Gaara

2K 112 1
                                    

Drei Wochen nach der zweiten Prüfung war Hotaru beim Hokagen. Er wollte ihr die aufgaben erklären, die sie bei der Prüfung machen musste.
"Und wieso muss ich ausgerechnet, bei der Mauer stehen?",fragte Hotaru genervt.
Der Hokage seufzte:"Weil wir nicht genug Leute haben und weil du eh keine Aufgaben hast. Du bist Chunin."
"Hayate ist auch noch da!"
Sandaime-samas Miene wurde traurig.
"Weißt du es noch nicht? Gekko Hayate wurde Tod aufgefunden. Mehrere Schnittwunden im Oberkörper. Die ANBUs haben ihn vorgestern gefunden."
"Ach so....und wer wird die dritte Prüfung leiten?"
"Du kennst ihn. Es ist Shiranui Genma",antwortete der Hokage.
"Verstehe. Wars das?"
Der Hokage nickte:"Du kannst gehen."
Hotaru lief nach Hause.
"Kakashi, bin wieder da!",rief sie wie immer durch die Bude.
"Willkommen daheim. Essen ist gleich fertig!"
"Okay, Kakashi? Kann ich dich was fragen?",fragte Hotaru.
"Ja, ich höre?"
"Gekko Hayate, wer hat ihn denn eigentlich getötet? Der Hokage hat es mir vorhin erzählt."
"Verstehe. Die ANBUs haben noch nichts herausgefunden. Ibiki und Inoichi werden seine Leiche nochmal unter die Lupe nehmen!"
"Ach so..."
Die beiden aßen und gingen dann auch zu Bett. Außer Hotaru. Sie blieb noch wach. Es war Neumond, würde heißen, dass sie sich wieder verwandelt.
Hotaru schlich sich aus ihrem Zimmer und lief durch das Dorf. Dann kam sie an einem Tempel vorbei. Oben auf dem Dach erkannte sie einen schatten. Es hatte eine kalte Chakraquelle.
Hotaru entschloss sich hoch zu gehen und keine Sekunde später stand sie vor ihm.

I'm waiting for YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt