstäbchen. Hotaru gab die Stäbchen, die zwischen den Zähnen steckten, nicht wieder her und biss fester zu.
Sie machte sich ein Spaß draus ihn zu ärgern.
"Hotaru, sei ein braves Mädchen und lass das",gab Kakashi streng zurück und Shika seufzte.
Eingeschüchtert lies sie die Stäbchen los.
Kanaye fütterte sie weiter.

Am nächsten Tag teleportierten sie sich nach Konoha.
Um kein Aufsehen zu machen, ging das ANBU-Team durch das Geheimgang in und blieb im Hauptquartier. Der Rest, spricht Kakashi, Shikamaru, Gaara, Temari, Kankuro und Baki, ging zu Tsunade und erstatten Bericht.
Tsunade war geschockt und eilte mit Shizune ins Hauptquartier.

"Wo ist sie?",schrie Tsunade das Hauptquartier kurz und klein.

"Uh...Tsunade-sama kommt",kam es von Nagi.
"Da habt ihr ja was angerichtet",lachte der Stellvertreter von Team Ro.
"Ne, wir nicht. Sie. Sie ist diejenige die 7 Jahre alt ist!",sagte Kanaye und hob sie hoch.
"Sie ist 14",sagte Nico, der gerade dazugekommen ist.
"Ja, wenn sie ihre ursprüngliche Form hat, Nico",bestritt Nagi.
Hotaru lachte nur erfreut auf:"Nico! Nico-nii!"
Nico konnte irgendwie nicht anders und musste lächeln.

Plötzlich brüllte die Hokage:"Da seid ihr ja! Wo ist Hotaru?"
Sie kam mit schnellen Schritten angerannt. Gefolgt von Shizune und Kakashi.
Hotaru zuckte erschrocken zusammen und drückte ihren Kopf an seine Brust.
"Ach du meine Güte. Sie ist ja wirklich ein Kind!",rief Shizune überrascht.
"Sagte ich doch",meinte Kakashi. Scheinbar hatten die beiden Frauen ihn nicht geglaubt.
"Tsunade-sama...also...",Nagi wusste nicht was er sagen sollte. Oder wie er es erklären sollte.
"Die Iryou-Nin meinten also der Zeitlimit beträgt vier Tage? Gut, Team Ro, Kakashi, Shizune, Raidou und Genma werden die Kräuter sammeln. Shizune weise die anderen ein. Du weist ja wo die Kräuter wachsen!",befahl Tsunade kurz und knapp.
Verwirrt sah Nagi Kanaye an und er zu Kakashi.
"Und was ist mit Hotaru?"
"Ihr bringt sie irgendwo unter!"
Sie sagte irgendwo....

I'm waiting for YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt