Besuch von Akatsuki

2K 115 0
                                    

"Ja, der Hokage ist Tod. Sowie Natsu Kaita",sagte Kanaye.
Natsu Kaita, war ein Mitglied von Team Ro und derjenige der Hotaru die Blitz-Jutsus beigebracht hatte.
"Er ist Tod...?",kam es heiser von Hotaru.
Sie saß auf ihren Krankenbett. Und sah in Richtung Stimme. Im Kampf hatte sie ihr Kekkei Genkai benutzt. Die zweite Stufe und trug jetzt die Nebenwirkungen davon. Spricht sie hatte jetzt ein Verband um den Augen.
"Ja...",sagte Nagi leise.
Hotaru begann leise zu schluchzen.
"Ist nur er....?"
"Nein, es hat auch Tsuruko Takiya getroffen. Nur zwei von uns",sagte Tenzo.
Die drei ANBUs hatten sie am nächsten Tag besucht.
"Wieso...? Wieso mussten sie gehen? Wieso musste das Dorf angegriffen werden?",fragte sich Hotaru und weinte. Sie hatte das ANBU-Team sehr lieb gehabt, sowie...den Hokage. Letztendlich hatte Hotaru den Hokagen verziehen und begann ihn ein wenig zu mögen.
"Die Trauerfeier findet heute statt. Um 3 Uhr ist es soweit. Auf dem Dach des Hokageturms. Bist du mit anwesend?",fragte Kanaye.
Hotaru nickte. Sie bräuchte nur jemanden der sie dahin führte.
"Gut, es ist gleich soweit. Kakashi wird dich hinbringen. Wir müssen uns noch um das Dorf kümmern",sagte Nagi und die drei verabschiedeten sich.

Kakashi kam sie nicht abholen, stattdessen Hinata und Naruto.
Hinata half Hotaru beim umziehen und nahm ihre Hand, als sie fertig waren.
Naruto erzählte ihr auch kurz über dem Kampf mit Gaara.
Worüber sie sich sorgen machte. Immerhin war es ein Freund von ihr und Naruto.
Die drei Shinobis gingen aufs Dach und stellten sich in einer Reihe. Die drei Ältesten bzw. zwei standen vor der großen Menge und hielten eine Rede. Vor ihnen waren Bilder aufgestellt. Auf einem höheren Podest war das Bild des Sandaime. Neben ihm Bilder der Jonins und Chunins.
Auch das Bild von Kaita und Takiya.
Hotaru liefen die Tränen, sowie andere Konoha-Nins.
"Hotaru-chan kanntest du jemanden?",fragte Hinata leise.
"Ja, zwei ANBUs waren darunter. Sie hatten mir sehr viel beigebracht und ich mochte sie sehr...was ist mit dir?"
"Ich kenne niemanden..",verneinte sie.
Hinata führte Hotaru nach vorne und sie nahmen sich eine Blume und legten es auf einem langen Tisch vor das Bild hin.

Nach der Trauerfeier begann die Sonne zu strahlen. Der Himmel hatte bis vor kurzen geweint.
"Sollen wir dich nach Hause bringen?",fragte Naruto.
"Nein, schon in Ordnung. Ich vermute Kakashi wird mich nach Hause bringen. Ihr könnt mich hier stehen lassen",sagte Hotaru.
"Aber..."
"Ich bin schon hier, Hotaru!",sagte Kakashi hinter ihr.
"Guten Tag Kakashi-Sensei",begrüßte Hinata ihn.
Naruto nickte.

