"Gaara, schön das es dir gut geht", begrüßte Hotaru Gaara.
Der Sabakuno lächelte ihr entgegen:"Schön dich wiederzusehen.
Es tut gut wieder deine Stimme zu hören."
Hotaru lächelte und wurde rot. Gemeinsam gingen sie ins Dorf und verbrachten an diesem Tag zu zweit.
Sie verbrachte ihre Tage stressfrei in Sunagakure.Nach einer Woche kehrte sie zurück mit einen mulmigen Gefühl. Wie erwartet war Team Kakashi nicht mehr da. Mission, aber unter der Leitung von Tenzo. Nur für eine bestimmte Zeit. Dennoch gehört er zur ANBU. Ein anderer ANBU-Kommandant leitet Team Ro. Sein Name lautet Kage. Auf jedenfalls meldete sich Hotaru wieder zurück und mied Nagisa und Kanaye, die immer wieder versuchten mit ihr zu reden. So ging es eine weitere Wochen. Nun platzte aber verlor Kanaye die Geduld. Er hatte vor sie zur rede zur stellen. Auf seine Art und Weise.
Aber Hotaru merkte in laufe der Zeit, dass sich ihr Körper veränderte. Dieses Gefühl hatte sie schon in Suna. Sie hatte jetzt täglich Kopfschmerzen und sie hatte das Gefühl als würde Akuma sich mit jemanden streiten. Auch hatte Hotaru das Gefühl sie würde gleich ausbrechen. Und deshalb hatte sie sich in ihr Zimmer eingeschlossen.
"Nagi? Warst du an meinen Sachen? Ich meine an der Kiste unter meinem Bett!",fragte Kanaye und zog die besagte Schachtel hervor.
Nagi kam in sein Zimmer und verneinte:"Nein, wieso?"
"Jemand war an der Kiste und hat sich den In...halt ange...sehen...Nagi...Hotaru war an der Kiste! Sie hat sich die Briefe durchgelesen!"
"Aber...das kann nicht sein...sie weißt jetzt davon bescheid oder?"
Der jüngere nickte.
"Vielleicht weiß ich wieso sie uns ignoriert...Los, wir müssen zu ihr!"Die beiden liefen zu Kakashi's Haus. Kakashi selber war nicht da.
Nagi klopfte an der Haustür. Keine Reaktion.
"Wir machen es auf einer anderen Weise",sagte Kanaye und brach in das Haus ein.
"Hotaru? Komm raus wir müssen reden!",rief er durch die Wohnung.
Nagi ging zu Hotarus Zimmer und öffnete die Tür. In dem Moment stand Hotaru an der Tür, sie wollte abschließen, aber...es war zu spät. Sie wich mehrere Schritte zurück und wollte durch das Fenster weglaufen, aber Nagisa hielt sie an den Handgelenken fest und zerrte sie ins Wohnzimmer.
Hotaru wehrte sich:"Lass mich los! Lass mich los!"
Nagi stieß sie auf die Couch. Die beiden ANBUs standen nun vor ihr."Hotaru, sei ehrlich. Hast du die Kiste geöffnet?",fragte Kanaye.
"Wieso ignorierst du uns?"
Keine Antwort.
"Antworte uns bitte!"
Keine Reaktion.
"Hotaru!"
Die beiden waren verzweifelt. Sie wollten die Wahrheit wissen!Hotaru sah weg und sagte:"Das müsst ihr doch wissen..."
Fragend sahen die Jungs sie an.
"Was müssen wir wissen? Sag es uns!"
Hotaru wurde wütend. Wie konnten die nur?
Hotaru lachte nun bitter. Sie war naiv gewesen."Ich habe euch vertraut....ich habe euch geglaubt....und ihr habt mich 3 Jahre lang belogen! Ihr habt mich drei Jahre lang belogen!"
"Wovon sprichst du?",fragte Kanaye.
"Was stellt ihr euch so dumm? Besonders du Kanaye! Ich hasse dich! Ich hasse euch beide!",schrie Hotaru ihn an. Es knallte. Kanayes Maske fiel zu Boden. Hotaru hatte ihn eine geknallt. Hotaru sah ihn mit einen schmerzenden Blick an
Sie lies den beiden keine Zeit zu antworten.
"Wieso....WIESO HAST DU MICH BELOGEN? WIESO HAST DU MIR NIE GEHOLFEN? WIESO WARST DU NIE FÜR MICH DAGEWESEN, WENN ICH DICH GEBRAUCHT HÄTTE! WIESO LÄSST MICH KANAME WARTEN? WIESO? SAG MIR WIESO, HIIRO?!"Über Hotarus Wangen liefen Tränen.
Kanaye sah sie mit großen Augen an.
"Wieso musstet ihr mich belügen? Wieso wusste ich nie was von dir Hiiro? Sag mir wieso!"
Er konnte nicht antworten. Sie hatte es herausgefunden..."Ich hab die Kiste entdeckt....ich habe die Brief gelesen...wieso? Wieso hast du mir nie geholfen? Du wusstest durch Kaname das ich nach Konoha kam! Du hattest Kontakt mit ihm! Du hast ihm jede Woche geschrieben! Er hat dir geantwortet! Aber....mich lässt er einfach warten...man hat mich in glauben gelassen das du gestorben bist Hiiro!"
Kanaye erhob seine Stimme:"Ich..." Hotaru unterbrach ihn.
"Nagisa hat von dir gewusst. Er hatte gewusst wer du in Wirklichkeit warst! Das du ein Mashiba bist und das du mein Bruder bist! Das du der Zwilling von Kaname bist hat er gewusst. Er hat alles gewusst! Wieso sagst du es ihm und nicht mir?! Wieso?!"
Um Hotaru bildet sich leicht ein dunkles Chakra."Bleib ruhig Hotaru, Akuma bricht sonst aus",sagte Nagi, der bis jetzt still war. Innerlich konnte er keinen einzigen Gedanken fassen.
"Wieso soll ich ruhig bleiben? Sagt mir doch endlich wieso!"Nach diesem Satz war Hotaru nicht mehr sie selbst.
Ihre Augen färbten sich von blau zu rot. Ihre Haare wurden weiß, dennoch verwandelte sie sich nicht in Akuma. Sie war sozusagen halb Akuma halb Vampir.
Kanaye und Nagi wichen erschrocken einige Schritte zurück.
Hotaru hatte sich nicht mehr unter Kontrollen und es war auch nicht Akuma, die sie kontrollierte. Nein, es war ihr Blut, dass gegen Akuma ankämpfte. Sie kämpften um die Dominanz.Hotaru schlug Kanaye weg und drückte Nagi gegen die Wand.
"Ihr habt mich belogen..."
Hotaru's Reißzähne biss sich in Nagi's Hals.
Er schrie vor schmerzen auf und wollte sie wegdrücken, aber Hotaru hatte eine ungeheure Kraft in sich, die in der Lage war, Nagi festzuhalten.
"Oh nein! Nagisa!",rief Kanaye erschrocken und stand auf.
Er aktivierte sein Kekkei Genkai.Um Nagi zu retten, musste er grob vorgehen. Anders geht es nicht.
Er packte Hotaru am Hals und zog sie weg.
Nagi brach zusammen, wurde aber nicht bewusstlos.
"Ganz ruhig. Behalte die Kontrolle!",befahl er.
Hotaru lachte und weinte zu gleich. Tränen liefen ihr über die Wangen.
"Es ist mir egal, wenn ihr drauf geht. Ihr habt mich belogen...ich hoffe ihr beiden verreckt..."Kanayes Herz zog sich zusammen, als er das hörte. Sie wollte ihn tot sehen. Es war seine Schuld...
Er lies sie los und drückte ihren Kopf, an seine Hals und lies es zu.
Hotaru biss zu.
Er stöhnte leicht vor schmerzen auf und lies sich auf dem Boden fallen.
Hotaru saugte Ihm das Blut aus seinem Körper.
Hiiro strich ihr über die Haare."Bitte verzeihe mir, Hotaru. Ich wollte das nicht...bitte verzeihe mir..."
-------
Na? Na? Wer hätte von euch das erwartet, dass Kanaye in Wirklichkeit Hiiro ist und somit ihr Bruder?
Eine Überraschung oder?
Ich hoffe es hat euch gefallen und sage nur noch, dass es noch mindestens drei Kapitel sind, bevor es vorbei mit dieser Geschichte ist.
LG
Otame-senpai
DU LIEST GERADE
I'm waiting for You
FanfictionMashiba Hotaru Suzu wurde mit Fünf Jahren nach Konohagakure gebracht um ein Gefäß für ein Dämon zu werden. Gegen ihren Willen versteht sich. Ihr Bruder versprach ich jedoch, das er sie bald abholen würde. Aber bis heute hat er es nicht getan. In Lau...