Auf dem Schiff verlief es ruhig.
Nagi und Kanaye hatten immer wieder versucht mit ihr zu reden, aber Hotaru wich denen immer aus.
Noch nie war Hotaru so genervt auf das Team.
Sie fühlte sich noch immer verraten.
Verraten von allen.Jemand ging auf Hotaru zu, die am Bug stand.
"Wieso hasst du die beiden?",fragte Kage.
Hotaru sah ihn an und dann fiel ihr Blick aufs Wasser.
"Musst du doch schon wissen."
"Ich möchte deine Version hören."
"Hn...Hiiro und Nagisa haben mein Vertrauen missbraucht. Sie haben mich von Anfang an belogen. Nicht nur sie, auch mein Clan. Meine ehemalige Sensei. Ich wurde einfach so belogen...es wäre wirklich besser gewesen, wenn ich die beiden nie getroffen hätte. Dann wäre das alles nicht passiert! Ich hätte weiterhin Kakashi und die anderen gehasst. Ich hätte einfach weiter träumen können...",sagte Hotaru und ballte ihre Hand zu einer Faust.
"Es ist nun mal passiert. Daran kann man nichts ändern. Aber du solltest mal mit ihnen reden."
"Was soll das? Ich brauche keine Tipps. Ich werde es auf meiner Art regeln. Die können mich mal, das habe ich ihnen schon mal gesagt!",Hotaru sah ihn wütend an.
"Sie tot zu sehen, macht es nicht besser. Lauf nicht weiter in der Dunkelheit herum. Am Ende kommst du nie wieder raus",sagte er bevor er ging.
Sie sah ihn hinterher.
"Was soll das....? Ich kann für mich selber sorgen...."Im Dorf angekommen ging Hotaru noch mit. Sie wollte die Wahrheit hören. Sie wollte Mei zur Rede stellen.
Nicht nur sie, sondern ihr ganzer Clan."Und Hotaru? Du wolltest mit mir reden",sagte ihr Sensei freundlich.
"Nee, wusstest du das einer der ANBUs mein Bruder ist?"
"Ach wirklich?"
"Hiiro ist Kanaye und du hattest es gewusst! Als Mizukage muss du über solche Sachen bescheid wissen! Selbst Hakewa gab es niemals! Kaname ist bestimmt nicht auf Mission!"
Die Mizukage gab auf:"Du hast es herausgefunden. Hör zu, ich weiß es ist schrecklich. Aber du muss wissen das es nicht anders ging. Hiiro, er-"
"Du hast mich im Glauben gelassen das Hiiro tot ist! Ich hab ihn über die ganzen Jahre vergessen! Ich wurde die ganzen Jahre belogen! Nagisa und Hiiro haben mein vertrauen missbraucht! Hiiro war nie für mich da gewesen! Er ist mein älterer Bruder und hat mir nie Geholfen! Genau dann wo ich jemanden brauchte! Kaname hat mich all die Jahre warten gelassen! Von wegen es ist eine Mission! Er muss bestimmt hier irgendwo sein!"
"Hotaru, Kaname ist auf Mission! Es ist die Wahrheit. Und Hiiro wollte dich bestimmt nicht belügen! Hör mal-"
"Nein ich höre nicht zu! Nicht nur er hat mich belogen! Du und mein ganzer Clan hat mich belogen. Alle haben mich im glauben gelassen Hiiro wäre tot! Von der eigenen Familie belogen! Mein Leben besteht aus einer Lüge!!"
Mit den Worten rannte Hotaru raus. Sie will nicht mehr hier bleiben. Sie will auch nicht mehr ihr Clan sehen.
Hotaru will niemanden mehr wieder sehen.
Nie wieder wird sie einen vertrauen können. Die nutzen dich nur einfach aus.Jetzt wünschte sie wirklich Haku wäre hier. Ja, wenn er hier wäre...er hätte sie niemals belogen. Er hätte sie geliebt und sie ihn. Aber er ist nicht mehr da!
Er kommt auch nie wieder.Hotaru verlies das Dorf und ging ihre Wege. Am liebsten würde sie einfach fortlaufen oder sich einfach Akatsuki anschließen um Rache zu nehmen.
Einen Halben Tag später rastete sie im Wald. Es war schon Abend und die Sonne geht gleich unter.
Hotaru saß an einen Baum gelehnt. Vor ihr loderte ein kleines Feuer.
Leise summte sie ein Lied und dachte zurück an die Zeiten.
All die Jahre...es gab sowohl schöne als auch traurige Momente."So viele Gedanken hast du dir noch nie gemacht",sprach Akuma sie an.
"Und du hast mich noch niemals angesprochen",konterte Hotaru.
Sie lachte auf:"Ja, hast recht."
"Akuma, bist du ein Dämon oder ein Bijuugeist?"
"Weder noch."
"Was meinst du?"
"Ich bin weder ein Dämon noch ein Bijuugeist",sagte sie.
"Was bist du dann?"
"Wirst du schon irgendwann herausfinden, aber..."
Sie sprach nicht weiter.
"Aber?"
"Das ist erstmal ein Geheimnis. Meine Aufgabe ist von nun an dich zu beschützen. Dafür gibst du mir ein bisschen Freiraum",sagte Akuma.
Hotaru überlegte nicht lange und schloss mit ihr einen neuen Pakt. Akuma würde nun nur Hotaru gehorchen und sie beschützen."Von nun an bist du meine Wächterin, Akuma. Heute, ist der Tag, an dem ich nicht mehr zurückblicken werde. Heute, ist alles vorbei. I was waiting for You, Kaname."
-------
So, und damit beende ich die Geschichte. Ich hoffe es hat euch gefallen und ich be danke mich für alle Leser und Leserinnen für die Unterstützung.
Äh....ihr könnt euch schon darauf freuen. Es gibt eine Fortsetzung, allerdings wird es dauern. Aber eins kann ich euch sagen, in Band 2 gibt es zu 100% mehr von Hotaru und Gaara.
Ich bedanke mich nochmal für die vielen Votes, Kommentare und reads.
Es hat mich sehr gefreut und wir sehen uns bald wieder. Entweder un Band 2 oder in einer anderen Geschichte.
DU LIEST GERADE
I'm waiting for You
FanfictionMashiba Hotaru Suzu wurde mit Fünf Jahren nach Konohagakure gebracht um ein Gefäß für ein Dämon zu werden. Gegen ihren Willen versteht sich. Ihr Bruder versprach ich jedoch, das er sie bald abholen würde. Aber bis heute hat er es nicht getan. In Lau...