Kakashi nahm Hotaru bei der Hand und gingen nach Hause.
"Kakashi, deine alten Teamkollegen..."
"Ja, ich weiß. Kaita und Takiya. Sie waren beide in meinen Jahrgang gewesen. Es ist traurig, ...aber es ist nun mal passiert."
"Was passiert jetzt mit dem Dorf?",fragte Hotaru. Kakashi kramte die Hausschlüssel aus seiner Hosentasche und öffnete die Tür.
"Wir werden erstmal warten müssen und dann müssen wir jemanden finden der den Posten als Hokage annimmt."
Er führte Hotaru hinein.
Sie setzten sich ins Wohnzimmer und redeten. Dann fiel Hotaru ein, das sie noch Gaaras Geschenk aufmachen muss.
"Kakashi? Kannst du bitte das Kästchen aufmachen, das ich Geschenk gekriegt habe?",fragte Hotaru und gab ihm das viereckige ding.
Kakashi nahm es entgegen und öffnete ihn.
"Da ist eine Kette drin und ein Zettel...",sagte er.
"Was steht auf dem Zettel und wie sieht die Kette aus?",man es neugierig von ihr.
"Ehm...ich zitiere 'Vielen Dank, kleines Glühwürmchen und verzeih mir bitte...' und die Kette ist in Form eines Tropfen. Und in dem Tropfen ist ein kleiner Stein drin",versuchte er das Ding zu beschreiben,"was meint er eigentlich damit?"
"Danke, Kakashi. Ich glaub ich weis war er damit gemeint hat, was ich dir aber nicht sagen werde."
"Verstehe...ich finde es schon heraus."
Er legte ihr die Kette an.
"Danke, kannst du mich in mein Zimmer bringen? Ich möchte mich ausruhen",bat Hotaru und Kakashi führte sie in ihr Zimmer.
Hotaru ging sich wie gesagt ausruhen, aber Kakashi machte sich einige Zeit später sorgen.

Er verließ das Haus und bat Sasuke zum Dango-Stand.
Seine Vermutung bestätigte sich, nachdem Sasuke kam verschwanden sie.
"Lange nicht mehr gesehen, Itachi!",sagte Kakashi und stand auf dem See mit Kurenai und Asuma.
Itachi antwortete nicht.
"Da ihr Itachi schon kennt, stelle ich mich mal vor. Ich bin Hoshigaki Kisame."
"Einer der sieben Schwertninjas?",kam es verwundert von Asuma.
"Passt auf. Schaut Itachi nicht in die Augen! Er Besitz das Mangekyou Sharingan und beherrscht das Gen-Jutsu perfekt!",mahnte Kakashi und stellte sich in Kampfposition.

Hotaru die etwas spürte, wachte nach kurzer Zeit auf und stand auf.
Sie tastete sich durch die Wohnung und zog sich die Schuhe an. Dann beschwor sie Pakkun und die anderen Rauf. Kakashi hatte ihr geholfen mit den Hunden ein Pakt zu schließen.
"Was gibt es Hotaru?",fragte Pakkun.
"Pakkun, kannst du mich zu Kakashi führen..ich hab ein kleines Problem!",sagte Hotaru.
Pakkun bellte und führte sie nach draußen.
Die Hunde bildeten ein Kreis um sie und warnte die Blinde wenn Gegenverkehr oder sonst was herrscht.
"Dieser Geruch..."
"Ja, das ist Itachi und Kisame!"
Hotaru erreichte den Schauplatz nach einiger Zeit und Pakkun meinte das Kakashi auf den Knien gesunken ist.
Hotaru holte tief Luft und schrie:"Ita-nii! Kisa-nii!"
Ja, sie bezeichnete sie mit 'Bruder'
"Hotaru, du?",fragte Kurenai verwundert.
"Was meinst du mit 'Ita-nii' und 'Kisa-nii'?,fragte Asuma. Aber Hotaru ging nicht drauf ein.
"Hotaru, lange nicht mehr gesehen. Wie es aussieht hast du dein Kekkei Genkai zu lange benutzt",sagte Itachi kühl.
"Hotaru....ver....schwinde von hier...",brachte Kakashi mühsam raus.
"Ita-nii bitte sag denen die Wahrheit!",bat Hotaru verzweifelt.
"Halt die Klappe!"
"Hotaru-chan, wir sehen uns bald wieder",sagte Kisame und verschwand mit Itachi, als ANBUs mit Gai auftauchten.
Kakashi fiel bewusstlos um und Hotaru starrte irgendwo hin, da sie Blind ist auch wenn es nur für kurzer Zeit war.
"Hotaru, alles klar?",fragte Nagi.
Es war sein Team das ausgerückt war.
"Ja, alles klar soweit. Was ist mit Kakashi?",fragte sie.
"Er ist bewusstlos vom Gen-Jutsu. Wir bringen ihn nach Hause. Du kommst erstmal zu uns, da du ohne Hilfe erstmal nichts machen kannst",sagte er und nahm sie schon bei der Hand.
"Okay...hilflos zu sein ist scheiße...",murmelte sie.
Er lachte nur kurz.
Nagi und Kanaye gingen nach Hause. Der Rest brachte Kakashi nach Hause und Kurenai und Asuma gingen wegen den Wunden ins Krankenhaus, bevor sie zu Kakashi gingen.

I'm waiting for YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt